Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Neuestes Gerücht das derzeit in den englischen Medien kursiert: :eek:

Mourinho möchte Schürrle abgeben (er fordert aber 30 Mio. € für den deutschen Weltmeister, was ihm sicher niemand zahlen wird - Wolfsburg hat z.B. bereits abgewunken) um dann Cuadrado von der Viola per Ausstiegsklausel (35 Mio €) zu holen. Alternativ ist man angeblich auch an Douglas Costa von Donezk dran, der dürfte aber nicht mehr in der CL spielen ;)

Als Nachfolger für den Kolumbianer sollen Davide Baselli (22/Atalanta) oder Lucas Ocampos (20/Monaco) im Gespräch sein.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallfahrten von mailand nach hamburg, geschätzte 1000km luftline, dann seits ja eh zu saisonende oben :D

wenn dann der hsv hoffentlich unten ist :lol:


hahaha.... na warum ist eto´o wohl zu samp gegangen

“[serie A is] Not very attractive,” Eto’o conceded at a Press conference to officially announce his signing.

“Not because the standard is low, but because Italian teams haven’t won at European level.

“There are big clubs like Juventus, who I consider to be on the same level as the European clubs, but the problem is they aren’t winning.

“When I arrived [at Inter], we had the same problem, then we won and gained everyone’s respect.

“[italian football] is in a moment of crisis, there aren’t really the budgets, but football is what happens inside a stadium. I hope Samp can win everything, and not talk about a crisis.

“I met the President [Massimo Ferrero] in London, and I didn’t know he was the Sampdoria President. He told me his dreams, and I want to share those dreams with the fans.

“The President is within his rights to dream, my life has been a dream, I come from a poor country which I consider to be the most beautiful in the world.

“I have always scored and dreamed, and I think the President is right to dream and try to achieve those dreams.”

Eto’o did however deny one rumour - that Ferrero will make a film of his life.

“The President isn’t obliged to make any movie. What I want is to get results, with the help of my teammates.

hört sich für mich etwas danach an, als hätte er nicht wirklich bock. halt noch 1-2 mit standgas die volle gage zahlen lassen.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues Gerücht:

nachdem ja Destro ziemlich fix ist, könnte es sein, dass Pazzini zu uns wechselt. Aber auch, dass Torino sich da einschaltet - holt Pazzini, und dafür kommt Quagliarella zu uns.

Auch Bergessio ist bei uns im Gespräch.

Mir eigentlich ziemlich blunzn - keiner dieser Stürmer würde den riesen Unterschied bei uns ausmachen.

Könnte ich mir jemanden aussuchen, würde ich wohl Quagliarella nehmen. Obwohl ich es nicht mag, wenn einer nur kommt, weil er bei seinem derzeitigen Verein dann durch einen möglichen neuen Spieler keinen Platz mehr hat, aber Quagliarella ist mMn der stärkste komplette Spieler der Genannten, und dazu ist er derjenige der voll im Rhythmus ist. Die anderen spielen fast nie, und sind mMn zu sehr auf Pässe angewiesen. Quagliarella ist ein Stürmer - wenn er nicht netzt, dann fallen ihm andere Dinge ein dem Team zu helfen. Er ist einfach vielseitiger. Und das passt bei Pioli mMn am besten ins System. Wir brauchen keinen, der vielleicht auch derzeit bis jetzt mehr Tore erzielt hat (Matri ist ja auch im Gespräch...obwohl verletzt), wir brauchen einen der ins Spielsystem passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wallfahrten von mailand nach hamburg, geschätzte 1000km luftline, dann seits ja eh zu saisonende oben :D

wenn dann der hsv hoffentlich unten ist :lol:

hahaha.... na warum ist eto´o wohl zu samp gegangen

[serie A is] Not very attractive, Etoo conceded at a Press conference to officially announce his signing.

Not because the standard is low, but because Italian teams havent won at European level.

There are big clubs like Juventus, who I consider to be on the same level as the European clubs, but the problem is they arent winning.

When I arrived [at Inter], we had the same problem, then we won and gained everyones respect.

[italian football] is in a moment of crisis, there arent really the budgets, but football is what happens inside a stadium. I hope Samp can win everything, and not talk about a crisis.

I met the President [Massimo Ferrero] in London, and I didnt know he was the Sampdoria President. He told me his dreams, and I want to share those dreams with the fans.

The President is within his rights to dream, my life has been a dream, I come from a poor country which I consider to be the most beautiful in the world.

I have always scored and dreamed, and I think the President is right to dream and try to achieve those dreams.

Etoo did however deny one rumour - that Ferrero will make a film of his life.

The President isnt obliged to make any movie. What I want is to get results, with the help of my teammates.

hört sich für mich etwas danach an, als hätte er nicht wirklich bock. halt noch 1-2 mit standgas die volle gage zahlen lassen.

Was hätte er denn sagen müssen damit es sich für dich danach anhören würde, dass er noch voll Bock hat und sich reinhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich in die liga wechsle und dann gleich mal damit beginne, dass sie scheisse ist, juve quasi nicht als topklub sieht und dann eigentlich zu einem mittelständler geht (mehr ist für mich samp grundsätzlich nicht), dann frag ich mich halt warum er sich das antut.

entweder bekommt er einen haufen kohle und garantierte spielzeit, oder er ist ein alter romantiker, der gerne mithelfen will, den fussball in italien wieder nach vorne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

entweder bekommt er einen haufen kohle und garantierte spielzeit, oder er ist ein alter romantiker, der gerne mithelfen will, den fussball in italien wieder nach vorne zu bringen.

Ganz bestimmt Letzteres...so ging der gute Junge ja seinerzeit ins ferne, idyllische Dagestan um beim russischen Topclub Anzhi Machatshkala anzuheuern 20 Mio. netto abzucashen und den russischen Fußball zu revolutionieren...

Er kam aus ärmlichsten Verhältnissen und ich gönne ihm jeden cent, aber wenn der Begriff "Fußballsöldner" fällt, dann ist wohl ein Eto'o im selben Wortlaut zu nennen. Er wird in Italien sich nicht viel weniger cashen als bei Everton, nur wird er sich bei Samp sicher leichter sein Geld abholen als in der PL.

Ich bin sehr gespannt ob mir der Kameruner auf dem Feld den Gegenbeweis für meine These liefert, glaube jedenfalls nicht daß er die Samp zu Höhenflügen führen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Leihgebühr bis Saisonende lt. Di Marzio 700.000 €, Option für den Kauf in Höhe von 16 Mille. Destro wollte erst noch eine Art Garantie von uns haben, dass wir ihn verpflichten im Sommer, wurde aber nicht akzeptiert. Medical findet heute noch statt, Destro hat ja den Zug von Rom nach Mailand genommen. Ein Teil der medizinischen Untersuchungen soll dann auch noch morgen stattfinden, in weiterer Folge soll er dann am Training um 15 Uhr teilnehmen können.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.