Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich eigentlich auch. Die anderen Ergebnisse haben uns einfach unglaublich in die Karten gespielt. Ein Sieg gegen Moldawien und 2 Siege gegen Liechtenstein sollten ja fast schon reichen um Platz 3 in der Gruppe zu holen. Fix ist das falsche Wort, aber die Ausgangsposition ist schon unglaublich gut. Und was machst mit Platz 3? Im Playoff dann gegen Serbien, Portugal, Türkei oder die Schweiz ausscheiden? bearbeitet 13. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2014 Und was machst mit Platz 3? Im Playoff dann gegen Serbien, Portugal, Türkei oder die Schweiz ausscheiden?Von den genannten wird wohl nur Serbien das Play Off erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2014 Durch sind wir noch nicht, gegen eine bessere Mannschaft hätt das gestern auch ins Auge gehen können. Die besseren Mannschaften sind Schweden und Russland. Mit denen werden wir uns die ersten Plätze ausmachen. Nur haben wir gegen die noch drei Spiele offen, da kann viel passieren. Die hauen dir dann in der 86. auch mal noch ein Tor rein oder gehen sogar in Führung. Zu früh um bereits Sekt zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn wir russland schlagen muss das ziel gruppensieg lauten. Bi nim nübrigen der meinung dass remis gegen swe und rus bei sonstigen siegen (+x in montenegro) zumindest für den 2. Platz reichen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2014 Spielerisch sehe ich uns als Nummer 1 in dieser Gruppe. Daher muss auch Platz 1 das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Musikantenstadl-Disco-Volksverblödungs-Partie regt mich mittlerweile richtig auf bei den Länderspielen. Wenn der Marek das bei Rapid macht, verjagens ihn mim nassen Fetzen, aber im Happel ist anscheinend alles erlaubt. Schon klar, dass man es nicht 47.000 Leuten gleich recht machen kann, aber ein paar Stadion-Grundsätze sollten nach wie vor gelten. Richtig oasch war, als er zehn Sekunden nachm Schlusspfiff die Disco-Mucke auflegt. Da war grad so eine geile Stimmung, und der Hund fahrt ihm einfach voll drüber als wär ihm alles wurscht. Bei der Welle mit den Fans quasselt er drein, und bei der Ehrenrunde kommt natürlich der unvermeidliche Fendrich. Hauptsache schön Fahnen schwenken, das könn ma ja in Österreich seit Jahrzehnten. Aber einfach mal die Stimmung wirken lassen - wie wärs damit? Eh klar, dass es Musik braucht - und auch klar, dass die Masse halt auf den Fendrich abfährt. Aber alles zu seiner Zeit und nicht als Stimmungskiller, das wär halt schön. @qpranges & ivan das ist sehr richtig. fehlt nur noch, daß der marek zum einklatschen der rapidviertelstunde aufruft. und die disco-mucke war äußerst befremdlich. überhaupt ist die ganze konservenstimmung eine katastrophe und erinnert an rb. sowas muß doch nicht sein. dafür finde ich, bei aller kritik, den radetzkymarsch nicht so schlecht. es gehört zu unserer kultur und wirkt mit fast 50 tausend fahnen schon ziemlich beeindruckend. das ist mir auf jeden fall bei weitem lieber als sie jagen den zillertaler hochzeitsmarsch oder sonstwas durch die lautsprecher. ich finds zu beginn ok, dann sollte es aber gut sein mit der happypepi beschallung. die fans machen das schon. und ja, den zuckerlrosanen telefonanbieter sollte man für sein abartigkeiten in den fußballstadien endlich mal verklagen. zur leistung der mannschaft gibts nicht viel zu sagen, außer endlich die super herausgespielten chancen auch zu verwerten. ansonsten war das ein vergnügen zuzuschauen. nur weiter so. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Oktober 2014 Spielerisch sehe ich uns als Nummer 1 in dieser Gruppe. Daher muss auch Platz 1 das Ziel sein. ...seh ich auch so. Ohne überheblich zu werden, aber die Schweden hatten ja auch a Masn gegen uns....waren die meiste Zeit klar überlegen. Wenn wir gegen die Russen so auftreten wie in den letzten beiden Heimspielen, sollte auch Platz 1 machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 13. Oktober 2014 dafür finde ich, bei aller kritik, den radetzkymarsch nicht so schlecht. es gehört zu unserer kultur und wirkt mit fast 50 tausend fahnen schon ziemlich beeindruckend. das ist mir auf jeden fall bei weitem lieber als sie jagen den zillertaler hochzeitsmarsch oder sonstwas durch die lautsprecher. ich finds zu beginn ok, dann sollte es aber gut sein mit der happypepi beschallung. die fans machen das schon. jop, bin ich bei dir. irgendwie hat's ja schon wieder was und es ist definitiv einzigartig in einem stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2014 Spielerisch sehe ich uns als Nummer 1 in dieser Gruppe. Daher muss auch Platz 1 das Ziel sein. naja, bleiben wir mal am teppich. mit den away spielen warten noch sehr schwierige aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Oktober 2014 dafür finde ich, bei aller kritik, den radetzkymarsch nicht so schlecht. es gehört zu unserer kultur und wirkt mit fast 50 tausend fahnen schon ziemlich beeindruckend. das ist mir auf jeden fall bei weitem lieber als sie jagen den zillertaler hochzeitsmarsch oder sonstwas durch die lautsprecher. ich finds zu beginn ok, dann sollte es aber gut sein mit der happypepi beschallung. die fans machen das schon. Das sehe ich auch so. Zillertaler Hochzeitsmarsch und Radetzkymarsch in einen Topf zu werfen geht nicht. Dann kannst gleich das Neuajhrskonzert mit dem Oktoberfest gleichsetzen. Zu der Tradition kann man sich schon bekennen. Ansonsten ist die Beschallung im Stadion aber das Grausamste, was es gibt. Allein, dass nach einem Tor nach einer gefühlten Minute die Tormusik gespielt wird, wenn der Jubel schon fast aus ist, und dass diese Musik dann auch noch bescheuert zum Quadrat ist - mir kommt das Grausen. Und das blondierte Herzblatt mit seinem weinerlichen Trotzlied geht mir bei uns auch auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Der fendrich war gestern unnötig, unterm dach war die stimmung hervorragend nach und während der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 13. Oktober 2014 Der fendrich war gestern unnötig, unterm dach war die stimmung hervorragend nach und während der partie. wie gesagt, über nötig oder unnötig will ich ja nicht mal diskutieren. die masse fährt halt drauf ab, das muss man dann halt auch akzeptieren. aber dass es mittlerweile 3x gespielt wird und darüber hinaus auch die andere musik schwer zu wünschen übrig lässt - vor allem wie gesagt das timing, weil einfach die stimmung abgewürgt wird - geht mir richtig auf die eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2014 Durch sind wir noch nicht, gegen eine bessere Mannschaft hätt das gestern auch ins Auge gehen können. Die besseren Mannschaften sind Schweden und Russland. Mit denen werden wir uns die ersten Plätze ausmachen. Nur haben wir gegen die noch drei Spiele offen, da kann viel passieren. Die hauen dir dann in der 86. auch mal noch ein Tor rein oder gehen sogar in Führung. Zu früh um bereits Sekt zu trinken. Seh ich prinzipiell auch so, aber gegen Russland verlieren wir keine 2 mal denk ich und in Schweden sind wir auch für ein X gut, wennst dann noch konzentriert Liechtenstein 2 mal schlägst und Moldawien daheim, dazu werden Schweden/Russland auch noch was liegen lassen, von denen marschiert keiner durch so wie die drauf sind. Bin für Platz 2 ziemlich optimistisch, wir sind stabil genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2014 naja, bleiben wir mal am teppich. mit den away spielen warten noch sehr schwierige aufgaben. Das stimmt. Ändert aber nix daran, dass wir von der Spielanlage her sicher ganz oben stehen. Dazu haben wir einfach die Spieler und wenn sie wie gegen Montenegro spielen (bei gleichzeitig besserer Chancenauswertung), hat in dieser Gruppe keiner eine Chance gegen uns, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Ein sehr gutes Spiel der ganzen Mannschaft! Zu betritteln ist nur die Chancenauswertung. Da muss ganz einfach mehr als 1 Tor her. Wär gestern vielleicht etwas für Janko gewesen. Das Russland Ergebnis natürlich ein Traum, weil von mir überhaupt nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts