Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Postinho

Milan-Gerüchtezusammenfassung, alles Gerüchte die mir in den letzten Wochen untergekommen sind, stärkere Fett geschrieben:

LV: Leonel Vangioni, Achraf Lazaar, Abdul Rahman Baba

IV: Matija Nastasic, Thiago Silva

ZM: Marcelo Brozovic, Daniele Baselli, Johannes Geis, Christian Noboa, Dominik Kohr

Offensiv: Suso, Ezequiel Lavezzi, Stefano Okaka

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

brozovic hat glaub ich höher dotierte angebote, da können wir eh nicht mit, zumal dinamo sicher ordentlich ablöse haben will. suso's manager hat bekräftigt, dass milan lediglich eine option sei, sein klient aber bei liverpool bleiben möchte. okaka brauch ich nicht, lavezzi kostet nicht gerade wenig in sachen gehalt und psg braucht unser geld auch nicht unbedingt, würde wohl torres ersetzen, falls man den wieder loswerden wollen würde.

kohr und geis find ich unrealistisch, noboa hab ich letzten grad gelesen, könnte sogar sein das der kommt. baselli sagt mir nix, ebensowenig baba und lazaar, vangioni auch nicht...

das thiago silva zu uns zurückkommt ist ein märchen sondergleichen, hohe ablöse und gehalt würde er auch ordentlich haben wollen, wird bei psg nicht schlecht verdienen... er hängt zwar irgendwo an milan bzw. spricht nur gut über unseren verein, aber das allein reicht nicht für einen transfer... nastasic könnte auch noch passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vangioni ist ein River Plate LV, scheint momentan gut zu spielen ist aber schon älter ~27, nachdem Amero Minuten bekommt flacht das Interesse sicher eher ab..

Bei Suso bin ich am meisten überzeugt, dass er kommt, auf diese Aussagen würde ich nicht viel geben, da er bzw sein Berater und Milan sonst gegen Transferregelungen verstoßen und sich Strafen einhandeln würden (Verein darf man erst im letzten Halbjahr des Vertrages übergehen)

Brozovic ist das stärkste Gerücht, normalerweise ist bei Milan dann auch etwas dran und angeblich hat man sogar schon ein offizielles Angebot gelegt, alleine sind wir bei ihm halt nicht.

Baselli würde ich gerne riskieren, da wir uns allerdings Bonaventura geholt haben könnte ich mir vorstellen, dass Atalanta einerseits nicht noch einen Mittelfeldspieler in 6 Monaten abgeben möchte und andererseits mehr verlangt da Bonaventura ja ein Schnäppchen war das bei Atalanta Fans nicht gut angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Vangioni (LV) kommt angeblich im Jänner um 7 Mio. € zu Milan. Mal sehen was das dran ist. Verstehe aber nicht ganz wofür wir so viel Geld für eine LV ausgeben. Da gibts eigentlich wichtigere Baustellen bei uns und Geld ist ja eher Mangelware bei Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Hab gelesen das wir möglicherweise torres im januar zu chelsea zurückschicken und den leihvertrag damit beenden...

Als ersatz habe man drei spieler im auge, darunter joel campbell von arsenal...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.