SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

Postinho

Also manche sollten mal wieder vom hohen Ross kommen... von den Einzelspielern her ist Salzburg immer noch weit über uns zu stellen, klar sie haben eine Krise jedoch wird auch diese mal vorübergehen und wie wir ja alle wissen waren wir oft genug in der Vergangenheit der Gegner der genau diese Mannschaften wieder aufgerichtet hat, im negativen Sinne.

Angeschlagene Boxer sind bekanntlich die gefährlichsten, jetzt liegt es an uns ob wir diese wieder aufrichten oder ihnen den KO geben, der KO würde dann im wahrsten sinne des Wortes wahrscheinlich für Hütter sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Hoffnung ist, dass es quasi ein (intern) ausgerufenes "Schicksalsspiel" für den Adi Hütter ist, und die Bullen-Spieler gerne einen neuen Trainer hätten!

Mein Angst ist, dass das der WSK schon erledigt! :D

Ja, das fürchte ich auch... :D

- Schrammel fehlt. Scheisse noch mal, hätt ich mir nie gedacht, dass gerade er mir mal abgehen wird. Und das noch sprichwörtlich vorn und hinten! Aber das hat diesmal auch Barisic ein bisserl verbockt, beim 2:0 hol ich ihn runter und lass Pavelic gegen den WAC spielen!

- Sabitzer ist derzeit der beste Dosenspieler, der wird sich gegen uns anstrengen!

+ Hinteregger, Mane(!), Vorsah und Rodnei fehlen sicher, Schwegler möglicherweise, Schiemer kommt dafür wieder.

+ Das Momentum ist eindeutig auf unserer Seite. Ich hoffe, dass sie den WSK gerade noch schlagen, Hütter am Sonntag noch Trainer ist und wir ihn dann mit Frischluft sprich seinen Abgang versorgen.

Es ist keine gmaahte Wiesn, aber es ist machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das fürchte ich auch... :D

- Schrammel fehlt. Scheisse noch mal, hätt ich mir nie gedacht, dass gerade er mir mal abgehen wird. Und das noch sprichwörtlich vorn und hinten! Aber das hat diesmal auch Barisic ein bisserl verbockt, beim 2:0 hol ich ihn runter und lass Pavelic gegen den WAC spielen!

- Sabitzer ist derzeit der beste Dosenspieler, der wird sich gegen uns anstrengen!

+ Hinteregger, Mane(!), Vorsah und Rodnei fehlen sicher, Schwegler möglicherweise, Schiemer kommt dafür wieder.

+ Das Momentum ist eindeutig auf unserer Seite. Ich hoffe, dass sie den WSK gerade noch schlagen, Hütter am Sonntag noch Trainer ist und wir ihn dann mit Frischluft sprich seinen Abgang versorgen.

Es ist keine gmaahte Wiesn, aber es ist machbar!

Da würde ich Barisic aber keine Schuld geben. Das Spiel war sehr wichtig für uns und ich bin froh das wir es gewonnen haben. Stell dir vor er holt Schrammel beim 2:0 runter und Pavelic macht dann vielleicht einen Fehler und wir kommen doch nochmal ins schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da würde ich Barisic aber keine Schuld geben. Das Spiel war sehr wichtig für uns und ich bin froh das wir es gewonnen haben. Stell dir vor er holt Schrammel beim 2:0 runter und Pavelic macht dann vielleicht einen Fehler und wir kommen doch nochmal ins schwimmen.

Nein zu diesem Zeitpunkt wäre es vertretbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss eher Schrammel soweit mitdenken und kein unnötiges Foul machen - ebenso bei der gelb-roten von Schaub.

Hier würde ich Zoki keinen Vorwurf machen.

absolut nicht. Hier auch nur irgendwie im Entferntesten den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist lächerlich. Man kann nicht jedesmal alle Spieler rausnehmen die a) schon eine Gelbe im Spiel bekommen haben und b) die eventuell die 5. Gelbe kassieren können.

Das liegt einzig und allein in der Verantwortung der Spieler. Bei der 5. Gelben ist es sowieso sinnlos, dann steht er eben eine Woche darauf. Es kommen auch nach Salzburg noch Partien, da ist Schrammel genau so wichtig.

Aber ja es ist tatsächlich extrem schade. Ein Spieler bekommt eine gelbe Karte und genau dieser ist vorbelastet. Schade ist es weniger wegen dem Gegner sondern vielmehr wegen seiner super Form, auf diese können wir derzeit leider nur schwer verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da muss eher Schrammel soweit mitdenken und kein unnötiges Foul machen - ebenso bei der gelb-roten von Schaub.

Hier würde ich Zoki keinen Vorwurf machen.

Den gelben Schaub am Feld zu lassen war schon sehr unnötig, bei dem Spielstand. Klar war das Foul unnötig - das Risiko Schaub am Feld zu lassen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gelben Schaub am Feld zu lassen war schon sehr unnötig, bei dem Spielstand. Klar war das Foul unnötig - das Risiko Schaub am Feld zu lassen auch.

Nein ist es nicht, ganz im Gegenteil, das ist für einen jungen Spieler extrem wichtig. Das muss er lernen hier keine unnötigen Fouls mehr zu fabrizieren. Er darf hier bis zum Ende gar kein Foul mehr machen, selbst wenn dadurch noch ein Tor fällt. Das weiß er spätestens jetzt hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Den gelben Schaub am Feld zu lassen war schon sehr unnötig, bei dem Spielstand. Klar war das Foul unnötig - das Risiko Schaub am Feld zu lassen auch.

Schaub hatte letzte Saison bei 34 Einsätzen gerade mal 2 Gelbe bekommen. Und bei einem Spielstand von 4:1 würde ich auch nicht davon ausgehen, dass ein Offensivspieler vll noch so einen "dumme" Gelbe bekommt. Im Nachhinein betrachtet, wäre es sicher besser gewesen, statt Kainz Schaub auszuwechseln. Aber ich bleib dabei: ich würde Zoki hier keinen Vorwurf machen.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche sollten mal wieder vom hohen Ross kommen... von den Einzelspielern her ist Salzburg immer noch weit über uns zu stellen, klar sie haben eine Krise jedoch wird auch diese mal vorübergehen und wie wir ja alle wissen waren wir oft genug in der Vergangenheit der Gegner der genau diese Mannschaften wieder aufgerichtet hat, im negativen Sinne.

Angeschlagene Boxer sind bekanntlich die gefährlichsten, jetzt liegt es an uns ob wir diese wieder aufrichten oder ihnen den KO geben, der KO würde dann im wahrsten sinne des Wortes wahrscheinlich für Hütter sein :)

das ist keine mannschaft & klar auszuhebeln im exil » happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nein ist es nicht, ganz im Gegenteil, das ist für einen jungen Spieler extrem wichtig. Das muss er lernen hier keine unnötigen Fouls mehr zu fabrizieren. Er darf hier bis zum Ende gar kein Foul mehr machen, selbst wenn dadurch noch ein Tor fällt. Das weiß er spätestens jetzt hoffentlich.

Das kann Schaub gerne lernen wenn das nächste Spiel mal nicht unbedingt der Tabellenführer wartet. Bei dem Spielstand gab es nichts mehr zu holen, aber einen Spieler fürs kommende Match zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das kann Schaub gerne lernen wenn das nächste Spiel mal nicht unbedingt der Tabellenführer wartet. Bei dem Spielstand gab es nichts mehr zu holen, aber einen Spieler fürs kommende Match zu verlieren.

Schaub ist halt auf seiner Position aber eigentlich nicht zwingend gelb-gefährdet. Und auch sonst nicht bekannt für übermässig viele gelbe Karten. Kann man natürlich wechseln, aber ein Muss ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.