Lizenzantrag


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Stimmt schon, wissen tun wirs eh nicht.

Aber für das nicht auf den Platz gehen gibt es eigentlich keine Ausrede.

Wir sind auf Platz 2 und spielen ansprechenden Fußball.

Alles was sich verschlechtert hat für den Zuschauer ist der Eintrittspreis und eventuell die Choreos.

Der Rest ist doch besser geworden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, wissen tun wirs eh nicht.

Aber für das nicht auf den Platz gehen gibt es eigentlich keine Ausrede.

Wir sind auf Platz 2 und spielen ansprechenden Fußball.

Alles was sich verschlechtert hat für den Zuschauer ist der Eintrittspreis und eventuell die Choreos.

Der Rest ist doch besser geworden!?

Ich glaube die Besucher bleiben darum aus, weil ihnen prinzipiell nichts nebenbei geboten wird. Und das ist einzig und alleine dem Sponsoren-Management zuzuschreiben.Was mann da so mitbekommt,da stellts einem die Haare auf!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich glaube die Besucher bleiben darum aus, weil ihnen prinzipiell nichts nebenbei geboten wird. Und das ist einzig und alleine dem Sponsoren-Management zuzuschreiben.Was mann da so mitbekommt,da stellts einem die Haare auf!

Was sollte man den Zuschauern deiner Meinung nach bieten? Es gibt Fußball zu sehen, Bier und Bosna... Mehr brauchts doch nicht...

Oder bin nur ich da so anspruchslos?? :ratlos:

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was sollte man den Zuschauern deiner Meinung nach bieten? Es gibt Fußball zu sehen, Bier und Bosna... Mehr brauchts doch nicht...

Oder bin nur ich da so anspruchslos?? :ratlos:

Leider gibts kein RedBull zu kaufen, dann würden sicher mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aus ehrlichem Interesse: wo wird mir denn mehr geboten als im Vorwärts Stadion und vor allem - was denn?

Bleiben wir aber vielleicht bei Drittligisten, maximal Erste Liga.

Ausgenommen jetzt mal moderne Anzeigetafeln, ich glaube noch immer nicht daran dass das ein Kriterium ist für einen Zuschauer.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Rigger aussage in lt1 wird um die lizenz angesucht. Hoff jetzt ist ruhe um das thema

Als Geste find ich es immerhin OK. Auch wenn man jetzt fast hoffen muss, dass es Austria Klagenfurt nicht wie üblich zerreisst :augenbrauen:

Aber ich vermute, dass ein Angriff auf die Erste Liga in den nächsten Jahren realistisch in Angriff genommen werden wird. Wobei angesagte Titelanwärterschaften die größten Enttäuschungen hervorrufen können.

Einer unserer Gegener rund um einen Aufsteig wird in jedem Fall der kommende Großklub FC Stiefingtal sein, dass hat man ja in Allerheiligen schon verlautbart. Wir können ihnen ja am Samstag schon auf die Beine blicken.

Das ist das Schöne am österreichischen Fußball. Man hat oft ein Kabarett auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh mal auf andere Plätze,dann weißt du was ich meine!

Ich bitte um ein Beispiel.

Ich war bis auf das WAC spiel auf jedem Auswärtsspiel und hatte nur in gurten auf der palettentribüne mehr Entertainment.

Achja und in Klagenfurt wurde ich ein paar mal aufgefordert für tatkräftige Mitarbeiter oder Geburtstagskinder zu klatschen. Das war auch voll cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An der Aussage von Rigger gibt es nichts zu rütteln. Es wird um die Lizenz angesucht und PUNKT!!!

Wie auch Schellmann auf LT1 gesagt hat wird es zwar wesentlich mehr kosten als die oft angesprochenen 15.000 Euro, nur finde ich ist das egal, denn selbst wenn man heuer nicht aufsteigt (oder aufsteigen will) weil die sportliche Leistung in dieser Saison besser ist als erwartet, kann man die nötigen Sachen für einen Aufstieg schon jetzt langsam angehen. In 1-3 Jahren wenn man dann offiziell um den Aufstieg mitspielen will muss man diese Auflagen ohnehin in die Realität umsetzen. Das sollte also auch keine Ausrede sein wegen den Mehrkosten für Investitionen ins Stadion usw... Also warum warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute in der Krone steht das Rigger rauf will (O-Ton auch wenn es zu früh sein sollte) und Köck warnt den Verein nicht an die Wand zu fahren......

Na dann sind sich ja alle einig in der oberen Etage! Da soll noch einer wissen was man glauben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider gibts kein RedBull zu kaufen, dann würden sicher mehr kommen.

Hihi!!! I bin mehr für Keli-Ananas...

Im LT1 Interview mit Rigger und Schellmann wird die Zuschauermisere bei ALLEN Vereinen angesprochen. Und das Resümee: Fußball ist momentan out. Selbst beim LASK kommen wenig Leute, obwohl dort eigentlich Euphorie vorhanden sein müsste. Die Situation im gesamten Fußball-Österreich ist momentan traurig. Außnahme: Nationalteam. Mir fällt auf, dass in der 2. Liga keine Zuschauerzahlen mehr angeführt werden... Vermutlich aus gutem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.