97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Pacult wird es sich verscherzt haben, nur ich glaube der würde gut zu euch passen.

Bei einem Trainer Schöttel wird sich nur euer Hauptsponsor freuen. Der Bierkonsum würde rapide steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schöttel ist sicher nicht die bestmögliche Wahl, aber theoretisch mMn kein schlechter Trainer. Er hat damals die Defensive von Rapid stabilisiert, wurde immerhin BL-Winterkönig, Vizemeister und hat in der EL ein paar Erfolge gefeiert. Wirkt außerdem eher wie ein kühler Analytiker als ein hitzköpfiges Häferl, wäre sozusagen also der Anti-Gregoritsch. Trotzdem halte ich bei aller Antipathie gegenüber dem Gregerl die Option Gregoritsch-bis-Winter für gar nicht so schlecht. Ein Arschtreter, der die heißgeliebten "Jungen" pusht und vorerst einmal die Hintermänner aus der medialen Schusslinie nimmt wäre in der Schlangengrube Sturm denk ich nicht dumm. Inzwischen könnte man nach einer vernünftigen Lösung aus dem Ausland suchen. Ein in Österreich unverbrauchter Trainer wäre find ich die beste Lösung, die genannten Namen sind ja leider alles rejects die aus einem guten Grund arbeitslos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gregoritsch zu Sturm? Wäre das beste, was dem U-21-Team passieren kann. Für Sturm wäre es eine Bankrott-Erklärung.

Ja, derzeit zieht ein gewaltiger Shitstorm über Graz auf.

Ein Arschtreter, der die heißgeliebten "Jungen" pusht und vorerst einmal die Hintermänner aus der medialen Schusslinie nimmt wäre in der Schlangengrube Sturm denk ich nicht dumm.

Er wird für 3 Monate (Winterpause) SK Sturm oder ein halbes Jahr SK Sturm (Saisonende) nicht seinen U21-Job aufgeben. Sympathie hat in sportlichen Belangen nur wenig verloren - aber bei Gregoritsch muss ich selbst bei dem Grundsatz nachdenklich werden, mancher seiner Äußerungen sind einfach ein absolutes No-Go und damit untragbar für unseren Verein.

Wie gesagt - einmal die sportlichen Kritierien als auch die rote Vergangenheit (die mir wurscht ist) bei Seite gelassen.... bei der U21 helfen ja Pegam als Co-Trainer sowie Goriupp als Tormanntrainer aus, die Verbindungen zu Goldbrich sind zudem bekannt. Mit dieser Hawarawirtschaft von Goldbrich könnte es auch schnell sein, dass jemand wie WG im Verein pragmatisiert wird, könnten doch wieder Tränen aus persönlichen Gründen beim Abschied folgen. (was verständlich ist - einen "Freund" haut man auch nicht gerne raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schöttel ist sicher nicht die bestmögliche Wahl, aber theoretisch mMn kein schlechter Trainer. Er hat damals die Defensive von Rapid stabilisiert, wurde immerhin BL-Winterkönig, Vizemeister und hat in der EL ein paar Erfolge gefeiert.

Welche EL Erfolge meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Foda, Schöttel, Gregoritsch...bei diesen Namen die da herumschwirren wird mir ganz übel. :facepalm:

mir kommt das Mittagessen hoch!

i speib mi an!

das können sie bitte nicht mit uns machen, wollen die uns fertig machen?

ins Puntigam links, LSF schicken?

Schoko Schachner fehlt noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zumindest hatte Gregoritsch schon sowas wie Erfolg ....

Aufstieg mit Mattersburg und Kapfenberg ....
Cupsieg mit dem :nein:
Supercupsieg mit dem :nein:

Also wenn es schon einer von den 2 sein muss (Gregoritsch und Schöttel) dann lieber Gregoritsch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Pfeifenberger wurde nicht kontaktiert

Während Gregoritsch also mit einem weiteren Anruf aus Graz rechnen kann, ist dieser für einen anderen völlig ausgeschlossen.

Heimo Pfeifenberger, dessen Name ebenfalls die Runde gemacht hat, reagiert überrascht. "Das Thema hat mit mir nichts zu tun. Ich rechne auch nicht mit einem Anruf, der wäre sonst schon längst passiert", meint der Salzburger, der sich beim SC Wiener Neustadt wohl fühlt.

"Ich bin hier topmotiviert. Es ist einfach ein Projekt, das immer wieder spannend ist", sagt Pfeifenberger.

Das gilt wohl auch für die weitere Trainersuche in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten