Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Gibt es da irgendeine Beschränkung? Bei SkyGo (zumindest bei der Browser-Version) darf man 5 Geräte mehr oder weniger registrieren und diese List darf man nur alle paar Wochen komplett löschen. Gibt es sowas bei Netflix auch?

Weiß nicht ob schon geklärt, hab folgendes gefunden:

Die Anzahl der Geräte, die zur gleichen Zeit zum Ansehen verwendet werden können, ist von Ihrem Netflix-Abo abhängig. Die Einzelheiten zu Ihrem Abo finden Sie auf der Seite Ihr Konto unter Abo ändern. Sie können Ihrem Netflix-Konto bis zu sechs (6) eindeutig autorisierte Netflix-kompatible Geräte zuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das is mwn wurscht. Ich teile mir mit 2 Arbeitskollegen das 12EUR Paket und wir haben es bestimmt schon auf mehr als 6 Geräten laufen gehabt. Ist zwar erst der zweite Abend, aber noch läuft alles perfekt.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das is mwn wurscht. Ich teile mir mit 2 Arbeitskollegen das 12EUR Paket und wir haben es bestimmt schon auf mehr als 6 Geräten laufen gehabt. Ist zwar erst der zweite Abend, aber noch läuft alles perfekt.

Same here....habs mittlerweile auf 2 Handys, 1 Tablet, 1 Fernseher, 1 PC zuhause und auf 4 PC's in der Arbeit laufen ghabt... Funktioniert immer noch und ich hab "nur" das 8Euro Paket...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich benutz schon seit ein paar Monaten unblock.us und greif damit auf das US/UK Netflix bzw. für MOTD auf den iplayer zu. Da geht auch net der gesamte Traffic über den VPN wenn ich das richtig verstanden hab. Funktioniert auch auf Tablets, Smart TV usw.

Danke für den Tipp! :super: Funktioniert perfekt und ist die 3,8 euro im Monat auf jeden Fall wert.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, das amerikanische netflix ist ja auch nicht aktuell bei den serien. da hab ich eigentlich schon gehofft, so bringt das ganze recht wenig...:(

Wenn etwas noch nicht auf DVD erhältlich ist müsste das eigentlich eh klar sein (Netflix Serien ausgenommen).

Weiß echt nicht, was sich manche immer erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wenn etwas noch nicht auf DVD erhältlich ist müsste das eigentlich eh klar sein (Netflix Serien ausgenommen).

Weiß echt nicht, was sich manche immer erwarten.

hab mich vorher nicht sonderlich darüber informiert und dachte halt, dass es darum geht bei dem spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das die Erwartungshaltung von einigen einfach zu groß ist.

Netflixist sicher nicht gedacht für Leute die jetzt schon lauern auf die neuersten Filme und Serien, denen es wichtig ist diese auch "gleich" sehen zu können.

Die warten eh nicht, die holen sich die Sachen aus dem Netz.

Netflix ist für Leute wie mich.

Nicht mehr ganz Jung, Familienvater, kein Computerspezialist.

Mir ist es egal ob der Film brandneu ist oder ein paar Jahre auf den Buckel hat. wenn er mir gefällt, wenn er mich interessiert das seheh ich ihn mir an. Und zwar nicht um 20.15 oder 22.00 Uhr im Fernsehen weil mit 2 Kindern schafft man es meistens nicht um 20.15 vor den Fernseher zu sitzen und den "Nachtfilm" munter zu überstehen.

Ich bin also ganz zufrieden, gehe davon aus das das Angebot systematsich erweitert wird und finde den Preiß jetzt ganz Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.