gennaro ivan Züpfi Geschrieben 13. Oktober 2014 Aber er ist noch grün hinter den Ohren und wollte vermutlich das Match entscheiden. Man sollte ihn weiterhin im Auge behalten. Natürlich sollte man das. Der Okotie hat doch auch gegen die Schweden ziemlich schlecht ausgesehen. Da meinten noch alle, der bringt uns überhaupt nix. Nur weil er diese eine Chance zugegeben geschichtsträchtig ausgelassen hat, darf man ihn doch nicht gleich abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin davon überzeugt, dass momentan nicht ein einziger Besucher weniger kommen würde, nur weils keine Stiegl Fahnen, Tröten und Event Musik gibt. Deshalb verstehe ich es noch weniger.Aber es gefällt den Leuten und darauf kommts an. Im Fernsehen sieht man wie Leute fröhlich Fahnen schwenken und das zieht einfach. Die Brauunion hat das mal analysieren lassen. Kein Zufall die Fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Eigenartige Denke. Als ob das notwendig wäre. Dieses sektiererische Bundesländergehabe führt zu nichts, in keinem Bereich. Hinterseer war gestern nicht gut. Aber er ist noch grün hinter den Ohren und wollte vermutlich das Match entscheiden. Man sollte ihn weiterhin im Auge behalten. Na wenn das so ist mit dem Bundesländergehabe, dann reicht ja ein gemeinsames Stadion für R. und A. Soviel zu diesem bundesdeutschen Nomen "Denke" (ekelhaftes Wort). Natürlich ist Hinterseer ein potentieller ÖFB Kandidat aber eben weit von einem gewissen Standing entfernt. Die Kandidaten sind ja an einer Hand abzuzählen: Janko Weimann, Hinterseer, Zulj, Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2014 Zulj wurde mWn noch nie einberufen. Der ist weit entfernt vom team. Hat auch probleme sich in der zweiten dt liga zu etablieren. Ganz im gegensatz zu hinterseer oder auch gregoritsch. Zulj ist zu früh von ried weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 ich freue mich auch über den sieg, aber ich bin bei weitem nicht so euphorisch nachdem ich montenegro dermaßen überschätzt habe. ich hätte mir nie gedacht dass sie sich so in die hosen machen und dann doch noch fast den ausgleich erzielen ich hoffe auswärts kann man an diese leistung anknüpfen. und nochmal bzgl. einzelkritik: ich finde sie einfach nur unnötig wenn man einen hinterseer dermaßen "zuwesteigt". wenn man nach dem spiel gesehen hat wie sehr sein auftritt an ihm genagt hat, bin ich schon zufrieden dass er selbst erkenntnis zeigt, durch seine geknickte körpersprache, für seine eigene leistung. ich bin keiner der gerne in alten threads herumstöbert, aber normalerweise dürfte in diesem thread keiner etwas posten der, ich zähle auf; fuchs, klein, almer, okotie, arnautovic und harnik jegliches talent abgesprochen hat und sie nie wieder im kader sehen wollte. normalerweise hätte dieser thread dann nur 4 seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Oktober 2014 Na wenn das so ist mit dem Bundesländergehabe, dann reicht ja ein gemeinsames Stadion für R. und A. Soviel zu diesem bundesdeutschen Nomen "Denke" (ekelhaftes Wort). Natürlich ist Hinterseer ein potentieller ÖFB Kandidat aber eben weit von einem gewissen Standing entfernt. Die Kandidaten sind ja an einer Hand abzuzählen: Janko Weimann, Hinterseer, Zulj, Sabitzer Muss ich verstehen, was die (leider?!) nicht vorhandene "Lobby" für Tiroler mit den Wiener Bundesligaclubs zu tun hat? Bitte erkläre mir die erste Zeile. Hinterseer steigert sein Standing, wie es aussieht. Das ist gut. Ob es dann für mehr auch reicht, wird sich eh zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Oktober 2014 Koller über Hinterseer: "Nach dem Spiel hat sich herausgestellt, dass er einen Verdacht auf Gehirnerschütterung hat. Er hat sich auch an seine Torchance nicht erinnern können. Das ist eigentlich ein Wahnsinn, dass er bis zum Ende gespielt hat. Niemand wusste, dass es ihm nicht gut geht, er hat nur öfters zu seiner Nase gegriffen. Ich habe reingerufen, dass er nicht an der Nase blutet. Dabei hat sich dann nach dem Match wiegesagt herausgestellt, dass er Verdacht auf Gehirnerschütterung hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2014 Er hat sich auch an seine Torchance nicht erinnern können. eh besser so. im ernst, wer von den suderanten hier hätte sich den burschen nicht gerne bei seinem verein gewünscht als er für innsbruck tor um tor erzielt hat ? er hat zwar ein schweres los mit diesem namen, aber er hat sich auf jeden fall die chance im nt verdient. würde er lukasinho heißen, gäbs keine diskussion über seinen einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Koller über Hinterseer: "Nach dem Spiel hat sich herausgestellt, dass er einen Verdacht auf Gehirnerschütterung hat. Er hat sich auch an seine Torchance nicht erinnern können. Das ist eigentlich ein Wahnsinn, dass er bis zum Ende gespielt hat. Niemand wusste, dass es ihm nicht gut geht, er hat nur öfters zu seiner Nase gegriffen. Ich habe reingerufen, dass er nicht an der Nase blutet. Dabei hat sich dann nach dem Match wiegesagt herausgestellt, dass er Verdacht auf Gehirnerschütterung hat." Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Geschrieben 13. Oktober 2014 Koller über Hinterseer: "Nach dem Spiel hat sich herausgestellt, dass er einen Verdacht auf Gehirnerschütterung hat. Er hat sich auch an seine Torchance nicht erinnern können. Das ist eigentlich ein Wahnsinn, dass er bis zum Ende gespielt hat. Niemand wusste, dass es ihm nicht gut geht, er hat nur öfters zu seiner Nase gegriffen. Ich habe reingerufen, dass er nicht an der Nase blutet. Dabei hat sich dann nach dem Match wiegesagt herausgestellt, dass er Verdacht auf Gehirnerschütterung hat." wurde er mal gröber gefouled? bzw. wo sollte er sich die zugezogen haben? könnt mich da an nix erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2014 Wann ist das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Die fehlende Lobby kommt durch fehlende Erfolge, nicht weil ich das beklage. Der Tiroler Weg führte national mit Wacker Dingsbums und international durch den konfliktfreudigen Schilehrer ins Abseits. Jetzt sind wir wieder auf dem Weg der Besserung beim ÖFB durch Legionäre sowohl auf der Bank als auch am Rasen. Das Rumgeheule in der Liga durch den Wegfall Wackers jedenfalls hab ich noch im Ohr. Deshalb kann man die beiden Dinge Verein und ÖFB schon miteinander vergleichen ohne gleich Provinzialismus zu orten. PS: Und nach Eurem Fastfoodconnaisseur aus dem Burgenland kräht ned mal der gallische Hahn. Das Stürmerproblem bleibt. bearbeitet 13. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 13. Oktober 2014 Wann ist das passiert? lt. krone hat er einen ball ins gesicht gepfeffert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich leg mich mal fest: Sollten wir in den nächsten Qualis nicht wieder Deutschland ziehen, wird uns so schnell keine Mannschaft mehr im Happel bezwingen. haus und hof auf 1x gegen brasilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Oktober 2014 Zum Sportlichen: Ich glaube das war die beste Nationalmannschaftsleistung seit sehr, sehr langer Zeit. Schweden 1997 könnte so eine starke Kollektivleistung gewesen sein. Dass hier zum Teil auf Harnik so eingedroschen wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der rackert immer wie ein Gestörter und ist wahnsinnig umtriebig. Wenn ich das an die Sabitzerleistung von Donnerstag denke kanns da meiner Meinung nach keine zwei Meinungen geben. Auch der Rest hat mir einfach von A-Z imponiert. Gut, der Hansi muss in der einen Situation ablegen und gut ist. Zum Rundherum: Natürlich ist das NT Publikum ein anderes, als bei den Klubs. Ich habe gestern zum Beispiel viel mehr Familien mit Kindern gesehen, als bei der Austria. Das mag verschiedene Gründe haben. Zeit, Geld, Wertigkeit. Es ist wohl ein Unterschied ob man sich Rapid/ Austria - Altach ansieht oder die österreichische Mannschaft, wenn sie um den Einzug zu einem Großereignis antritt. Klar kommen da auch andere Typen ins Stadion. Ich finds zum Beispiel überhaupt nicht peinlich, wenn sich (auch erwachsene) Menschen die Wangen rwr anmalen. Wenns ihnen Spaß macht. Es ist auch, abgesehen von der spotlichen Brisanz eine angenehmere Atmosphäre, als in der Bundesliga, wo sich 10k Menschen einfinden, um im intimen Rahmen den Gegner einen Bauern oder einen asozialen Wiener zu heißen. Die Beschallung im Stadion find ich auch phasenweise suboptimal. Ich habe allerdings weder was an I am from Austria noch am Radetzkymarsch oder Live is life auszusetzen. Das ganze verfolgt nämlich nur ein Ziel: Stimmung erzeugen. Klar kann das manch einem zu viel des Guten sein, aber davon merkt man halt wenig. Was bringts dem vereinzelten Grantler die Stieglfahne nicht zu schwenken, wenn das 44k Menschen an seiner statt erledigen? Die Masse lügt nicht. Ihr gefällt das. Das ist nicht weniger richtig, als das ganze nicht zur Anwendung zu bringen. Dass es sich um Stiegfahnen handelt, ist mir übrigens auch ziemlich schetzko. Der ÖFB ist genauso auf Sponsoring angewisen wie die Klubs. Nachdem das Trikot als Medium ausfällt, muss man eben anders Präsenz zeigen. Das ist absolut legitim. Diese T-Mobiletröten sind natürlich per se absolut fürn Orsch, aber auch hier gilt, dass eben Präsenz gekauft wird. Das geht mir zwar auch zu weit, aber auch das ist legitim. Wenns angenommen wird... Übrigens gab es diese Tröten zum ersten Mal. Zum Eventpublikum: Ja klar. Das NT ist eben ein Erlebnis. Noch dazu wenns sportlich rund läuft. Das ist das Normalste auf der Welt. Aber dieses Eventpublikum bringt auch eine Mörderstimmung zu Stande. Braucht dazu auch keinen Koordinator. Ich hab das Abo im A-Sektor. Da kriegst natürlich aus der Kurve nichts mit, trotzdem wurde geklatscht und gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts