FK Austria Wien - WAC


FAK-masteR

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich stellt sich die Frage ob dieser freie Tag ( Feiertag ) für Damari im Vertrag verankert ist oder nicht, wenn nicht stehe ich der Sache durchaus kritisch gegenüber. Erstens ist dieses Spiel ein absolut richtungsweisendes was Platz 2 betrifft. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden ist der Zug wohl abgefahren. Zweitens könnten dann auch andere Spieler auf die Idee kommen solche freien Tage mit Recht fordern. Ist auf jeden Fall eine seltsame Sache. Habe selbst schon oft als Techniker an "heiligen" Feiertagen gearbeitet, weil es einfach erforderlich war.

Aber soll so sein, müssen wir den WAC halt ohne Damari schlagen.

ausdrückliche vertragliche regelung gibt es wohl keine (sonst würde nicht sagen, dass damari schon vor wochen um eine freistellung gebeten hat)

ich kann mit (jeglicher) religion recht wenig anfangen, aber wenn das für ihn ein derart wichtiges ereignis ist (das noch dazu nur einen tag im jahr betrifft, der auch nicht immer auf einen matchtag fällt), dann ist das für mich absolut in ordnung

es gibt einfach im leben wichtiger dinge als ein fussballspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

es gibt einfach im leben wichtiger dinge als ein fussballspiel

Es ist nur ein Spiel!

Und darüber hinaus eigentlich nicht das Ultra-Wichtigste im Leben.

Schön, oft zumeist emotional, aber nicht lebenswichtig.

Außerdem erwarte ich von den Profis Kienast, Kamara und/oder Harrer, dass sie die Chance nutzen wollen, um zu zeigen, dass sie mehr sind, als nur Stürmer 2,3 und 4. Ob´s gelingt, liegt zwar nicht nur in deren Händen/Füßen, aber bis zu einem gewissen Grad, können sie es ja selbst (mit)bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin auch kein Hardcore Christ trotzdem versteh ich wenn damari nicht spielt. Scheinbar darf er nicht ob er will oder nicht. Und schön ist dieser Tag wohl wirklich nicht wenn man den ganzen tag beten muss oder sonst was. Hoffe es gibt nicht mehrere Tage wo er ausfallen wird wegen seiner Religion. Den einen tag gönn ich ihm und Finds nicht schlimm. Woanders hauen sie sich die schädln ein wegen ihrer Religion.

Alles in allem ist halt parits schuld. Immerhin hat er den Spieler geholt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ausdrückliche vertragliche regelung gibt es wohl keine (sonst würde nicht sagen, dass damari schon vor wochen um eine freistellung gebeten hat)

ich kann mit (jeglicher) religion recht wenig anfangen, aber wenn das für ihn ein derart wichtiges ereignis ist (das noch dazu nur einen tag im jahr betrifft, der auch nicht immer auf einen matchtag fällt), dann ist das für mich absolut in ordnung

es gibt einfach im leben wichtiger dinge als ein fussballspiel

ganz genau so is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

damari ausfall ist natürlich schon schwerwiegend... dann auch noch ohne gorgon und suttner (?)... normalerweise würd ich trotzdem sagen: sieg. aber bei unserem zustand bin ich mir da leider nicht so sicher...nach kann ma nur hoffen das der roman mich wieder einmal völlig unerwartet verzückt....seit dem zagreb rückspiel kommt nach dem gedanken "oh nein bitte nicht der" sofort der gedanke "jawohl, jz werdn wir nochmal gefährlich" haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein Schmankerl zum lachen (natürlich von fb)

"Feiertag hin, Feiertag her! Immer diese Sonderbehandlung! So ein "Star"ist er auch nicht! Ausserdem sollte Fußball spielen kein "hakeln"sein wie hier erwähnt wird sondern Berufung!Soll er heim fliegen wenn er lieber betet als spielt für unsere geliebte Austria!Aber zur Zeit sowieso fast keiner mehr dem es eine Ehre ist das Austria Trikot überzustreifen!"

:D :D

Ich finde den Kern dieser Frage nichtmal schlecht. Dürfte er denn mit seinen Freunden, Kumpels, Familie an so einem Tag Fußball spielen oder gehts hier rein um Arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann kann ma nur hoffen das der roman mich wieder einmal völlig unerwartet verzückt....seit dem zagreb rückspiel kommt nach dem gedanken "oh nein bitte nicht der" sofort der gedanke "jawohl, jz werdn wir nochmal gefährlich" haha

der Roman denkt seit heute nur noch eines: "holt der Franco mich, spiel ich im Frühjahr bei Sturm, oh bitte, bitte lieber Gott, dort war immer alles supi..." :yes:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

der Roman denkt seit heute nur noch eines: "holt der Franco mich, spiel ich im Frühjahr bei Sturm, oh bitte, bitte lieber Gott, dort war immer alles supi..." :yes:

Aha... Woher entnimmst du diese Weisheit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ists mir wurscht, wer wann nicht spielen will, Simko hat mal als werdender Vater/ Jungvater 4 Wochen nicht gespielt, der ganze Glaube ist eig für die Fisch, bringt nichts und schadet nur, schau dir die Welt an...

Nur wie gehts dem betroffenen Spieler dabei, was, wenn der unbedingt gegen den Tabellenführer daheim antreten wollte ? Der ist eig der arme Hund bei dieser Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.