-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Starkl hat in einem Testspiel aufgezeigt, prosenik nicht.. Leistungsprinzip und so.. Ich bin halt nicht der Trainer, aber glaubst du Prosenik hätte den großen Schwung gebracht? Du kannst halt von mir aus beide auf die Bank hauen, so spielt wenigstens einer von beiden über die volle Zeit, wenn auch bei den Amateuren, wo es ja leider zur Zeit nicht rosig aussieht. Für mich ist es egal wer von den beiden auf der Bank sitzt, weder der noch der bringt Schwung ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin halt nicht der Trainer, aber glaubst du Prosenik hätte den großen Schwung gebracht? Du kannst halt von mir aus beide auf die Bank hauen, so spielt wenigstens einer von beiden über die volle Zeit, wenn auch bei den Amateuren, wo es ja leider zur Zeit nicht rosig aussieht. Für mich ist es egal wer von den beiden auf der Bank sitzt, weder der noch der bringt Schwung ins Spiel. Hätte er eh nicht..ja, es fällt einfach an von der Qualität her hochwertigen einwechselspielern.. Ich bin halt nicht der Trainer, aber glaubst du Prosenik hätte den großen Schwung gebracht? Du kannst halt von mir aus beide auf die Bank hauen, so spielt wenigstens einer von beiden über die volle Zeit, wenn auch bei den Amateuren, wo es ja leider zur Zeit nicht rosig aussieht. Für mich ist es egal wer von den beiden auf der Bank sitzt, weder der noch der bringt Schwung ins Spiel. Hätte er eh nicht..ja, es fällt einfach an von der Qualität her hochwertigen einwechselspielern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Starkl hat in einem Testspiel aufgezeigt, prosenik nicht.. Leistungsprinzip und so..gegen einen schwindligen stadtligisten. Sehr aussagekräftig so ein testspiel. bearbeitet 19. Oktober 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. Oktober 2014 ,aber euer Sieg wäre gerecht gewesen ? Admira hat ein Tor mehr geschossen, also warum nicht? Weil eure Spieler das Tor nicht treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2014 Hätte er eh nicht..ja, es fällt einfach an von der Qualität her hochwertigen einwechselspielern.. Hätte er eh nicht..ja, es fällt einfach an von der Qualität her hochwertigen einwechselspielern.. gscheiten rausch gehabt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) gscheiten rausch gehabt gestern? oder schon wieder bearbeitet 19. Oktober 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2014 warum zieht sky hier eigentlich die linie so komisch? bin ich ein trottel, oder müsste diese nicht parallel zur strafraumlinie sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Unbenannt.jpg warum zieht sky hier eigentlich die linie so komisch? bin ich ein trottel, oder müsste diese nicht parallel zur strafraumlinie sein? rapid zu liebe sonst wäre unserer ja noch weniger abseits bearbeitet 19. Oktober 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) rapid zu liebe sonst wäre unserer ja noch weniger abseits hä? wenn cih den 16er verschiebe, dann steht er doch klar im abseits. e: ihr seids schon die in orange, oder? bearbeitet 19. Oktober 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Problem ist dass der Konkurrenzkampf um die Reservebank zwar vorhanden ist es fehlt aber an Konkurrenz-Kampf zwischen Kampf-Mannschaft und Reserve, vorallem da wir nochn Lazarett an Verletzte zu beklagen haben und hoffen das zumindest Alar bald wieder aufm Feld stehen kann. Da sind derzeit einfach die Ergänzungsspieler nicht vorhanden. Weil ja eigtl. Pavelic, M. Hofmann, Starkl, Prosenik Spieler sind die man langsam ans Team ranführen sollte. bearbeitet 19. Oktober 2014 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 hä? wenn cih den 16er verschiebe, dann steht er doch klar im abseits. e: ihr seids schon die in orange, oder? stimmt, da hab ich nen fehler im gedanken gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Oktober 2014 Unbenannt.jpg warum zieht sky hier eigentlich die linie so komisch? bin ich ein trottel, oder müsste diese nicht parallel zur strafraumlinie sein? Wenn du eine Weitwinkelaufnahme des Spielfeldes machen würdest wären die beiden Grundlinien auch nicht parallel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Im Happel wenig neues. Dass Knaller/Lederer durchaus gewieft an taktischen Schrauben drehen können ist bekannt. Dass Zoki mit in-game Entscheidungen Schwierigkeiten hat, ebenfalls keine Überraschung. Die erste Hälfte war schon knusprig. Darauf bitte aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Im Happel wenig neues. Dass Knaller/Lederer durchaus gewieft an taktischen Schrauben drehen können ist bekannt. Dass Zoki mit in-game Entscheidungen Schwierigkeiten hat, ebenfalls keine Überraschung. Die erste Hälfte war schon knusprig. Darauf bitte aufbauen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich versteh einfach nicht, wie man nach einer wirklich guten ersten Halbzeit komplett die Bewegung einstellen kann. Ja klar war die Admira dann besser, aber dieses lustlose Herumstehen macht micht einfach rasend. Wenn man verliert oder 0-0 spielt wird niemand was sagen, wenn man sich reinhaut, aber dieses eierlose Irgendwas nervt. Und keine Ahnung ob er jetzt wirklich im Abseits gestanden ist, aber dass sich Admiraner hier bemüßigt fühlen zu jammern, dass der Punkt nicht verdient wäre, ist Normal steht es 3-0 zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts