Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SINE METU

Unglaublich. Ich sehe schon den ersten Artikel, wenns nicht Foda wird: "Obwohl es ein breites Votum für Franco Foda gab, der in seiner Freizeit immer im Trainingszentrum war um seine Bereitschaft zu signalisieren, wurde es Mr. X. Ein Schlag ins Gesicht der Trainerlegende und jedes treuen Sturm-Fans." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich. Ich sehe schon den ersten Artikel, wenns nicht Foda wird: "Obwohl es ein breites Votum für Franco Foda gab, der in seiner Freizeit immer im Trainingszentrum war um seine Bereitschaft zu signalisieren, wurde es Mr. X. Ein Schlag ins Gesicht der Trainerlegende und jedes treuen Sturm-Fans." :facepalm:

Vielleicht ist dieses Voting bei der Kleinen auch manipuliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach Gott fliegen die Blend Granaten wieder tief.

Das GG mit Gregel redet so wie mit vielen anderen Trainern ist doch nur klar bei der Beziehung die die zwei haben, aber solange ihn der Vorstand nicht zu den Hearings einlädt ist alles in Ordnung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Gregoritsch ist wenigstens einer der den Spielern in den Arsch tritt ....

Dann sind die armen Spieler wieder irritiert und die Ordnung wieder weg :(

Solange nix fix ist, will ich noch nicht schimpfen.

Das einzig Gute ist, dass es meistens nicht die werden, die herumposaunt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er wird wohl die Meinung vieler (Längsseitensitzer) widerspiegeln:

Gregoritsch ist wenigstens einer der den Spielern in den Arsch tritt ....

Wir sind teilweise halt leider sehr einfach gstrickt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da Petzi wird eifrig klicken.

:laugh:

Petzi Klimkeit und Franco Foda

United We Stand, Divided We Fall - Brothers for ever!

:=

andere Namen: Gregoritsch, Schöttl, Schachner!

Es wird wirklich alles getan, um den letzten Fan zu vergraulen.

Erst wenn der letzte Fan vergrault wurde, der letzte Sitzplatz leer bleibt, der letzte Euro ausgegeben ist, werdet ihr, liebe Chefetage von Sturm, merken, dass ihr Sturm zu Grunde gerichtet habt und wir werden voller Schmerz an alte, glücklichere Tage zurückdenken und diese voller Stolz in unseren Herzen aufbewahren, denn das ist das Einzige, das ihr uns nicht nehmen könnt!

STURM GRAZ since 1909

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte abwarten, vorm Cupspiel wird es wohl noch keine Entscheidung geben. Vielleicht sind Schöttel und Gregoritsch wirklich nur eine Nebelwand um seine Soldaten zu schützen, ich hoffe es. Der Lauf den man beim Trainer hat lässt mich hoffen, weil als ein Trainer vorgestellt hatte gab es in letzter Zeit kaum Buhrufe im Vorfeld - auch bei Milanic nicht, sogar noch weniger als bei Hyballa und bei DM ging weniger nach vor als bei PH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.