FK Austria Wien - WAC


FAK-masteR

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seh ich genau so..., auch wenn es mir nicht gefällt.

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Wir sind ohne Omer Offensiv klar schwächer. Jetzt müssen sich eben Kienast und/oder Kamara den Allerwertesten aufreissen. Wir haben mMn auch ohne Damari ein besseres Team als der WAC ( die aber nicht umsonst ganz oben stehen - Respekt). Heimsieg. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Wir sind ohne Omer Offensiv klar schwächer. Jetzt müssen sich eben Kienast und/oder Kamara den Allerwertesten aufreissen. Wir haben mMn auch ohne Damari ein besseres Team als der WAC ( die aber nicht umsonst ganz oben stehen - Respekt). Heimsieg.

So ist es!

Ich hoffe, wir gewinnen trotzdem ohne Probleme..., wär ja schon schlimm, wenn man (wieder mal) von einem Spieler abhängig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollen wir hoffen das zumindest alle angeschlagenen fit werden....

ich würds dann so probieren:

Royer

DePaula - - - - - - - - - - Meillinger

Grünwald Mader

Holland

Suttner Rotpuller Shikov Larsen

Nix gegen Kienast aber er passt in dieses System nicht rein, da brauchen wir mehr dynamik vorne - und was das halten von hohen bällen angeht, das bringt auch nix weil ja doch keiner nachrückt, und ein kienast der hauptsächlich im MF rumgrundelt bringt nix. und naja Kamara kann leider nix, und Harrer wirds ja doch nicht spielen ;)

und ob die mannschaft eine system umstellung verkraftet glaub ich eher nicht, ansonsten könnte ich mir Kienast mit einem 2ten Stürmer schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.