Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Beim "Dreiervorschlag" soll es - so habe ich es gehört - nicht um 3 konkrete Namen, sondern 3 Szenarien gehen.

1.: "Typ-Milanic" -> Schöttel, Gregoritsch

2.: "Typ-Deutscher" -> Wiesinger, Vrabec, Oenning soll sich gemeldet haben

3.: "Typ-Trainertalente-in-Ö" -> Pfeifenberger, Zeidler

Ich wäre für Szenario 2 oder 3, je nachdem wen man bekommt

Da Markus Schopp ohnehin in den Startlöchern für 2015/2016 steht kann man im Grunde nicht viel falsch machen. Wichtig/positiv ist es, dass DM das Budget 2015/2016 nicht belasten wird - damit ist schon viel gewonnen.

Sofern Goldbrich/Vorstand wirklich auf die Special Interests-Nummer / Typ 1 abfahren, dann bitte nur mit Saisonvertrag für 2014/2015 ohne Europacup-Optionen! Bei Typ 3 wäre das auch in Ordnung, da meinetwegen auch mit einer Option. (obwohl ich da ein Gegner bin.).

Typ 2 wird man sowieso nicht nur kurzfristig bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gregoritsch und Schöttel als gleichen Trainer Typ bezeichnen - brrr. Außer dass sie beide Eiertrainer sind haben die nicht viel gemeinsam. Aber sollte es tatsächlich PS werden, bin ich gespannt, wieviel der Hadzic noch spielt :-D

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gregoritsch und Schöttel als gleichen Trainer Typ bezeichnen - brrr. Außer dass sie beide Eiertrainer sind haben die nicht viel gemeinsam. Aber sollte es tatsächlich PS werden, bin ich gespannt, wieviel der Hadzic noch spielt :-D

Um das gehts ja. Typ 1 ist die Eiertrainer-Liste. Die Typen, auf die nur Leute wie Goldbrich kommen können, die keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben. :^)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egal welcher trainer es wird.ihr habt immer was zu kritisieren

Man kann halt auch nicht davon ausgehen, dass der Heilsbringer kommt. Aber eine faire Chance sollte man dem neuen Trainer, egal wie er heißt, auch geben.

Glaub mir selbst dann wird gesudert.

Das ist Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab ich da was verpasst?

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/737212/Schottel-vs-Hadzic_Die-Causa

na nicht wirklich, is damals natürlich medial aufgebauscht worden, aber ich glaub so professionell ist der PS schon dass das heute keine Rolle mehr spielt

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Glaub mir selbst dann wird gesudert.

Das ist Österreich.

Bayern hat Guardiola, United van Gaal => Und selbst dort wird gesudert.

Thats Football. Die Österreich-Schiene wird auch schon alt.

Egal welcher trainer es wird.ihr habt immer was zu kritisieren

Und egal wer es wird dir ists vollkommen wurscht? Weil man als Lemming von der rosaroten Welt träumt?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Bin mir ziemlich sicher dass es Schöttel wird. Alleine schon das er und Goldi Gespräche bestätigen, dass gibs bei Trainerbestellungen selten.

Oder Goldi nutzt ihn als Joker um einen anderen Kanditaten unter Druck zu setzen. Bin wirklich kein Fan seiner Arbeit, aber all seine Transfers und Verpflichtungen hat er sehr professionell über die Bühne gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.