flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Der bekommt bei ManCity doch regelmäßig seine Einsatzminuten oder täusche ich mich da? Warum will der jetzt wechseln? Fraglich ob sich Manchester auf eine Leihe einlässt... Saponara lt. DiMarzio per Leihe zurück zu Empoli, mit KO: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/saponara-officially-rejoins-empoli-the-details/ bearbeitet 16. Januar 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Suso lt. Football italia für 4.5 Millionen Pfund bereits jetzt fix bei uns. Toller junger Spieler, nur leider eine weitere Offensivkraft. Mir wäre ein Mittelfeldspieler furs Zentrum lieber gewesen. Man kann nur hoffen das er vielleicht da auch irgendwie einsetzbar ist... Bezüglich eines Ersatzes für de Sciglio meinte Galliani zuletzt das man versuchen würde wen zu kaufen, aber nur wenn sich die Gelegenheit bietet. bearbeitet 17. Januar 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Suso lt. Football italia für 4.5 Millionen Pfund bereits jetzt fix bei uns. Toller junger Spieler, nur leider eine weitere Offensivkraft. Mir wäre ein Mittelfeldspieler furs Zentrum lieber gewesen. Man kann nur hoffen das er vielleicht da auch irgendwie einsetzbar ist... Bezüglich eines Ersatzes für de Sciglio meinte Galliani zuletzt das man versuchen würde wen zu kaufen, aber nur wenn sich die Gelegenheit bietet. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 4,5 Millionen Pfund für 6 Monate Vertrag zahlen, wir haben nicht einmal 4 Millionen € für Honda gezahlt. Suso ist halt ein direkter Ersatz für Saponara von dem her seh ich den Deal rein positiv. Essien hat Angebote von Arsenal und den Emiraten, vielleicht geht da noch was was einen Z(D)M betrifft. LV ist man an Siqueira von Athletico dran, wenn man den Gerüchten glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2015 Weil er eine geldgeile Drecksau ist, um genau zu sein. Der Typ soll dort verrotten, wenn er so blöd ist. Wie recht du hast Steht schon, dass Giovinco im Sommer ablösefrei zu Toronto wechseln wird. 6Mio Dollar pro Jahr und ein 4- oder 5-Jahresvertrag. GdS spricht sogar von über 8Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Januar 2015 Wie recht du hast Steht schon, dass Giovinco im Sommer ablösefrei zu Toronto wechseln wird. 6Mio Dollar pro Jahr und ein 4- oder 5-Jahresvertrag. GdS spricht sogar von über 8Mio weiß ich eh. Musst dir vorstellen - der Typ könnte bei jedem Klub der so im Mittelfeld rangiert, regelmäßig spielen, und auch normal Kohle verdienen. Durch starke Leistungen hätte er vielleicht auch wieder wo anders hinwechseln können. Jetzt geht er wahrscheinlich nach Kanada - wegen der Kohle. Ist mMn einer der größten Volltrotteln die es gibt. Der wird jetzt gerade mal 28 Jahre alt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass wir 4,5 Millionen Pfund für 6 Monate Vertrag zahlen, wir haben nicht einmal 4 Millionen € für Honda gezahlt. Suso ist halt ein direkter Ersatz für Saponara von dem her seh ich den Deal rein positiv. Angeblich soll die Ablöse 1 Mio. Pfund betragen haben. Suso kann entweder Rechtsaussen oder im offensiven Mittelfeld hinter der/den Spitze/n spielen. bearbeitet 19. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Januar 2015 http://m.torontofc.ca/news/2015/01/toronto-fc-sign-sebastian-giovinco Offiziell: Giovinco wechselt im Sommer zu Toronto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2015 Er macht wohl das einzig richtige aus seiner Sicht. Er wechselt dorthin wo er das meiste Geld verdient. Bei Juve wäre er wohl kein Stamm mehr geworden, zudem wird er mit der Alten Dame international in den nächsten Jahren auch nichts gewinnen. Ergo was tun, richtig, sich zum bestbezahlten Italiener machen lassen. Congrats, smarter Schachzug!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2015 Ich denk auch, dass das für einen Spieler seiner Kragenweite und mit der offensichtlich fehlenden Ambition, sich bei einem anderen Serie A Verein durchzubeissen, die richtige Entscheidung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Solche Schei*typen die sich bei Topklubs in dem Alter mit der Bank und Ca$h zufrieden geben und dann im besten Fußballeralter in die Fußballpension nach Übersee gehen, gibts wohl auch eher selten. Was für ein Vorbild bearbeitet 19. Januar 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. Januar 2015 finde er hätte zu Parma gehen sollen, wo er im Jahr dann 5 Mio. € weniger verdient als bei Toronto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2015 Na ja, man sollte das nicht an Parma aufhängen. Kompletter Unsinn wenn man behauptet, er sollte zu einem Abstiegskandidaten gehen, wenn er doch das Können hat, um bei einem weit besseren Verein ebenfalls Stammkraft zu sein. Vor 2 Jahren hätte ihn Lazio geholt. Sogar letztes Jahr im Winter war man interessiert. Er wollte nicht, weil sich Meistertitel bei Juve auf der Bank besser anhören. Verdienst wäre in etwa der gleiche gewesen. Bei Juve verdient er soweit ich informiert bin, ca. 2,2 Mille. Klose kassiert bei Lazio ohne Bonus 2 gerade aus oder 2,1. In diesem Bereich hätte Giovinco wohl auch verdient. mMn hätte ihn auch damals die Fiorentina genommen. Wir sprechen da von keinem Verein der gegen den Abstieg spielt. Also soweit sollte man die Kirche im Dorf lassen. Geht ja rein darum, dass er mit 35 immer noch nach Toronto gehen könnte - zum Abcashen in ihren alten Tagen gehen ja genug Altstars dann nach Amerika, Indien, China oder sonst wo hin. Der Typ ist 28 und könnte mit guten Leistungen bei einem anderen Serie A Verein sich eventuell auch wieder in die Nationalmannschaft kämpfen. Er ist immer noch nicht zu alt, um nach guten Leistungen auch den Schritt in eine andere europäische Liga zu wagen, falls ihn das interessieren würde - wo er eventuell auch mehr Kohle verdienen würde. Dass es für ihn finanziell die richtige Entscheidung ist, das bestreite ich nicht - aber wie Tom sagte - er hat keinen Biss um sich bei einem anderen Verein durchzusetzen (was dort eventuell gar nicht so schwer wäre), und daher wählt er den gemütlichen, aber sportlich schwächsten Weg! Geht es drum abzucashen (was wie gesagt auch später möglich wäre), dann ... gute Entscheidung - geht es aber darum dass man sportlich noch was erreichen möchte, regelmäßig auf hohem Niveau auch zu spielen und nicht nur auf der Bank zu sitzen, dann ist dies eben eine sehr dumme Entscheidung von ihm, was ihn für mich einfach zum totalen Unsympathler macht. Kommt dann nämlich noch dazu, dass er das Angebot damals von Lazio nicht normal ablehnte, sondern sehr wohl von oben herab daherquatschte, dass für IHN so ein Verein einfach nicht gut genug ist. Jetzt mittlerweile brauche ich ihn bei Lazio absolut nicht, aber vor 2 Jahren hätte ich mich als Fan der Mannschaft gefreut, wenn er gekommen wäre. Schon letztes Jahr dann, war ich froh, dass er nicht wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab meine Aussage komplett wertfrei getätigt, wer weiß wie ich mich in der Situation entscheiden würde. Es sagt halt schon einiges über einen Profifussballer, der sich in der Serie A einen halbwegsen Namen gemacht hat, aus, wenn er sich mit 28 dazu entschließt, in die MLS zu wechseln. Wirtschaftlich kann man ihm da keinen Vorwurf machen, und ambitionierte, sportromantische Entscheidungen fordern sich in meiner Situation von außen auch leicht. Tatsache ist, er hätte es mit seiner Entscheidung sportlicher anspruchsvoller, aber auch weit weniger anspruchsvoll erwischen können, er hätte aber genau so deutlich mehr - und deutlich weniger verdienen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts