LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2014 17000 Karten bisher weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Was hat das mit meiner Frage zu tun? Wie auch immer, Hendl ist Lazaro auf jeden Fall nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2014 Wie auch immer, Hendl ist Lazaro auf jeden Fall nicht. Robust ist er aber auch nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Zudem gibt es eine besondere Aktion: Unser Partner adidas hat uns einen großen Restbestand unserer offiziellen grün-weißen adidas-Dressen der Saisonen 2010-2012 zukommen lassen. Vor dem Stadion, beim Sektor B, findet ihr ein Zelt aufgebaut, in dem es diese zu kaufen gibt. Alle zum sensationellen Einheitspreis von nur 18,99 Euro pro Stück. Sichert euch das Rapid-Trikot, um im Stadion selbst Farbe zu bekennen! Erhältliche Größen: M, L, XL. Das ist die längsgestreifte grün-weiße Dress oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2014 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/SK_Rapid_Wien_-_Teamphoto_2010-11.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2014 wer steht da zwischen jelavic und heikkinen? der fesche bua? auch der rechts von salihi ist für mich nicht erkennbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2014 wer steht da zwischen jelavic und heikkinen? der fesche bua? auch der rechts von salihi ist für mich nicht erkennbar...lebedev und Bergmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2014 wer steht da zwischen jelavic und heikkinen? der fesche bua? auch der rechts von salihi ist für mich nicht erkennbar... Wie kann man unseren Weißrussen Lebedev nur vergessen? Ist der andere nicht Bergmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2014 Das es der Lebedev nicht geschafft hat kann ich heute noch nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2014 Das es der Lebedev nicht geschafft hat kann ich heute noch nicht verstehen.der bekam ca. So viele Chancen wie Bajrami, Dobras, Bergmann, Luxbacher, Jelenko und viele andere! Damals war unser Leihprinzip grad voll im Laufen... und unter Pacult schafften sowieso nur ganz wenige den Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2014 Wie kann man unseren Weißrussen Lebedev nur vergessen? Ist der andere nicht Bergmann? danke! fescher knabe, doena wird schmachten bei den anblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2014 danke! fescher knabe, doena wird schmachten bei den anblick Herbert auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2014 Lebedev dürfte aber jetzt bei der Vienna laut einem Freund, der regelmäßig vor Ort ist, durchaus gute Leistungen bringen. Für die ganz große Karriere wird's aber wohl zu spät sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2014 Hmm, bei der Dressenaktion werd' ich vorbeischauen, wenns as ohne Wien Energie-Batzen gibt hol ich mir eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. September 2014 17000 Karten bisher weg. Werden sicher über 20k, gegen HJK waren am Vortag circa 14-15k verkauft und dann waren es auch 21k. Wird sicher wieder ein schweres Spiel gegen die Bullen, derzeit sind die zwar nicht in ihrer besten Form aber auch unsere Abwehr ist wackelig, besonders Pavelic wirds nicht leicht haben. Ich rechne einfach mit jedem Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts