FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wäre interessant ob es so etwas schon mal gegeben hat - wobei warum nicht. Aber ja, dann "brennt" das Stadion :angry:

Könntet ihr bitte diesbezüglich einen neuen, regeltechnischen thread aufmachen? Muss nicht unbedingt hier sein, es betrifft ja alle. Hier gehörts aber sicher nicht her (und später findet man es dann auch nimmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich fand den Ligastart generell nie wirklich schlecht. Schlecht war nur das Spiel (besonders die erste Hälfte) gegen die Admira. Alle anderen Partien waren in Ordnung. Gegen Rapid hätte man eigentlich sogar gewinnen müssen. Und gegen den WAC (wie wir mittlerweile wissen eine ganz gute Truppe) hatten wie durch den Ausschluss von Shikov nach 4 Minuten halt auch nicht die beste Ausgangslage.

:laugh::laugh::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja haben die versucht. Aber der Dosenclub hat nun mal null Kultur null Geschichte und eigene Fankultur und somit Fangesänge auch nicht.

Man sollte den Dosenverein auf Urheberrechte klagen. :lol::laugh: :laugh:

Geschichte und Fankultur haben wir, keine Frage! Was die Chants betrifft, würd ich urheberrecht und IPR nicht allzusehr strapazieren, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ja haben die versucht. Aber der Dosenclub hat nun mal null Kultur null Geschichte und eigene Fankultur und somit Fangesänge auch nicht.

Man sollte den Dosenverein auf Urheberrechte klagen. :lol::laugh: :laugh:

Du vergisst, dass sie die Lizenz sich "since 1933" anzuheften gekauft haben! Obwohl sie das zu Beginn ja gar nicht wollten... :D

Geschichte und Fankultur haben wir, keine Frage! Was die Chants betrifft, würd ich urheberrecht und IPR nicht allzusehr strapazieren, ehrlich gesagt.

Ich nehm mal stark an, er hat gescherzt... :)

Da FC Soizbuag hat in den letzten 5(!) Pflichtspielen 4x verloren und 1x unentschieden gespielt... Zergeht auf der Zunge.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

so einen haben wir aber

der legioplatz sollte ein klares update sein

und grad sicherheit erkenn ich in der iv bis jetzt in keiner konstellation

Der vorhandene Spieler ist aber um einige Jährchen älter und wird es nicht mehr lange bringen.

Ich wünsch mir natürlich auch einen Alleskönner, inkl. spielerischer Fähigkeiten, Tempo, Torgefahr bei Standards, usw.

Diese Spieler zieht es aber eher nicht nach Österreich. Rogulj war ein Glücksgriff mit Risikofaktor (Kreuzprobleme waren ja bekannt). Und am heimischen Markt gibt es dzt. keine Dragovices oder Margreitters.

​Die Sicherheit in der IV fehlt uns momentan sicher, aber Sikov strahlt diese über weite Strecken wenigstens aus.

Mal sehen wie sich die IV entwickelt, im besten Fall steigert er sich noch und zieht R&R leistungsmäßig hoch.

Sobald Ortlechner weg, oder nur mehr als Ersatzspieler geplant ist, muss man sowieso reagieren. Vielleicht gibt es dann die Chance einen wirklich guten, jüngeren IV zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich fand den Ligastart generell nie wirklich schlecht. Schlecht war nur das Spiel (besonders die erste Hälfte) gegen die Admira. Alle anderen Partien waren in Ordnung. Gegen Rapid hätte man eigentlich sogar gewinnen müssen. Und gegen den WAC (wie wir mittlerweile wissen eine ganz gute Truppe) hatten wie durch den Ausschluss von Shikov nach 4 Minuten halt auch nicht die beste Ausgangslage.

Das kann nicht dein ernst sein um Gottes Willen. Stellenweise war es nicht nur schlecht sondern grauenhaft anzuschauen. Natürlich waren oft ein Paar gar nicht so schlechte Minuten dabei aber großteils war es oft unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das grad fünf mal durchlesen müssen. Na servas.

Nichts besonderes aber da gab es schon schlimmere Zeiten. Wir sind weder jetzt plötzlich so wahnsinnig gut, noch waren wir vor ein paar Wochen unglaublich schlecht. Glück und Pech liegen nahe beieinander und gegen Altach, Neustadt und Rapid hätte man als bessere Mannschaft eigentlich jeweils gewinnen müssen.

Das WAC Spiel klammere ich aus, weil 90 Minuten mit einem Mann weniger einfach kaum jemand gewinnt.

Für einen neuen Trainer mit teils neuer Mannschaft war es in Ordnung. Die Ergebnisse waren halt nicht wahnsinnig gut, aber chancenlos war man nur gegen den WAC, in allen anderen Partien ebenbürtig oder sogar leicht besser. Außer eben beim absoluten Tiefpunkt in der Südstadt.

Wir hätten gut und gern auch schon 5 Siege haben können, während wir nur gegen Grödig einer weiteren Niederlage nahe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nichts besonderes aber da gab es schon schlimmere Zeiten. Wir sind weder jetzt plötzlich so wahnsinnig gut, noch waren wir vor ein paar Wochen unglaublich schlecht. Glück und Pech liegen nahe beieinander und gegen Altach, Neustadt und Rapid hätte man als bessere Mannschaft eigentlich jeweils gewinnen müssen.

Das WAC Spiel klammere ich aus, weil 90 Minuten mit einem Mann weniger einfach kaum jemand gewinnt.

Für einen neuen Trainer mit teils neuer Mannschaft war es in Ordnung. Die Ergebnisse waren halt nicht wahnsinnig gut, aber chancenlos war man nur gegen den WAC, in allen anderen Partien ebenbürtig oder sogar leicht besser. Außer eben beim absoluten Tiefpunkt in der Südstadt.

Wir hätten gut und gern auch schon 5 Siege haben können, während wir nur gegen Grödig einer weiteren Niederlage nahe waren.

Altach? ALTACH??? Ist das dein ernst?

Das war spielerisch eine Katastrophe. Da is ja überhaupt nix gegangen. Eine einzige Torchance und das wars...

Aber überhaupt. Nur weil die anderen Mannschaften teils noch schlechter als wir waren heißt das noch lange nicht das wir gut waren. Sturm, Neustadt, Rapid, Ried, RBS. Lauter Spiele wo wir gewonnen haben od. wir eigentlich hätten müssen. Aber allesamt waren od. sind genauso in der Scheißgasse als wir gegen sie angetreten sind. Das Niveau der Liga is momentan unter jeder Sau. Und das war eigentlich gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Altach? ALTACH??? Ist das dein ernst?

Das war spielerisch eine Katastrophe. Da is ja überhaupt nix gegangen. Eine einzige Torchance und das wars...

Aber überhaupt. Nur weil die anderen Mannschaften teils noch schlechter als wir waren heißt das noch lange nicht das wir gut waren. Sturm, Neustadt, Rapid, Ried, RBS. Lauter Spiele wo wir gewonnen haben od. wir eigentlich hätten müssen. Aber allesamt waren od. sind genauso in der Scheißgasse als wir gegen sie angetreten sind. Das Niveau der Liga is momentan unter jeder Sau. Und das war eigentlich gut für uns.

Komm wieder runter!

Soooo unrecht hat er nicht. Ausser statt Altach würde ich Sturm nennen; Sturm, Neustadt und Rapid hätten wir gewinnen MÜSSEN, da waren wir nicht so schlecht, sondern einfach zu "dumm".

Dass wir schlecht gespielt haben wird wohl niemand abstreiten, aber so scheisse wie hier einige tun (Abstiegskampf-Thread), war es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.