fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 Quelle: Austria-Homepage. Sonderlich glücklich macht mich der Holland-Ausfall ja nicht. (die anderen auch nicht - aber da kommt es nicht überraschend). Wird wohl Leitgeb starten - oder Serbest? findest echt? so wie unser australier drauf war die letzte zeit wird das nicht sonderlich ins gewicht fallen ... wäre ja toll sollte serbest starten, wirds aber nicht spielen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 Mit dem Zug nach altach. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 Quelle: Austria-Homepage. Sonderlich glücklich macht mich der Holland-Ausfall ja nicht. (die anderen auch nicht - aber da kommt es nicht überraschend). Wird wohl Leitgeb starten - oder Serbest? na genau, unser star einkauf im mittelfeld wird draussenbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Mit dem Zug nach altach. .Fahrst mit der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Oktober 2014 Fahrst mit der Mannschaft? Er steht morgen in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Oktober 2014 Wieso fahren die mit dem Zug? Wie reiste man zu den letzten Duellen? War da nicht sogar mal ein Flug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Wieso fahren die mit dem Zug? Wie reiste man zu den letzten Duellen? War da nicht sogar mal ein Flug?Ich hoffe auf ein Sponsoring der Öbb Wäre ein feiner Sponsor (zB wie bei Hertha die DB) Komfortabel ist die 1. Klasse im Railjet auch und vielleicht ist Zugfahren als Teambuilding nicht so schlecht. bearbeitet 17. Oktober 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Zug ist sicher nicht gerade ungemütlich. Vor allem hocken die eh in der First class 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2014 Wieso fahren die mit dem Zug? Wie reiste man zu den letzten Duellen? War da nicht sogar mal ein Flug?Es gibt mehr Toiletten!(Quelle verrate ich nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hoffe auf ein Sponsoring der Öbb Wäre ein feiner Sponsor (zB wie bei Hertha die DB) Komfortabel ist die 1. Klasse im Railjet auch und vielleicht ist Zugfahren als Teambuilding nicht so schlecht. ÖBB sponsert schon Simmering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Oktober 2014 Es wird höchstwahrscheinlich das Schauspiel "Mord im Orient-Express" nachgestellt. Eine grausliche fussballerische Leistung wird in diesem Stück die Waffe sein. Das Opfer liegt auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2014 Es wird höchstwahrscheinlich das Schauspiel "Mord im Orient-Express" nachgestellt. Eine grausliche fussballerische Leistung wird in diesem Stück die Waffe sein. Das Opfer liegt auf der Hand. Das Opfer wird Altach heissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2014 na genau, unser star einkauf im mittelfeld wird draussenbleiben... falls jemand der höchstens 300k gekostet hat unser stareinkauf ist, haben wir ohnehin andere probleme.... wir hatten nur einen sechser und brauchten einfach einen zweiten, weil bei holland ja aufgrund wm klar war, dass er zu beginn nicht fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Es gibt mehr Toiletten! (Quelle verrate ich nicht ) Brauchst auch nicht. Zumindest mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 Es gibt mehr Toiletten! so sehr scheisst man sich also schon vor dem Aufsteiger an !? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts