SCR Altach - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

dilaver verlängern. hätte nichts an ablöse gekostet, Gehalt wäre wohl auch weniger und den 6er spielt er auch nicht schlechter als leitgeb

und so tun als ob leitgeb ein Schnäppchen war braucht hier auch keiner, 300-500k sind nicht so wenig für uns, so oft haben wir uns nach stronach nicht teurere leisten können/ wollen

Na UNBEDINGT...bin froh, dass man den angebracht haben...sowas von limitiert. Der konnte gar nix...war nich schnell, kein Stellungsspiel, Passspiel fehleranfällig, auf Mittelline geklebt usw usw...

Na danke, und dass er den 6er so spiel wie Leitgeb KANN kein Kriterium sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer war den vorhandenen? Du siehst doch an meiner Aufzählung das sonst keine alternativen vorhandenen waren also musste man einen Österreicher auf der Position holen und zähl bitte nicht Mader und Michorl auf sie sind vieles aber keine 6er.

Jeder halbwegs vernünftige Sportdirektor hätte So gehandelt wie Parits. Ich kann als Verantwortlicher für die Kaderplanung es nicht so angehen "ach das wird schon Holland richten und wenn nicht kommt halt ein junger statt ihm rein". Es herrscht zwischen den Trainern und Verantwortlichen ein reger und ständiger Austausch über die Weiterentwicklung von den jungen Spieler darüber ob und wann sie bereit für den Trainingsbetrieb der Kampf sind und ob sie ernsthafte Alternativen sein könnten um zu Einsätzen zu kommen. Und zu dem Zeitpunkt wo Leitgeb verlängert hatte, war noch nicht klar was mit Dilaver passieren wird da man abwarten wollte ob er in die Spur finden würde da er immerhin ein Ur-Austrianer ist wollte man ihm die Chance geben um einen neuen Vertrag zu kämpfen.

Im nachhinein betrachtet wäre es gescheiter gewesen sich vorzeitig um Leitgeb zu bemühen um sich die Ablösesumme zu ersparen aber in die Zukunft können selbst Sportdirektoren noch nicht schauen was alles passieren wird . ;)

Ich sehe das so wie du. Leitgeb war, so viel ich mitbekam, auch ein Wunschspieler von Baumgartner, da er diese Position für ein Pressing (Kommandozentrale, nach der sich die IV richten sollten) auch schon bei Grödig gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du bei uns rennt eindeutig was falsch!

Wir brauchen einen neuen trainer,und brauchen dafür fast 4 wochen um einen zu holen.

Wir brauchen spieler,müssen aber erst mal die versammlung unserer (ichwarsnicht) AG abwarten bis wir wieder handeln können.

Und das dauert mit zu lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du bei uns rennt eindeutig was falsch!

Wir brauchen einen neuen trainer,und brauchen dafür fast 4 wochen um einen zu holen.

Wir brauchen spieler,müssen aber erst mal die versammlung unserer (ichwarsnicht) AG abwarten bis wir wieder handeln können.

Und das dauert mit zu lange!

Du bist lustig!!! Wenn kein Trainer kommen will, kann es sogar länger als 4 Wochen dauern! Das Transferkarusell ist kein Wurlitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer war den vorhandenen? Du siehst doch an meiner Aufzählung das sonst keine alternativen vorhandenen waren also musste man einen Österreicher auf der Position holen und zähl bitte nicht Mader und Michorl auf sie sind vieles aber keine 6er.

Jeder halbwegs vernünftige Sportdirektor hätte So gehandelt wie Parits. Ich kann als Verantwortlicher für die Kaderplanung es nicht so angehen "ach das wird schon Holland richten und wenn nicht kommt halt ein junger statt ihm rein". Es herrscht zwischen den Trainern und Verantwortlichen ein reger und ständiger Austausch über die Weiterentwicklung von den jungen Spieler darüber ob und wann sie bereit für den Trainingsbetrieb der Kampf sind und ob sie ernsthafte Alternativen sein könnten um zu Einsätzen zu kommen. Und zu dem Zeitpunkt wo Leitgeb verlängert hatte, war noch nicht klar was mit Dilaver passieren wird da man abwarten wollte ob er in die Spur finden würde da er immerhin ein Ur-Austrianer ist wollte man ihm die Chance geben um einen neuen Vertrag zu kämpfen.

Im nachhinein betrachtet wäre es gescheiter gewesen sich vorzeitig um Leitgeb zu bemühen um sich die Ablösesumme zu ersparen aber in die Zukunft können selbst Sportdirektoren noch nicht schauen was alles passieren wird . ;)

Na dann muss man sich eben im Ausland umschauen. Um dieses Geld gibts bessere Legionäre als es der Leitgeb jemals sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na dann muss man sich eben im Ausland umschauen. Um dieses Geld gibts bessere Legionäre als es der Leitgeb jemals sein wird...

Dir is klar, dass man noch den Damari wollte und auch keine 2 Ausländerplätze im DM vergeben wollte?

Larsen, DDP, Holland, Kamara, Shikov...wieviel Plätze sind da noch über für den Ö-Topf wenn man Damari noch eingeplant hatte?

Wurde aber eh schon 200mal geschrieben/erwähnt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kamara und DDP sind nächstes Jahr wahrscheinlich eh Geschichte. (Wobei zB De Paula regelmäßig gute Leistungen bringt)

Holland und leider auch Damari könnten uns auch wieder verlassen.

(letzterer wahrscheinlich um viel Geld, aber trotzdem)

Also nächsten Sommer werden 2-4 Legionärsplätze frei, da kann man dann auch entsprechend aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dir is klar, dass man noch den Damari wollte und auch keine 2 Ausländerplätze im DM vergeben wollte?

Larsen, DDP, Holland, Kamara, Shikov...wieviel Plätze sind da noch über für den Ö-Topf wenn man Damari noch eingeplant hatte?

Wurde aber eh schon 200mal geschrieben/erwähnt.

Und 200mal wurde schon geschrieben/erwähnt dass man für einen Platz auf der Bank wie ihn Kamara und DDP bekleiden normalerweise kein Legionärsplatz geopfert werden sollte. Da gibts österreichische Alternativen.

Aber ja, Parits und Co. Sind ja unfehlbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freue mich schon zu sehen was alles impliziert wurde. Wird sicher toll

Wir werden schon Zugriff auf Ball und Gegner erlangen. Bin zuversichtlich.

Hauptsache, wir unternehmen irgendwas gegen den Ball. Bemüht, denn das ist - am Ende des Tages - richtig und wichtig.

Wenn man das Ganze dann noch intern aufarbeitet und nach vorne schaut, dann...

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und 200mal wurde schon geschrieben/erwähnt dass man für einen Platz auf der Bank wie ihn Kamara und DDP bekleiden normalerweise kein Legionärsplatz geopfert werden sollte. Da gibts österreichische Alternativen.

Aber ja, Parits und Co. Sind ja unfehlbar...

Die waren aber schon da, du kannst sie nicht rausschmeissen und DDP empfinde ich ganz gut. Die zeitliche Abfolge war halt andes, aber das is dir jedesmal wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die waren aber schon da, du kannst sie nicht rausschmeissen und DDP empfinde ich ganz gut. Die zeitliche Abfolge war halt andes, aber das is dir jedesmal wurscht...

Gut, das der Kamara keinen Ball stoppen kann sollte man bei Beobachtungen sehen. Und DDP hät ich sowieso nie geholt. Beim besten Willen. Als ein von der Bank kommender Spieler ein Legionär. Ganz großes Kino. Und mehr war er nie, ist er nicht und wird nie mehr sein.

Die Fehler wurden halt schon vorher gemacht. Solche Leute hol ich doch gar nicht. Und wenn es der DDP wirklich so billig macht wie hier schon öfters angedeutet wurde dann kann der schon mal spazieren gehen, kommt in den Kader wenn ein anderer Legio ausfällt und ich hole schon mal einen Legionär der es besser macht als ein Leitgeb.

Beim Horvath scheißt man sich ja auch nix und lässt ihn bei den Amas schmoren, einen Hosiner hat man auch nicht weg lassen und plötzlich soll der DDP ein Problem sein? Ein Legionär der max. Von der Bank kommt, eigentlich noch nix herausragendes für uns geleistet hat und bereits im Herbst seiner Karriere ist? Od. einen Harrer lässt man auch keine Minuten. Genau.....

Bitte macht euch doch nicht lächerlich. Wenn wir uns keinen Spieler holen können die besser als ein DDP und Leitgeb sind schaust echt ned gut aus für unseren Verein. Das wäre echt traurig. Man muss halt auch richtig suchen. Solch "Wunder" wie Barazite die uns aufs Aug gedrückt wurden gibts halt leider nicht alle paar Tage.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na danke, und dass er den 6er so spiel wie Leitgeb KANN kein Kriterium sein

ach nein? und was ist dann das Kriterium für leitgeb? das man für den ordentlich in die Tasche greifen durfte? ?

heute Niederlage..... wie immer

naja ich kann mir vorstellen das wir heut sogar gewinnen, schließlich hatte baumgartner in der lsp pause weniger Zugriff auf unsere Spieler. ... aber wenn heute gewonnen wird braucht man sich das nächste Heimspiel gar nicht antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.