Lizenzantrag


Recommended Posts

Posting-Pate

also entschuldige bitte, aber verarsche am fan? wovon redest du?

gerade mit unserer geschichte sollten wir a bissl vorsichtig sein, was finanzielle abenteuer betrifft. was hat der nicht-verarschte fan davon, wenn in einem jahr wieder die lichter ausgehen?

ich würde uns ja auch gern nächstes jahr in der ersten liga spielen sehen. aber wenn es sich hint und vorn nicht ausgeht, dann sollte man es bitte bleiben lassen.

dass sich das präsidium lächerlich macht, ist natürlich eine andere geschichte. da hätte man vor 5 jahren natürlich das maul nicht so weit aufreißen sollen.

aber als fan zu fordern, dass man gefälligst um die lizenz anzusuchen hat, ist schon sehr kurzsichtig, findest du nicht? ich spiel lieber noch 3 jahre in der RLM, als ein jahr in der ersten liga und dann wieder 2. klasse ost.

wenn man sportlich meister wird und nicht um die lizenz ansucht, dann wäre ich für einen zwangsabstieg in die oöliga!

jeder der sich hier süber die lizenzschacherei von pasching und grad aufgeregt hat, würde es dann bei der vorwärts als kein problem ansehen wenn man freiwillig nicht um die lizenz ansucht?

warum sollen wir denn investitionen in das zb stadion machen müssen wenn die fifa unser stadion für die u19 oder u21 euro abgenommen hat und vereine wie grödig mit dem stadion in der bundesliga spielen darf!

wieso müssen wir in den kader investieren? wir werden doch wohl keine budget vorgeschrieben bekommen und wenn man sieht wie wir gegen grödig im cup gespielt haben, dann mach ich mir über einen verbleib mit dieser mannschaft + 2-3 verstärkungen keine sorgen!

außerdem bin ich sicher dass sich der eine oder andere zusätzliche sponsor beim aufstieg finde! also wo ist das so große finanzielle risiko ?

wen wir das nicht machen, dann ist das sowieso das todesurteil für die mannschaft weil diese dann sicherlich dahin ist! was soll ich den bei einen verein machen der keine perspektive bieten kann! ein peham, balic, djokic, großbalber, popp oder petrovic würden sofort den verein verlassen! und ohne die kannst auch gleich zusperren

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was mich ziemlich nachdenklich hinsichtlich unserer Zukunft - und damit meine ich auch einen etwaigen Lizenzantrag - stimmt, ist die Tatsache, dass ich unseren Präsidenten schon ewige Zeit nicht mehr im Stadion angetroffen habe.

Jetzt sind wir der momentan drittstärkste OÖ-Klub und denHerrn Präsidenten interessiert es nicht ???????????

Es kann doch nicht sein, dass er, der sonst fast immer bei den Spielen war, ständig verhindert ist, wenn er seinem gerade von ihm oft geäußerten Ziel - Aufstieg in die Erste Liga - einigermaßen nahe ist.

Ich hoffe dass ich mich täusche, aber ich es sieht so aus, dass das Interesse des Herrn Rigger am SKV sehr abgekühlt ist.

Oder ich habe ihn stets übersehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man sollte den verein zeit geben wegen den lizenzansuchen, ausserdem sollte man abwarten wie wir nach der herbstsaison da stehen. Immerhin spielen wir noch auswärts bei bw und kalsdorf, sollten wir dann im frühjahr noch an klagenfurt drann sind macht es sinn anzusuchen. Bis dahin bringt das thema hier nur unruhe und es sind eh nur spekulationen. Darauf zu hoffen das es klagenfurt finanziell zereist brauchen wir glaub ich nicht, da mach ich mir eher um uns sorgen denn sollen wir um die lizenz ansuchen müssten wir beim kader nachlegen.

Da würd ich mich fragen wer das bezahlen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum müssen wir beim kader nachlegen? ich habe ein paar spiele in der ersten liga auf orf sport + gesehen und das niveau war nicht wirklich besser als die regionalliga! und 2-3 verstärkungen werden wir uns schon leisten können! mehr brauchts meiner meinung nach nicht um die klasse zu halten! um den aufstieg wollen ja sowieso nicht mitspieln, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Man sollte den verein zeit geben wegen den lizenzansuchen, ausserdem sollte man abwarten wie wir nach der herbstsaison da stehen. Immerhin spielen wir noch auswärts bei bw und kalsdorf, sollten wir dann im frühjahr noch an klagenfurt drann sind macht es sinn anzusuchen. Bis dahin bringt das thema hier nur unruhe und es sind eh nur spekulationen. Darauf zu hoffen das es klagenfurt finanziell zereist brauchen wir glaub ich nicht, da mach ich mir eher um uns sorgen denn sollen wir um die lizenz ansuchen müssten wir beim kader nachlegen.

Da würd ich mich fragen wer das bezahlen soll

:winke:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum müssen wir beim kader nachlegen? ich habe ein paar spiele in der ersten liga auf orf sport + gesehen und das niveau war nicht wirklich besser als die regionalliga! und 2-3 verstärkungen werden wir uns schon leisten können! mehr brauchts meiner meinung nach nicht um die klasse zu halten! um den aufstieg wollen ja sowieso nicht mitspieln, oder?

mann müsste schon nachlegen um in der rlm vor klagenfurt zu landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, Klagenfurt wirds eh im Winter wiederr mal zerreissen...

Das denke ich mir auch;)

Eigentlich kann uns das Ergebnis gegen Klagenfurt vollkommen egal sein- entweder Klafu wirds zerreißen, oder sie bekommen die Lizenz nicht..

Aber wie schon so oft erwähnt: bis wir in die HfmEL sind, muss noch einiges getan werden: Sportlich, Finanziell ( Sponsoren etc fehlen f. BuLi), Infrastruktur. Siehe Union Platz und die Zustände der Trainingsmöglichkeiten fur alle 10 Mannschaften.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und vor allem sollte endlich einmal etwas für uns Fans getan werden! Keine Vergünstigungsaktionen, kein Fanbereich auf der Homepage, kein Fanshop im Stadion usw... die Vorwärts- Fans waren jahrelang das Herzstück des Vereins, doch nun erweckt es den Eindruck, dass man von Seiten des Klubs denkt, für die Anhänger braucht man ohnehin nichts tun, die sind eh immer da. FALSCH meine Herren vom Vorstand, Präsidium bzw. Marketingabteilung! GANZ FALSCH! Es wird Zeit sich um die Zuseher zu kümmern und aktiv zu werden, sonst vergrault man noch mehr. Die Vorwärts- Fans sind keine Selbstverständkichkeit!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach diesem und anderen eigentlich sehr schädigenden Gerüchten kann ich unserem Präsidenten nur noch eines empfehlen "überlassen Sie den Verein denen die alles besser können, wissen und machen"

Ich für meinen Teil würde es so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will mich eigentlich auch nicht mehr äußern zu diesem Lizenz Thema. Wir werden es in ein paar Wochen sehen was herauskommt. Nach dem Workshop morgen werden sich unsere verantwortlichen Herren zusammensetzen und sich den Kopf zerbrechen was das Beste sein wird für die Zukunft. Man wird abwiegen was es an Vor- und Nachteilen bringt ob man um diese Lizenz ansucht oder nicht. Trotzdem bin ich der Meinung man sollte zumindest diese ca. 15.000,- investieren und darum ansuchen. Ob man sie dann bekommt und ob man die erforderlichen Kriterien erfüllt und sich damit diverse Auflagen letztendlich leisten will/kann ist dann die andere Geschichte. Zumindest wüssten wir dann was uns erwartet für die 2. Liga! Ausserdem wäre es ein positives Zeichen an die Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ist ein Posting a la @hoeninjo keine unbedachte Aktion oder gar Dummheit , nein das ist eine gezielte Aktion seinerseits.

Ist ja nicht das erste Posting von ihm welches in diese Richtung geht.

Labile Charaktere mit angeschlagenem Ego gleiten eben leicht auf diese Schiene ab !

Mit dem Wissen über den Verfasser verliert es an Aussagekraft , andererseits hilft es ihm vielleicht seine Psyche zu stabilisieren und bewahrt ihn vor Schlimmeren .

Sehen wir es einfach so und wünschen Ihm Kraft für seinen weiteren Lebensweg ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir dürfen auf die Causa Kraft noch gespannt sein auch hier wird es noch eine Abrechnung geben! Dieser Abgang ist für mich nach dem sportlichen Erfolg immer noch unverständlich!

Also ist die Lizenz glaube ich nicht das wichtigste Thema, zur Zeit zumindestens!

Aber anscheinend hat der Präsident andere Sorgen,denn gar nicht mehr zu den Heimspielen zu kommen ist auch nicht die richtige Antwort!!!

Denn für den Verein,Spieler und uns Zusehern ist es wichtig das die Zuseherzahlen wieder nach oben gehen ich glaube 1500 oder mehr sollten da schon möglich sein und da muss eben

Auch der Präsident present sein!

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.