Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was ich ja am lustigsten an dieser Sache finde ist, dass Goldbrich gebetsmühlenartig darauf hinweist, dass man seit Monaten ("weil immer was passieren kann") Trainer und moderne Spielformen beobachtet hat. Dazu gibt er dann auf Sky auch das interne Konzept/Philosophie/Anforderungsprofil weiter.... die dann überhaupt nicht zum Trainerkandidat Peter Schöttel passen.

Hat es zu Milanic gepasst? :-)

Typ 2 kommt sicher nicht in Frage, da Jauk sicherlich nicht nochmal Lust hat auf eine Wundertüte. Er will glaube ich schon jemand "gstandenen" (für Goldbrich ist das z.B. Schöttel) haben.

Wobei Zeidler sicherlich keine schlechte Alternative wäre! Aber der will ja bald mal in der französischen Liga coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Goldi nutzt ihn als Joker um einen anderen Kanditaten unter Druck zu setzen. Bin wirklich kein Fan seiner Arbeit, aber all seine Transfers und Verpflichtungen hat er sehr professionell über die Bühne gebracht.

Da hast du recht. Nur soll er sich mit seinen absolut unrealistischen Aussagen mal zurückhalten. Jeder neue Spieler wurde Jahrelang gescoutet und man steht schon länger ihn Kontakt mit ihm. Sieht man e bei Barbaric was das gebracht hat. Und auch dass der neue Trainer die Spielphilosophie fortsetzen soll ist Blödsinn, den für mich ist bis dato keine zu erkennen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gregoritsch-ein-thema-bei-sturm/page/94594-32-48---7.html

Gregoritsch jetzt auch ein Thema. Na Bravo

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unglaublich.... bin sprachlos. :lol:

Ich hab ja schon gedacht, dass die Meldung Milanic zu Leeds ein verfrühter Aprilscherz ist aber das.... lustiger als Comics die Sturm-Pressemeldungen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Abwarten und Tee trinken. die letzten Verpflichtungen waren ja auch am end vom Tag allesamt die die man nicht in den Medien las (mit Ausnahme Schick bei dems Monate Gerüchte gab; die aber auch aus seinem Umfeld kamen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und auch dass der neue Trainer die Spielphilosophie fortsetzen soll ist Blödsinn, den für mich ist bis dato keine zu erkennen.

Sorry aber wann sagte er das der neue Trainer die nicht vorhandene Spielphilosophie fortsetzen soll.

Er meinte nur gestern bei Talk und Tore das der neue Trainer einen modernen offensiv Fußball spielen lassen soll wie er bei den Amateuren gespielt wird.

Aber nicht das der neue eine spielphilosophie fortsetzen soll.

Wie da Schöttel hinein passt ist halt eine andere frage vielleicht will schöttel jetzt ja offensiver spielen lassen wer weiß.

Wenn schöttel diese Spielphilosophie jetzt spielen lassen will und das klar aus den Gesprächen mit ihm hervorgeht wieso sollte er dann nicht da hinein passen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Abwarten und Tee trinken. die letzten Verpflichtungen waren ja auch am end vom Tag allesamt die die man nicht in den Medien las (mit Ausnahme Schick bei dems Monate Gerüchte gab; die aber auch aus seinem Umfeld kamen)

Ja aber für was dieses Gruselkabinett? Wenn man schon Nebelgranaten wirft dann wenigstens welche, die den Blutdruck nicht heben. Ich meine Gregoritsch.... will man wirklich jedes Klischee erfüllen? Derzeit lachen sich alle auswärtigen Fans deppad über uns.

Es fehlt wirklich nur noch der Name Schachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Abwarten und Tee trinken. die letzten Verpflichtungen waren ja auch am end vom Tag allesamt die die man nicht in den Medien las (mit Ausnahme Schick bei dems Monate Gerüchte gab; die aber auch aus seinem Umfeld kamen)

Das ist ja immer noch meine Hoffnung, aber es ist doch schon bezeichnend wenn überhaupt Gespräche mit einem Gregoritsch geführt werden und diese auch noch bestätigt werden.

Theorie Y:

Man kommt jetzt medial mit Namen alá Gregoritsch oder Pacult um dann Schöttel gut verkaufen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.