Lizenzantrag


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das ist es ja. Es kann ja sogar Platz 2 reichen, wenn es Klagenfurt mal wieder zerreißt.....

Bitte hört endlich auf zu Träumen es ist schon sehr langweilig dieses Thema, erstens hat Klagenfurt ein Super Stadion und zweitens haben sie immer die Finanziellen Probleme erledigt und drittens haben wir momentan in dieser Situation in der 2 Liga nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eben- das Geld..

Wie schon so oft von vielen Usern erwähnt, es müssen mindestens 2 Großsponsoren her. Rigger alleine wird das nicht packen. Zumindestens nicht auf mehrere Jahre hin betrachtet. Eigentlich ist es ein Wahnsinn, jetzt von Aufstieg etc zu diskutieren, wo wir doch letzte Saison gerade halt noch den Klassenerhalt geschafft haben..

Weiters mag ich es bezweifeln, dass es Sinn macht, nächstes Jahr aufzusteigen. Man sollte sich mal in der RLM etablieren und erst danach aufsteigen. Es kostet Geld- ja das tut es, aber da braucht man eben Sponsoren, die gefunden werden sollten, und das relativ bald.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wir sollten als allererstes mal schauen ob unser Präsi überhaupt noch will.

Er geht nichtmal auf Heimspiele, sogar gegen Grödig war er nicht hier.

Das interessiert mich derzeit vorrangig - natürlich wegen dem lieben Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Stimmung im Verein brauch ich nicht zu vergiften, dafür wurde schon gesorgt.

Ich mach mir nur Sorgen um den Verein, solltest du dir auch machen wenn dir wirklich was am SKV liegt.

Dass Rigger nicht mehr zu Spielen geht ist auch kein Gerücht, sondern eine bedenkliche Tatsache.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- um einen verein, dessen präsident nicht zu den spielen geht, sollte man sich definitiv gedanken machen

- um einen verein, der um die lizenz in die zweithöchste liga des landes ansuchen würde, es jahr um jahr aber nicht schafft, seine B-manschaft gegen vereine wie st.marien, grossraming...aus der untersten spielklasse des landes wegzubringen, sollte man sich aber definitiv auch größere gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte bringt das, wenn wir uns alle wie die Blöden Sorgen machen und unseren Pessimusmus in die Welt hinausposaunen? Was ändert sich dadurch? Retten wir dadurch die Vorwärts? Bringen wir dadurch einen neuen Sponsor? Nein, das einzige was passiert, ist dass die Stimmung noch schlechter wird und dass noch weniger Zuschauer kommen. Also immer fest weiter Sorgen verbreiten, das ist ein super Plan!

PS: Zu tode gefürchtet ist auch gestorben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mit verschiedensten Meinungen werden wir alle hier leben müssen.

Und die Augen zu verschließen vor der Realität verändert diese auch nicht.

Problem gehören aufgezeigt, damit sie behoben werden können.

Und bilden wir uns nicht ein dass dieses Forum beitragen könnte zum Besucherschwund. Wir haben hier vielleicht 40 aktive User und gesamt vielleicht 100 Mitleser, also beiweiten nicht der Mittelpunkt der SKV Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit verschiedensten Meinungen werden wir alle hier leben müssen.

Und die Augen zu verschließen vor der Realität verändert diese auch nicht.

Problem gehören aufgezeigt, damit sie behoben werden können.

Und bilden wir uns nicht ein dass dieses Forum beitragen könnte zum Besucherschwund. Wir haben hier vielleicht 40 aktive User und gesamt vielleicht 100 Mitleser, also beiweiten nicht der Mittelpunkt der SKV Welt.

1919% Zustimmung!

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bilden wir uns nicht ein dass dieses Forum beitragen könnte zum Besucherschwund. Wir haben hier vielleicht 40 aktive User und gesamt vielleicht 100 Mitleser, also beiweiten nicht der Mittelpunkt der SKV Welt.

Nun, da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Hast du dich noch nicht gefragt woher die (am Arbeitsplatz) negative Einstellung der Vorwärts gegenüber herrührt? Ich für meinen teil glaube das es zum überwiegenden Teil das "ASB,fb, oder Twitter"(Internet) ist, dessen Meinung dan vertreten wird. Den mal ehrlich, woher sollte sie sonst stammen wenn keine Zuseher auf den Platz kommen? Die Leistung am Feld passt ja zum überwiegenden Teil! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Leute in meinem Umfeld hassen die Vorwärts seit jeher oder gehen seit Kensy nicht mehr zu den Spielen. :(

Und wenn überhaupt sind die Vorwärts Funktionäre schon selbst schuld die auch wirklich absolut jedes Geschehniss in die Öffentlichkeit tragen.

Auch die Spieler machen da munter mit.

Der Mensch ist halt an sich ein neugieriges Wesen! War so, ist so und wird immer so sein.

Aber was wäre dieses Forum ohne Tratsch, Diskussionen und Gerüchten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und bilden wir uns nicht ein dass dieses Forum beitragen könnte zum Besucherschwund. Wir haben hier vielleicht 40 aktive User und gesamt vielleicht 100 Mitleser, also beiweiten nicht der Mittelpunkt der SKV Welt.

Die Mundpropaganda dieses Personenkreises darfst du nicht unterschätzen. Das Schreiben hier herinnen ist leider schon einigen vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.