and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien2,70 - 2,90 - 2,30_____________________________________________________________________________________ neues spiel neues glück!aktuel haben wir 4(!) punkte rückstand auf altach. dementsprechend wären auch in diesem spiel 3 punkte pflicht, will man den anschluss nicht komplett verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Meine heutige Meinung zu dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 meine hoffnung auf 3 punkte sind enden wollend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 meine hoffnung auf 3 punkte sind enden wollend. Hoffnung habe ich immer, aber der Glaube daran fehlt mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenns wahr is, hab ich an dem Tag Nachtdienst. Geht ma zwar genauso am Orsch wie die Mannschaft, aber da verdien ich wenigstens Geld dabei Tip: 2:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) In Altach gewinnen? bearbeitet 4. Oktober 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Easy points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 scheiss egal, Saison dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 3:0 Baumgartner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Damari kann wieder spielen hoffe er macht den Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von harrer. Why? Because Fuck you, thats why. bearbeitet 4. Oktober 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Niederlage mit Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 meine einzige, aber auch wirklich einzige Hoffnung ist damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Das wird wohl ein Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Verbrechen an dem Fussball wird auch in Altach weitergehen. Bin einfach nur enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts