FK Austria Wien - WAC


FAK-masteR

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:clap:

Waren das Zeiten als das Horr als fast uneinnehmbar galt . Bild mir ein dass wir vor ein paar Jahren eine Serie hatten, in der wir in einer Saison kein einziges mal Zaus verloren haben?

Das muss aber schon länger her sein, die letzten 10 Jahre kann ich mich an so eine Saison nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir zu Hause eine ganze Saison nicht verloren haben, weiß ich nicht. Aber in der EC-Saison wo wir Bremen hatten, waren wir davor sehr lange ungeschlagen. Haben dann ja auch gegen Bremen ein 0:2 aufgeholt. Die erste Niederlage kam dann gegen den LASK in einem völlig irregulären Schneegestöber. Da hab ich nämlich einen Arbeitskollegen aufs Spiel eingeladen und ihm versprochen, dass wir nicht verlieren werden. Torschütze war damals Aufhauser. Ein paar Tage später haben wir dann auswärts gegen den LASK verloren. Torschütze war damals wieder Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber schon länger her sein, die letzten 10 Jahre kann ich mich an so eine Saison nicht mehr erinnern.

Eine Saison nicht, aber über ein (Kalender-)Jahr.

Von dem Spiel

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2008-2009-austria-wien-sturm-graz/

bis zu dem

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-austria-wien-lask-linz_2/

Also waren wir 2009 ohne Heimniederlage. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Saison nicht, aber über ein (Kalender-)Jahr.

Von dem Spiel

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2008-2009-austria-wien-sturm-graz/

bis zu dem

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-austria-wien-lask-linz_2/

Also waren wir 2009 ohne Heimniederlage. :v:

Außer gegen Bilbao (0:3), sonst wirst Du recht haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Von der offiziellen HP.

„Wir werden ein schnelles Umschalt- und Passspiel benötigen, müssen zugleich aber auf die gefährlichen Konter aufpassen“, warnt Baumgartner.

Interessant. Vllt. wollen wir zur Abwechslung mal den Ball flach halten. Weil das hohe Passspiel kann ja nicht ernsthaft gemeint sein, wo es im Prinzip ein Glücksspiel ist, ob die Frucht beim eigenen Mann ankommt.

Der Wink von AG-Sport-Vorstand Thomas Parits war beim Pressegespräch vor diesem (aus violetter Sicht) Schlager ebenfalls unmissverständlich: „Ein Blick auf die Tabelle genügt. Wir wollen den Abstand verkürzen und guten Fußball bieten. Ich denke, dass wir alle Möglichkeiten dafür mit unserer Mannschaft haben.“

Hehre Ziele werden ausgesprochen. Hoffentlich überfordern wir unsere Mannschaft nicht allzu sehr.

Wobei. Das letzte Heimspiel war im Grunde eh in Ordnung. Vielleicht legen wir ein zweites nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap:

Waren das Zeiten als das Horr als fast uneinnehmbar galt . Bild mir ein dass wir vor ein paar Jahren eine Serie hatten, in der wir in einer Saison kein einziges mal Zaus verloren haben?

Ja, in der Saison 1984/85! Da haben wir sogar ALLE (!!) Heimspiele gewonnen! (15-0-0). Trainer damals ein gewisser Herr T. Parits. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, in der Saison 1984/85! Da haben wir sogar ALLE (!!) Heimspiele gewonnen! (15-0-0). Trainer damals ein gewisser Herr T. Parits. :feiervinci:

Im Meistercup gegen Liverpool haben wir aber nur 1:1 gespielt; ok, das war im Weststadion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man den Bericht auf der HP so liest, dürfte die Aufstellung relativ klar sein.

Lindner

Larsen - Sikov - Rotpuller - Suttner

Holland

Grünwald - Mader

Meilinger - Kienast - Harrer

Harrer > Royer eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Habe 2 Freikarten für die Osttribüne zu vergeben...PN an mich wer Interesse hat...Abgabe findet dann vor rechten Eingang Osttribüne statt....

Die 2 Karten sind mittlerweile an den Mann gebracht..auf ein volles Haus und einen Sieg morgen für unsere Burschen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.