Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Postinho

Laut diversen Berichten, sollte man jetzt relativ legal mit dem Annehmen einer amerikanischen IP (ZB mit Hola) die amerikanische Library benutzen können. Netflix erlaubt ja das Reisen mit dem Account, solange man in einer Netflix Region ist. Ist das zu empfehlen?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Laut diversen Berichten, sollte man jetzt relativ legal mit dem Annehmen einer amerikanischen IP (ZB mit Hola) die amerikanische Library benutzen können. Netflix erlaubt ja das Reisen mit dem Account, solange man in einer Netflix Region ist. Ist das zu empfehlen?

Natürlich empfehlenswert, aber nicht nur US. Schau einfach da nach http://netflixaroundtheworld.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut diversen Berichten, sollte man jetzt relativ legal mit dem Annehmen einer amerikanischen IP (ZB mit Hola) die amerikanische Library benutzen können. Netflix erlaubt ja das Reisen mit dem Account, solange man in einer Netflix Region ist. Ist das zu empfehlen?

Jup, mach ich jetzt auch. Der kleine Aufpreis von einem gscheiten VPN is das um ein vielfaches bessere Angebot auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss sagen, dass ich nun doch etwas beeindruckt bin.

nachdem ich echt ein mieses internet habe und beim online spielen regelmäßig rausfliege, habe ich mir wenig hoffnung gemacht - aber das buffering hat max. 2 sekunden gedauert und dann gings ohne stops durch.

von der auswahl her, ist die anzahl der filme natürlich bescheiden - aber dafür ist die suchfunktion cool, die auch nach mitwirkenden schauspielern sucht :super:

zudem ist das kinderprogramm relativ lässig - robin hood von 1973 dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kurze Frage zu dem über VPN, Hola, etc. einsteigen: Muss ich mich da bereits auf diesem Weg registrieren, oder kann ich mich da normal über österr. IP registrieren, und dann mit diesem Account über VPN und Co einloggen, wenn ich den jeweiligen Content sehen will?

Nächste Frage: Wie schauts bei Netflix mit Account Sharing aus? Wenn ich bspw. das teuerste Paket nehme und das mit 2 Freunden teile, können da alle schauen (gleichzeitig?) oder bedeutet das "4 Geräte gleichzeitig" auch, dass diese die selbe IP haben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Zur 2. Frage: Gestern im Zug am Handy geschaut, während bei mir zuhause auf der PS4 geschaut wurde. Dürfte also klappen. Ob Netflix das gerne sieht ist ein anderer Punkt.

Naja, für was werdens sonst die Möglichkeit für 4 Streams gegen Aufpreis anbieten?

Problematischer dürften eher so Sachen wie "Ich teil mir mit 3 Arbeitskollegen einen Zugang" sein.

Edit: Grad gesehen dass sich Jack_Cooper eh darauf bezogen hat.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.