Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Wenn jeder Rapid-Spieler einmal trifft und man kein Tor bekommt, dann zieht man an Salzburg in der Tabelle vorbei.

Ich glaube der zweite Tabellenplatz wäre dann eher unwichtig nach so einem Sieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich kann mich noch gut an das gerede erinnern wärend RBS letzte saison so übermächtig war.. sinngemäß hat es immer geheissen wir können mit den damals aussergewöhnlich gut spielenden dosen nicht mithalten ABER wenn die mal schwächeln müssen wir da sein. So, jetzt ist es so weit, bitte gesagtes in die tat umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es deprimierend wie man so feige durchs Leben gehen kann. Ständig auf der Hut vor Erwartungen oder Hoffnungen, man könnte ja enttäuscht werden.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nach dem Spiel kommt wieder die Ernüchterung..

Oder die Euphorie

ASB as usual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich fänd's net so tragisch, wenn wir gegen die Dosen verlieren und ich rechne auch mit einer Niederlage. Nach der Unserie werden die auch wieder gewinnen und ich denk das schaffen sie gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Komplett irre, dass wir jetzt auf einmal die Chance haben auf die Bullen aufzuschließen und uns an die Spitze heranpirschen können. Wer hätte das vor kurzem gedacht. Jetzt müssen die Bullen aus dem Stadion geschossen werden. So eine Möglichkeit werden wir so schnell nicht mehr bekommen. Auf gehts Buam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das, wenn Sturm, WAC und jetzt sogar die Austria gegen sie gewinnen, dann dürfen auch wir uns gute Chancen ausrechnen. Wir sind gut drauf, die Salzburger sind in einem mentalen Tief, haben defensiv ihre Probleme und dazu ist Hinteregger auch noch gesperrt.

Hoffe auf eine angemessene Kulisse, also +20k. Das hätte sich die Mannschaft nach den letzten Leistungen mittlerweile verdient, Helsinki hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1-2-x das ist für mich ein spiel wo alles möglich ist. ich gehe schon davon aus, egal was jetzt unter der woche alles passiert, dass die salzburger gegen uns ordentlich motiviert sein werden. im grunde sind wir die einzigen richtigen gegner für die (ich meine wo jeder spieler gewinnen will, weil man uns quasi als nummer 2 im lande ansieht und es auch a bissi um die ehre geht). wenn wir ihnen zu beginn den schneid abkaufen, da kann ich mir vorstellen, dass wir sie biegen. lassen wir sie zu beginn ins spiel kommen, könnte es ein sieg für sie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn, bzw. wird das nur dann eintreffen, wenn wir wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen herumlaufen und untergehen.

Wenn wir aggressiv, konzentriert, gut eingestellt und voller Selbstvertrauen gegen die Bullen auflaufen, dann wird es keine Ernüchterung geben, auch wenn wir auch verlieren sollten. Jedem auch nur halbwegs vernünftigen Rapidler ist wohl klar, wer am Sonntag gegen uns antritt. Krise hin oder her, ist ein Sieg gegen Salzburg eben nicht Pflicht (vor allem, wenn es bei ihnen wieder laufen sollte)!

Die Hosenscheisser Einstellung ist aber so gar nicht meins. Wir sind Rapid, und mir ist scheissegal wer die sind!

Wir spielen vor eigenem Publikum und haben die letzten 3 Partien gewonnen und haben 10 Tore geschossen (und nur 1 bekommen)!

:support: Gemma RAPID!!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsinn, bzw. wird das nur dann eintreffen, wenn wir wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen herumlaufen und untergehen.

Wenn wir aggressiv, konzentriert, gut eingestellt und voller Selbstvertrauen gegen die Bullen auflaufen, dann wird es keine Ernüchterung geben, auch wenn wir auch verlieren sollten. Jedem auch nur halbwegs vernünftigen Rapidler ist wohl klar, wer am Sonntag gegen uns antritt. Krise hin oder her, ist ein Sieg gegen Salzburg eben nicht Pflicht (vor allem, wenn es bei ihnen wieder laufen sollte)!

Die Hosenscheisser Einstellung ist aber so gar nicht meins. Wir sind Rapid, und mir ist scheissegal wer die sind!

Wir spielen vor eigenem Publikum und haben die letzten 3 Partien gewonnen und haben 10 Tore geschossen (und nur 1 bekommen)!

:support: Gemma RAPID!!!!

Also die Verantworlichen sagen doch immer, wenn RedBull schwächelt müssen wir bereit sein.

Also irgendwie ist es nicht Pflicht, aber wir sollten es gewinnen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett irre, dass wir jetzt auf einmal die Chance haben auf die Bullen aufzuschließen und uns an die Spitze heranpirschen können. Wer hätte das vor kurzem gedacht. Jetzt müssen die Bullen aus dem Stadion geschossen werden. So eine Möglichkeit werden wir so schnell nicht mehr bekommen. Auf gehts Buam!

+1

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ein Pflichtsieg kanns nicht wirklich sein - aber ich denke dass sie schlagbar sind.

und doch brauchen wir durchgehend volle Konzentration.

das wird nicht einfach sein - vor allem mit den beiden jungspunden auf den AV positionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten