Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Liebenau brennt vor freude .. hör dich doch bitte bei den deppenfans um .. oder hast du eventuell sport am sonntag verpasst?

Ich schau kein Sport am Sonntag. ;) Ist wohl auch besser...

Selten so eine Enttäuschung erlebt wie heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:facepalm:

Es gibt keinen dümmeren Verein als Sturm, es ist unglaublich....

Wenn man teilweise liest was manche Fans wollen hast du Recht ;)

Egal, aus meiner Sicht gab es nur ein paar Namen hier, die ich lieber als Foda gehabt hätte (Vogel, Stanislawski - angeblich nur am Flughafen gesehen :D).

Auf alle Fälle können hier viele User in nächster Zeit wieder jammern (das können ja einige sehr gut, ohne... ;) )

Foda ist auf alle Fälle kein Fortschritt (außer es kommt ein neuer SD mit ihm).

Denke mir, dass der Verein finanzielle Limits, die die Verpflichtung eines besseren Trainers verhindern, aufzuweisen hat.

Wir alle wissen nicht wie sich die Verhandlungen im Hintergrund gestaltet haben, wir haben hier ja alle nur wild spekuliert, weil nichts nach außen gedrungen ist.

Obwohl ein naher Verwandter im Vorstand und AR ist habe ich kein Wort entlocken können, hoffe dies ändert sich nun.

Wie gesagt, denke mir es ist egal wer der neue Trainer ist, es wird sich nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.