97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Weiterkommen gegen PAOK

Gruppenphase .....

Sieg gegen Metalist :)

Im Endeffekt war es genau das Heimspiel gegen die Griechen was man als Erfolg ansehen kann. Alles andere war ein Trauerspiel. Schöttel hat zu oft eierlos spielen gelassen. Er hat seine Taktik nicht nach dem Spielermaterial oder der Vereinsphilosophie ausgerichtet, das hat ihm dann auch das Genick gebrochen.

Lachen würde ich, wenn er seinen bladen Kondi Trainer auch mit nach Graz mitnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Also wenn es schon einer von den 2 sein muss (Gregoritsch und Schöttel) dann lieber Gregoritsch ...

Zum Glück muss es ja keiner von beiden sein weil der aktuelle Trainermarkt sehr viele Leute bietet - sofern eben der Horizont weiter als 30km reicht.

Ich hoffe ja weiterhin auf gezielte Nebelgranaten, würde auch der (positiv zu erwähnenden) Linie seitens der Klubführung entsprechen. Den Namen Gregoritsch öffentlich zu machen nehme ich mal als bewusste Retourkutsche an das "Internet" (welches auch immer := ) von G. Goldbrich schmunzelnd zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hütter wäre noch interessant :=

Vielleicht hab ichs bisher überlesen, aber wurde eigentlich sowas wie ein Anforderugnsprofil kommuniziert? Zwischen Schöttel und Gregoritsch liegen ja Welten. Einzige Gemeinsamkeit scheint mir die Nationalität zu sein.

Kann eh sein, dass das nur gezielte Nebelgranaten sind und man in Wahrheit bereits nach ganz anderen Kalibern Ausschau hält. Wobei das insofern riskant wäre, als dass zB ein unbekannter Deutscher vielleicht noch mehr Gegenwind bekommen würde, wenn sich ein paar Erzsteirer nach den Ankündigungen schon tatsächlich auf Gregerl gefreut haben. Ähnlich wie damals bei der Koller-Bestellung, wo die tolle ORF-Elefantenrunde offenbar fix mit einem bekannten Gesicht gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich habe bei laola glaub ich wars vorhin, gelesen, dass man Rainer Widmayer als Name in die runde geworfen hat... fände ich sehr interessant vor allem auch weil er djuricin und beichler bei der hertha als Co trainierte, denke schlechter als Gregoritsch wird er nicht sein, zudem schätze ich seinen Sympathie-Wert höher ein als jenen von gregerl sen.

Lustig wäre dann auch, wenn sturm mit widmayer gegen rapid mit müller spielt und gewinnt :D denn müller hat damals babbel und damit auch widmayer freigestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei der Wahl zwischen gregoritsch, pacult oder schöttel würde ich letzteren nehmen.

Mmn ist er nicht soo schlecht und mit einem starken Team könnte das durchaus funktionieren.

An eurer Stelle würde ich aber Martin scherb holen. Ablösefrei,recht billig und fachlich scheint er auch ganz passabel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

An eurer Stelle würde ich aber Martin scherb holen. Ablösefrei,recht billig und fachlich scheint er auch ganz passabel zu sein.

wie kommst du auf diese einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei der Wahl zwischen gregoritsch, pacult oder schöttel würde ich letzteren nehmen.

Mmn ist er nicht soo schlecht und mit einem starken Team könnte das durchaus funktionieren.

nur haben wir kein starkes Team!

Sportdirektor Zlatko Zahovic hat den NK Maribor wieder in die Champions League geführt. In einem Interview kritisiert der Slowene nun den Kader des SK Sturm - und nimmt seinen Ex-Trainer Darko Milanic in Schutz: "Selbst Mourinho hätte mit Sturm keinen Erfolg."

"Darko macht in Graz einen sehr guten Job. Aber er ist chancenlos", urteilt Zlatko Zahovic in einem Interview mit sportnet.at nun aus der Ferne. "Mit dieser Mannschaft, mit diesen Spielern ist es unmöglich, erfolgreicher zu sein. Selbst Mourinho hätte mit Sturm keinen Erfolg", findet Zahovic klare Worte.

Die Kadersituation in Graz sei "ziemlich seltsam" - vor allem, da Sturm über mehr Geld als Maribor verfüge. "Aber der Kader ist einfach nicht gut", sagt Zahovic, dessen Klub am 16. September gegen Sporting seinen ersten Auftritt in der Königsklasse feiert.

Goldbrich hat einen starken Kader zusammen gestellt, olle Ehre, eine Meisterleistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erfolgsduo Gregerl-Goldbrich samt Frühjahrstransfer von Gregoritsch jr. - Kill me now :kotz:

Nein, ernsthaft, Goldbrich weiß schon, warum er sich mit den organisierten Fangruppen auf gut stellt und wird wohl eher einen Bogen um Gregoritsch machen.

Schöttel kann ich mir hingegen gut vorstellen, weil er einfach ins Anforderungsprofil passt. Hebt immer ab, wenn Klimkeit anruft; schaut lieb und nett aus,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mir wird so schlecht, wenn ich unserm General zu hören muss. Wird tatsächlich das Anforderungsprofil bei Sky teilweise genannt und dann werden Gespräche mit zwei komplett verschiedenen Trainertypen gesprochen (Gregoritsch und Schöttel). :facepalm::facepalm:

Sorry, aber Unterliga-Vereine werden besser geführt. Uns lacht schon die Ganze Liga aus.

Gregoritsch ist Motivator, aber kein Fußballfachmann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gregoritsch und Schöttel als gleichen Trainer Typ bezeichnen - brrr. Außer dass sie beide Eiertrainer sind haben die nicht viel gemeinsam. Aber sollte es tatsächlich PS werden, bin ich gespannt, wieviel der Hadzic noch spielt :-D

Aufpassen, der Gregerl hat ja traurigerweise nur mehr ein Ei, bei einem Interview ist er mal ausgezuckt, als ein Zuseher in Kapfenberg deshalb irgendwas runtergerufen hat. Also, Gregerl ist ein Ei-Trainer, Mehrzahl wäre falsch ;-)

Schöttel? Naja, Milanic 2.0 schätz ich mal. In Hütteldorf wird eh immer gesudert, wenn man nicht Erster ist. Pfeifenberger? Ebenso gefährlich, würd ich meinen. Hütter könnte ja bald frei sein, aber mit der Red Bull-Kohle spazierengehen ist wohl gleich viel wie in Graz 20 Jahre Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten