Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was soll den soviel anders werden als bisher?

Für Topteams ist es ja nie so wichtig zusammenzuwachsen... :D

Und mit den Aktionen gibts bald keine EL mehr für euch :-)

Durch solche Transfers wird alles noch ersichtlicher... rbl ubd rbs sind eine gemeinsame Dose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Für Topteams ist es ja nie so wichtig zusammenzuwachsen... :D

Und mit den Aktionen gibts bald keine EL mehr für euch :-)

Durch solche Transfers wird alles noch ersichtlicher... rbl ubd rbs sind eine gemeinsame Dose

Du glaubst wirklich ernsthaft das sich RBS ab der Saison, sobald Leipzig oben ist, sich national in der "Hirschenliga" von Österreich nicht mehr für's internationale Geschäft qualifiziert und somit wieder die traditionsreichen vom Allianz-Stadion und der Generali-Arena um den begehrten goldenen Teller spielen? :laugh:

Einen kleinen Umbruch gibt's nächstes Jahr - das war uns aber schon länger klar (selbst wenn Leipzig noch nicht aufsteigt).

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spannend wird es mit Sicherheit was passiert, wenn RBL sich für einen EC Bewerb qualifiziert, findest nicht?

Davon wird es dann auch abhängen, was mit Salzburg zukünftig passiert.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Spannend wird es mit Sicherheit was passiert, wenn RBL sich für einen EC Bewerb qualifziert, findest nicht?

Das schon, ja. Mir ging's darum das jemand glauben könnte RBS würde in Österreich dann Mittelmaß werden und nicht mehr um den Titel mitspielen.

Schau dir unsre Liga an. Der FC Liefering würde da sogar derzeit um die Plätze 1-3 mitspielen!

Bis RBL mal sich irgendwann für den Europacup qualifiziert vergehen noch ein paar Jährchen. Den Plan was dann passiert hat man bei Red Bull jetzt schon in der Schublade abgesichert und man wird diesen bis es soweit ist weiter optimieren (Schlupflöcher finden ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spannend wird es mit Sicherheit was passiert, wenn RBL sich für einen EC Bewerb qualifiziert, findest nicht?

Davon wird es dann auch abhängen, was mit Salzburg zukünftig passiert.

Ganz genau so ist es, aber das werden die hier erst verstehen wenns soweit ist denn gegen uefa regeln hat selbst ein mateschitz keine chance!!

Und dann schau ich mir an wieviel qualität gerne in salzburg spielt und wie motiviert sie sind wenn vor der saison schon klar ist dass man an keinem internationalen startplatz teilnehmen darf!!!

Hoffentlich wird mein post nicht falsch verstanden aber sollte auf keinen fall eine provokation oder sonst was sein aber so ist meine persönliche einschätzung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Pasching und RBS durften damals auch beide international antreten.

Vielleicht ist ähnliches Szenario der Plan mit Salzburg?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :violett:

PS: Nicht falsch verstehen - is auch nur a Scherzal! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

ob die spieler zu Leipzig oder woanders hingehen, ist im prinzip ja egal, dauerhaft wären sie ohnehin nicht zu halten gewesen bzw. ohne die perspektive Leipzig teilweise gar nicht erst nach Österreich gekommen.

darauf ankommen wird es, welche neuzugänge verpflichtet werden. ich finde sogar, einiges neues blut würde der mannschaft keineswegs schlecht tun.

wobei ich mir nicht so sicher bin, ob allzu viele spieler lust auf die 2. liga haben, wenn Leipzig nicht aufsteigt. da gäbe es sicherlich attraktivere adressen.

Bruno sonst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Blödsinn!

Die Perspektive Leipzig haben sie quasi "Alle", weil "jeder" gerne mal in der wohl "besten" Liga der Welt spielen will (wenn Leipzig oben ist)!

Ich spreche von den richtigen Granaten ( Alan , Soriano , Kampl (Mane damals) als die antanzten war Leipzig nicht im entferntesten ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich spreche von den richtigen Granaten ( Alan , Soriano , Kampl (Mane damals) als die antanzten war Leipzig nicht im entferntesten ein Thema.

Als Alan & Soriano zu uns kamen, war Leipzig auch noch in Liga 4.

Jetzt jedoch ist Leipzig wohl für nächsten Sommer (Voraussetzung Aufstieg) für einen wie Kampl schon ein Thema, es sei denn sein Lieblingsklub Arsenal klopft ernsthaft an.

Ich kann mir gut vorstellen das ca. 5 Noch-Salzburger (Kampl, Ramalho, Hinteregger, Sabitzer, Bruno) ab der Saison 15/16 das RBL-Trikot überstreifen.

Deren Nachfolger in Salzburg sind dann diverse Lieferinger wie Roguljic, Laimer, Gugganig, Pires zB und Rohndiamanten aus Europas Unterligen (wo eben auch Kampl & Mané herkamen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich fürchte mich schon vor der Schlagzeile:

Der österreichische Meister Salzburg verzichtet diesmal auf die Qualifikation zur CL :(

Der Vizemeister XY wird anstelle Salzburgs............

was sicherlich nicht passieren wird, weil es seitens der UEFA mwn. überhaupt nicht erlaubt ist, auf einen EC-platz zu verzichten. außerdem:

Einen Präzedenzfall gibt es aber schon: 2013 wurde Österreichs Cupsieger Pasching, der damals von Red Bull finanziell und personell unterstützt wurde, von der UEFA geprüft und durfte gleichzeitig mit Salzburg am Europacup teilnehmen.

Sollte das im Fall von Salzburg und Leipzig anders sein, ist geregelt, welcher Red-Bull-Klub am Europacup teilnehmen darf: jener, der sich für den höherwertigen Bewerb qualifiziert hat (Champions League vor Europa League). Sollten beide für denselben Bewerb teilnahmeberechtigt sein, sind die Platzierung in der nationalen Liga und die UEFA-Entry-List entscheidend. Sind auch diese ident, ist schlussendlich das UEFA-Klubranking ausschlaggebend.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-duerfen-red-bull-klubs-salzburg-und-leipzig-gemeinsam-im-europacup-spielen/92.694.210

sollte also der unwahrscheinliche fall eintreten, dass die UEFA nur einen verein zulässt, ist Salzburg gegenüber Leipzig ganz klar im vorteil. dass Salzburg so weit heruntergeschraubt wird, dass man nicht einmal mehr einen EC-platz erreicht, glaubt ja hoffentlich sowieso keiner, außer ganz naive geister. ganz abgesehen davon, dass das für das image von Red Bull inferior wäre und gegen so ziemlich alle prinzipien des unternehmens verstoßen würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

sollte also der unwahrscheinliche fall eintreten, dass die UEFA nur einen verein zulässt, ist Salzburg gegenüber Leipzig ganz klar im vorteil. dass Salzburg so weit heruntergeschraubt wird, dass man nicht einmal mehr einen EC-platz erreicht, glaubt ja hoffentlich sowieso keiner, außer ganz naive geister. ganz abgesehen davon, dass das für das image von Red Bull inferior wäre und gegen so ziemlich alle prinzipien des unternehmens verstoßen würde.

Für den Fall werden sie sich halt irgendein kreatives Konstrukt einfallen lassen (evtl so wie bei ZSKA Moskau und Abramovich damals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

http://sport.orf.at/#/stories/2218937/

Salzburg Ausbildungsteam. Das war aber klar, selbst wenn manche Naivlinge von zwei Gleichwertigen Teams geträumt haben...

Eine bittere Pille die es hier zu schlucken gibt. Der eigene Verein ist nicht mehr das wichtigste, sondern der Erfolg des Schwesterteams...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.