Lizenzantrag


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wir dürfen auf die Causa Kraft noch gespannt sein auch hier wird es noch eine Abrechnung geben! Dieser Abgang ist für mich nach dem sportlichen Erfolg immer noch unverständlich!

Also ist die Lizenz glaube ich nicht das wichtigste Thema, zur Zeit zumindestens!

Aber anscheinend hat der Präsident andere Sorgen,denn gar nicht mehr zu den Heimspielen zu kommen ist auch nicht die richtige Antwort!!!

Ok , alles Negative dass von gewisser Seite , historisch gesehen niederösterreichischer Teil von Steyr , heraufbeschworen wird tritt ein.

Was solls , Rigger darf , muss oder wird gehen . Alle die von ihm finanzierten Spieler , Trainer , etc. werden den SKV verlassen und es gibt ein neues Durchstarten.

Der Verein selbst muss auf die verbleibenden Kräfte setzen . Sportlich gesehen haben wir fast den Verbleib in der RLM erreicht und höhere sportliche Ziele wären ja ganz nett

aber nicht zum Überleben unseres SKV notwendig . Na gut , dann heißt es wieder kleinere Brötchen backen , die aber doch noch wesentlich größer sind als die der Neider.

Das sei allen "Freunden" gesagt die ein SKV - Desaster gar nicht mehr erwarten können.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Uns selbst wenn wir Pleite gehen, unser Stadion abbrennt und uns alle Spieler verlassen sind wir noch mehr wert als diverse Vereine in Münichholz und Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Warum wurde eigentlich das rufschädigende Posting von höninjo gelöscht....und meine Antwort darauf? Somit hat ja auch die Antwort von Brainchild keinen Sinn mehr, denn sie bezieht sich auf ein Posting das gelöscht wurde. Es fällt mir auf daß in letzter Zeit wieder fleissig vom "Tintenkiller" gebrauch gemacht wird. :augenbrauen: (Kaiser Sauce weiss wovon ich spreche)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das löschen meines postings finde ich schon ok! im nachhinein würde ich es nicht mehr schreiben! nur es ist ärgerlich wenn man solche gerüchte mehrfach hört und vom verein keine stellungnahme über die abstinenz des präsidenten kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nur es ist ärgerlich wenn man solche gerüchte mehrfach hört und vom verein keine stellungnahme über die abstinenz des präsidenten kommt!

War denn da einmal ein Alkoholproblem oder meinst du sexuell abstinent? :-D

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich mal wieder eine gelungene Aussage von unserem Präsidenten. Er ist einer der überrissen hat worum es geht. Der Verein ist es DEN FANS SCHULDIG das man um die Lizenz ansucht, sollten wir im Winter noch auf Schlagdistanz zu Klagenfurt sein. :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.