Recommended Posts

V.I.P.

Kein spieler konnte heut mehr als 50% leistung abrufen( ausser Beric),denke wir hätten heut gegen jede BL Manschaft verloren,denn die Bullen waren heut ja auch nicht im spielrausch,es genügte eine durchschnittsleistung um verdient zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Leider hochverdiente Niederlage.

Beide AVs ohne Akzente und überfordert.

Dibon eigentlich ganz ok.

SHFG schwach, ebenso Wydra.

Kainz gegen Lazaro leider ohne Stich.

Beric einer der besten, an ihm ist es nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war offensiv genau gar nichts, absolut verdient verloren!

Was sich das Trainerteam bei den kurz gespielten Ecken denkt werd ich auch nie verstehen, das hat noch nie geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wurscht. Lieber gegen Salzburg ängstlich agieren als gegen den WAC.

Nächste Woche geht es um die Punkte

sorry, aber ich hoffe du meinst diesen Post nicht ernst.

es gibt keinen Grund gegen irgend jemanden ängstlich zu agieren und zu Punkt 2: es geht in jedem Spiel um 3 Punkte. Aber anscheinend war das auch Zokis Devise, aber vielleicht bist auch zufrieden, weil wir nur 2:1 verloren haben und nicht 4:0

So eine Eierlose Partie hatten wir heuer überhaupt noch nicht dabei und den Bonus von den letzten Spielen, wo man wirklich der Meinung war, dass sich die Mannschaft gefunden hat und Zoki den Spielstil so anpassen konnte, dass man daraus Hoffnung schöpfen konnte, hat Zoki wieder halbwegs verspielt. Hoffe aber, dass nächste Woche wieder eine andere Mannschaft am Platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wars nur aus stadionsicht so, oder war Schwab die letzten 15-20 minuten wirklich stehend ko?

Hab nicht so darauf geachtet, könnte aber auch daran liegen dass er in seiner offensiveren Position nicht mehr so viel zum Laufen hatte wie vor dem Petsos-Wechsel. Wirklich störend find ich mittlerweile diese derben Fouls der Marke Burgstaller/Drazan die sich Schwab als einziger bei uns regelmäßig leistet. Die völlig unnötige Sense heute gegen Keita glaub ich war wieder dunkelgelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wars nur aus stadionsicht so, oder war Schwab die letzten 15-20 minuten wirklich stehend ko?

Er war ko,aber nicht nur er.

Zoki sagte ja selbst das wir nicht spritzig waren sowie körperlich unterlegen,nur sagte er uns nicht warum das so war.

Ma,ich bin noch immer erschüttert auf Grund unserer leistung,das hatte mit Fußball wenig zu tun.

Man kann ja gegen RB verlieren,aber sich so feig anzustellen ist eine schande für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Selten so eine verdiente Heimniederlage gesehen.

Unsere Außenverteidiger und auch ein Wydra waren nicht so richtig gut...

Schwer überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt "muss" man in Ried gewinnen und das ist schwer genug,hoffe Zoki kann die Spieler diesesmal die richtige einstellung und Taktik mitgeben.

Wydra und Schaub waren schlecht,aber nicht schlechter als die anderen,traurig ist nur wenn die beiden auslassen sind wir spielerisch komplett am Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Er war ko,aber nicht nur er.

Zoki sagte ja selbst das wir nicht spritzig waren sowie körperlich unterlegen,nur sagte er uns nicht warum das so war.

Ma,ich bin noch immer erschüttert auf Grund unserer leistung,das hatte mit Fußball wenig zu tun.

Man kann ja gegen RB verlieren,aber sich so feig anzustellen ist eine schande für Rapid.

Die waren heute einfach körperlich besser drauf und haben darüber das Spiel dominiert. Ein paar Mal fand ich auch, dass der Schiedsrichter etwas viel zugelassen hat, das hat ihre Überlegenheit nochmal gestützt. Spielerisch war's von Salzburg auch nicht überragend, sie haben uns durch diese Präsenz zu Fehlern gezwungen und wir konnten uns nie geordnet befreien.

Die Wechsel waren trotzdem ein Wahnsinn: Petsos für Hofmann - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ebenso, dass Schaub, Wydra und Stangl durchspielen durften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Jetzt "muss" man in Ried gewinnen und das ist schwer genug,hoffe Zoki kann die Spieler diesesmal die richtige einstellung und Taktik mitgeben.

Wydra und Schaub waren schlecht,aber nicht schlechter als die anderen,traurig ist nur wenn die beiden auslassen sind wir spielerisch komplett am Sand.

für diesen fall hat man dann im normalfall so einen typen am bankl sitzen der korrigierend eingreifen kann, bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

eine grottenschwache vorstellung. keine akzente nach vorne, bälle verloren, hergschenkt, wwi - fehlpassquote muss hoch gewesen sein heute; in zweikämpfen zu spät; unterm strich verdient verloren.

War sicher etwas wegen Jancker ,

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag