Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

ASB-Messias

Es kommt halt drauf an, wer das schreibt. Wenn das jetzt ein neuer User mit seinem ersten Posting hier schreibt, dann kann man die Quelle zu Recht anzweifeln. Es stimmt, dass im Internet jeder etwas posten kann und viel zu viele das leider auch glauben. Ich gehöre ganz sicher nicht zu diesen Usern.

Etwas anderes ist es aber, wenn das auf af.at gepostet wird von einem User, von dem bekannt ist, dass er eine gewisse Nähe zum Verein hat und der in der Vergangenheit auch nicht gerade durch Dampfplaudern aufgefallen ist. Das ist eine Quelle, der ich persönlich traue, sonst würde ich sie hier gar nicht posten.

Jetzt kann man natürlich alles anzweifeln was im Internet irgendwo steht, sei jedem selbst überlassen. Nicht alles was wo geschrieben wird ist halt automatisch ein Blödsinn.

ps. Auf die Frage "Welcher Trainer würde sich das gefallen lassen?": Ein Trainer, der nicht arbeitslos werden will. Im Nachhinein dann die Rücktrittsgründe zu erklären kommt auch unprofessionell rüber. Das ist und bleibt dann einfach ein schwarzer Fleck in der Trainervita, so wird halt versucht trotzdem iwie erfolgreich zu sein.

pps. Ich hab es lange auch nicht glauben wollen, aber für mich persönlich fügt sich langsam aber sicher einfach ein ungefähres Bild zusammen, wie es bei uns zugeht. Die Aussage von NB, die Absage von div. Spielern und Trainern an uns...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kommt halt drauf an, wer das schreibt. Wenn das jetzt ein neuer User mit seinem ersten Posting hier schreibt, dann kann man die Quelle zu Recht anzweifeln. Es stimmt, dass im Internet jeder etwas posten kann und viel zu viele das leider auch glauben. Ich gehöre ganz sicher nicht zu diesen Usern.

Etwas anderes ist es aber, wenn das auf af.at gepostet wird von einem User, von dem bekannt ist, dass er eine gewisse Nähe zum Verein hat und der in der Vergangenheit auch nicht gerade durch Dampfplaudern aufgefallen ist. Das ist eine Quelle, der ich persönlich traue, sonst würde ich sie hier gar nicht posten.

Jetzt kann man natürlich alles anzweifeln was im Internet irgendwo steht, sei jedem selbst überlassen. Nicht alles was wo geschrieben wird ist halt automatisch ein Blödsinn.

ps. Auf die Frage "Welcher Trainer würde sich das gefallen lassen?": Ein Trainer, der nicht arbeitslos werden will. Im Nachhinein dann die Rücktrittsgründe zu erklären kommt auch unprofessionell rüber. Das ist und bleibt dann einfach ein schwarzer Fleck in der Trainervita, so wird halt versucht trotzdem iwie erfolgreich zu sein.

pps. Ich hab es lange auch nicht glauben wollen, aber für mich persönlich fügt sich langsam aber sicher einfach ein ungefähres Bild zusammen, wie es bei uns zugeht. Die Aussage von NB, die Absage von div. Spielern und Trainern an uns...

Sehe ich ähnlich, vl sind einige Sachen übertrieben bzw gibt's sicherlich auch andere ansichten (kommt ja auch immer drauf an wer einem sowas erzählt) aber im großen und ganzem wird's wohl Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt drauf an, wer das schreibt. Wenn das jetzt ein neuer User mit seinem ersten Posting hier schreibt, dann kann man die Quelle zu Recht anzweifeln. Es stimmt, dass im Internet jeder etwas posten kann und viel zu viele das leider auch glauben. Ich gehöre ganz sicher nicht zu diesen Usern.

Etwas anderes ist es aber, wenn das auf af.at gepostet wird von einem User, von dem bekannt ist, dass er eine gewisse Nähe zum Verein hat und der in der Vergangenheit auch nicht gerade durch Dampfplaudern aufgefallen ist. Das ist eine Quelle, der ich persönlich traue, sonst würde ich sie hier gar nicht posten.

Jetzt kann man natürlich alles anzweifeln was im Internet irgendwo steht, sei jedem selbst überlassen. Nicht alles was wo geschrieben wird ist halt automatisch ein Blödsinn.

ps. Auf die Frage "Welcher Trainer würde sich das gefallen lassen?": Ein Trainer, der nicht arbeitslos werden will. Im Nachhinein dann die Rücktrittsgründe zu erklären kommt auch unprofessionell rüber. Das ist und bleibt dann einfach ein schwarzer Fleck in der Trainervita, so wird halt versucht trotzdem iwie erfolgreich zu sein.

pps. Ich hab es lange auch nicht glauben wollen, aber für mich persönlich fügt sich langsam aber sicher einfach ein ungefähres Bild zusammen, wie es bei uns zugeht. Die Aussage von NB, die Absage von div. Spielern und Trainern an uns...

Sry aber nur weil ich eine gewisse Nähe zu einem Verein habe heisst es nicht dass ich 1. Über alles bescheid weiß

Was im Verein passiert und 2. Es stimmen muss. Die meisten Sachen die man hört sind meistens quatsch und stellen sich als unwahr heraus weil sie irgendwer erzählt hat und es die Runde macht bestes Beispiel diese Intrigen Geschichte u.a.

Und abgesehen davon das diese Informationen die er hat nicht mal die involvierten haben könnten weil es sich über verschiedene Ebenen erstreckt Trainer, Spieler, Manager usw.

Wenn nicht Grad die NSA dahinter steckt zweifle ich 70-80% des geschrieben an unsere Situation ist halt der perfekte Nährboden für Verschwörungstheorien aber gut bleibt eh jedem selbst überlassen ob er sowas glauben kann und auf das reinfällt ;)

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Stimmt.

Kann mir schwer vorstellen, dass sogar Ogris bestimmt, wer in der KM spielt.

Welcher Trainer würde sich das gefallen lassen.

Er schreibt ja nicht das Ogris es bestimmt, sondern Paris. Ogris wird natürlich bemüht sein dass seine besten Spieler auch in seiner Mannschaft spielen. Das ist sein gutes Recht und sicher nichts Ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Er schreibt ja nicht das Ogris es bestimmt, sondern Paris. Ogris wird natürlich bemüht sein dass seine bes. Besten Spieler auch in seiner Mannschaft spielen. Das ist sein gutes Recht und sicher nichts Ungewöhnliches.

Glaube ich nicht. Ogris arbeitet in der Supportabteilung. Diese hat die Aufgabe Talente in die KM zu bringen. Da wird er sich sicher nicht querlegen. Wobei es bei den Amas in der RLO ohnehin nur um die goldene Ananas geht (überspitzt formuliert) bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Glaube ich nicht. Ogris arbeitet in der Supportabteilung. Diese hat die Aufgabe Talente in die KM zu bringen. Da wird er sich sicher nicht querlegen. Wobei es bei den Amas in der RLO ohnehin nur um die goldene Ananas geht (überspitzt formuliert)

Sorry, aber auch ein Amas-Trainer möchte möglichst erfolgreich sein, dessen bin ich mir sicher. Querlegen / Bestimmen und das Vertreten von Interessen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Habt ihr schon mal in einem größeren Team gearbeitet? Was da immer dampfgeplaudert wird - innerhalb der Firma - weil irgendwer von irgendwem was gehört hat... jeder interpretiert dann seinen Teil dazu und schwuppsdiwupps, kommt eine ganz andere Aussage raus, als die Ursprüngliche...

Ganz falsch wird's net sein, aber ganz genau so wahrscheinlich auch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich ähnlich, vl sind einige Sachen übertrieben bzw gibt's sicherlich auch andere ansichten (kommt ja auch immer drauf an wer einem sowas erzählt) aber im großen und ganzem wird's wohl Stimmen.

Könnte aber vielleicht auch so sein, dass jemand aus dem Verein Stimmung machen will und diverse "Insiderinfos" einfach so unter die Leute streut - der ein oder andere Punkt wird schon irgendwann eintreten(ich habe es immer schon gesagt :davinci:)

Sonst gilt natürlich folgendes:

Das wirklich schlimme ist, dass man im Netz alles schreiben kann, es werden sich immer welche finden die das glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War eh klar dass die üblichen Paritsverteidiger jetzt wieder daherkommen und alles als Blödsinn abstempeln. Dieser Totengräber gehört ENDLICH entsorgt bevor unser Verein endgültig im Mittelmaß veschwindet! (wenn er das nicht ohnehin bereits ist...)

"Totengräber" und "entsorgt". Die Wortwahl sagt eh einiges über dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Eine die mich von Wien 14 abgrenzt.

+1

Einfach nur erbärmlich wie hier über einen sehr verdienstvollen Austrianer hergezogen wird.

Kritik kann man äußern nur diese unwürdigen, faschistischen Äußerungen kann man sich sonst wohin stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

+1

Einfach nur erbärmlich wie hier über einen sehr verdienstvollen Austrianer hergezogen wird.

Kritik kann man äußern nur diese unwürdigen, faschistischen Äußerungen kann man sich sonst wohin stecken.

:lol: - Trottel. Faschistisch, so ein Scheiß.

Parits hat sein Denkmal (das ihm zweifellos zugestanden wäre) inzwischen mit beiden Händen eingerissen. Inzwischen kann und muss man ihn getrost als Totengräber bezeichnen. Und mit jedem Tag, den er weiterwerkt wird es schlimmer für die Austria. So wie viele Aktive den besten Moment für die Pension verpassen, kann es eben auch Sportdirektoren passieren.

Außer den üblichen Vereinslemmingen, für die alles Blödsinn ist, was nicht in die völlige kritiklose Vereinsglorifizierung passt, haben das eh die meisten erkannt.

Viele Punkte des diskutierten Postings können schon deshalb kein Blödsinn sein, weil sie offensichtlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.