Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Warum sollte Schupp von Kaiserslautern (sein Heimatverein!) weg?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Karriere von Schupp hat sehr viele Parallelen zu der von Foda. Beide 48, beide bei Kaiserslautern in der Jugend und 1997 zu Sturm gekommen sowie 2001 die aktive Karriere beendet. Beide haben danach Haus gebaut in Graz und die Familien leben nach wie vor hier.

Von daher würde es schon starke Motive geben, ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass er 1. den Posten dort aufgibt und 2. überhaupt bei Sturm für diese Position gesucht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schupp wäre ein Top Mann den sich wohl jeder in Graz sehnlichst wünschen würde.

Aber irgendwie fehlt da der sinn dahinter wieso er den 1 FCK für uns verlassen sollte und vor allem wie wir ihn finanzieren sollten.

Aber auch das Interesse von Leeds an Milanic hat keinen sinn gemacht und trotzdem ist er jetzt dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nagut was macht ein Schupp aber wirklich bei Ried - Sturm?

Welchen Spieler soll er beobachten? :)

Djuricin, aber reinste Spekulation.

Fakt ist dass er wohl einfach gekommen ist weil es sich ergeben hat, Kaiserslautern spielte um 13:00 in Fürth, gar nicht so weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wichtig kann der job gar net sein dass ich meine familie in graz lass u nach deutschland geh.gleiche bei milanic.famile bleibt in graz...

Du befasst dich anscheinend überhaupt nicht mit Fußball oder Sturm, beschwerst dich aber über jeden der die Verantwortlichen von Sturm auch nur irgendwie kritisiert. Beschäftige dich ein bisschen mehr mit dem Verein und mit Fußball im allgemeinen und du merkst vielleicht wo der ein oder andere Kritikpunkt liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Djuricin, aber reinste Spekulation.

Fakt ist dass er wohl einfach gekommen ist weil es sich ergeben hat, Kaiserslautern spielte um 13:00 in Fürth, gar nicht so weit weg.

najo san a a paar km ... "nur für an "Kick"

Schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geile Aussage von Martin Scherb:

Außerdem hat er eine interessante Einschätzung zu den Äußerungen, mit denen in den vergangenen Tagen einer seiner sky-Kollegen zitiert wurde: Was Peter Schöttel in sky gesagt hat, sagt man normalerweise nicht, wenn man sich nicht sicher ist, der erste Kandidat zu sein.” Zuguterletzt stellt Martin Scherb noch die Mechanismen in Frage, denen laut ihm hierzulande die Besetzungen der Coachingposten viel zu oft unterlägen: Die Trainersuche in Österreich geht oft danach, dass man ein guter Fußballer gewesen sein muss, zweitens Stallgeruch hat und drittens mit irgendjemandem im Management bekannt ist. Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, noch etwas anderes zu können.”

sturm12.at

--------------------

:super:


Der derzeitige Trainer des SC Wiener Neustadt kursierte in diversen Medien, auch in einigen Internets, doch der Salzburger dementiert.

Sturm12.at :lol:

Herrlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nagut was macht ein Schupp aber wirklich bei Ried - Sturm?

Welchen Spieler soll er beobachten? :)

Scouting im Nachbarland schadet nicht, auch bei uns gibt es interessante Spieler(zb. Djuricin) für die 2. deutsche Bundesliga. Er hat sich allerdings kein gutes Spiel ausgesucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du befasst dich anscheinend überhaupt nicht mit Fußball oder Sturm, beschwerst dich aber über jeden der die Verantwortlichen von Sturm auch nur irgendwie kritisiert. Beschäftige dich ein bisschen mehr mit dem Verein und mit Fußball im allgemeinen und du merkst vielleicht wo der ein oder andere Kritikpunkt liegt.

Ich befasse mich sehr wohl mit Sturm und dass schon seit mehr als 20 Jahren.

Was ich hier immer bemerke ist,dass NIE ein neuer Spieler willkommen geheißen wird,sondern nur schlecht gemacht wird und ALLES kritisiert wird.

Schöttel hätte sich eine faire Chance verdient wenn er genommen wird. Genauso wie jeder andere Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Geile Aussage von Martin Scherb:

Außerdem hat er eine interessante Einschätzung zu den Äußerungen, mit denen in den vergangenen Tagen einer seiner sky-Kollegen zitiert wurde: Was Peter Schöttel in sky gesagt hat, sagt man normalerweise nicht, wenn man sich nicht sicher ist, der erste Kandidat zu sein.” Zuguterletzt stellt Martin Scherb noch die Mechanismen in Frage, denen laut ihm hierzulande die Besetzungen der Coachingposten viel zu oft unterlägen: Die Trainersuche in Österreich geht oft danach, dass man ein guter Fußballer gewesen sein muss, zweitens Stallgeruch hat und drittens mit irgendjemandem im Management bekannt ist. Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, noch etwas anderes zu können.”

sturm12.at

Richtig nice. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich befasse mich sehr wohl mit Sturm und dass schon seit mehr als 20 Jahren.

Was ich hier immer bemerke ist,dass NIE ein neuer Spieler willkommen geheißen wird,sondern nur schlecht gemacht wird und ALLES kritisiert wird.

Schöttel hätte sich eine faire Chance verdient wenn er genommen wird. Genauso wie jeder andere Trainer.

NEIN, einfach nein. Man muss sich vorher anschauen was er für Systeme spielt und wie er sein Spiel anlegt. Wie er mit Jugendspielern umgeht und wie er gegen schwächere und stärkere Teams arbeitet. Man kann nicht einfach einen nehmen der schon mal in der Bundesliga gearbeitet hat und sagen "gebt ihm eine Chance".

Vielleicht beschäftigst du dich mit Sturm aber anscheinend nicht mit dem restlichen österreichischen Fußball wenn du nicht weißt wer Zeidler ist und wenn du Schöttel für einen guten Trainer hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.