Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Nagymarton

Gibt's VPN Erfahrungsberichte von ASB-Usern? Was ist empfehlenswert? Was sollte man vermeiden? Ist es sicher über so eine Verbidung Passwörter einzugeben, etc?

Also ich benutz schon seit ein paar Monaten unblock.us und greif damit auf das US/UK Netflix bzw. für MOTD auf den iplayer zu. Da geht auch net der gesamte Traffic über den VPN wenn ich das richtig verstanden hab. Funktioniert auch auf Tablets, Smart TV usw.

Wird wsl. nicht mehr lange gut gehen mit VPN.

http://derstandard.a...tflix-verbannen

Najo, wenns das abdrehn segel ich halt wieder die Bucht an :ratlos:

Ich vertrau da aber mal drauf, dass mein VPN Anbieter irgendeinen Weg finden wird um das zu umgehn, die verdienen ja schließlich ihr Geld damit :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hier ist eine Anleitung, wie man ganz leicht auf einem Samsung TV zur amerikanischen Netflix Bibliothek kommt.

Habs eben versucht und es hat funktioniert.

Danke für den Tipp :super:

Hab gleich mal auf Youtube nachgeschaut geht auf der PS4 auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Egal ob es schnell wächst oder nicht. Der Mehrwert ist, im Vergleich zu Maxdome, Amazon und Sky Snap einfach nicht da. Es ist nur einer von vielen.

Ob dieser in den nächsten 12 Monaten da sein wird bezweifle ich auch. Die anderen werden einfach mit ziehen und zwei Dienste werden sich die wenigsten anschaffen.

Man kann zumindest hoffen, dass ob des wachsenden Angebots die Preise sinken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gut, das Angebot reißt mich nicht vom Hocker. Das wärs nur mit amerikanischem VPN wert. Lustigerweise will die Content-Mafia genau das abdrehen.

Aber gut, dann bleibt mir die Wahl, ob ich die neuesten Folgen der Serien am Erscheinungstag in HD gratis aus dem Internet hole, oder ein halbes Jahr drauf warte, bis es zum österreichischen Netflix kommt, und ich noch dafür zahlen soll.

Wahrlich eine schwere Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Was mir aufgefallen ist wenn ich mir das amerikanische Netflix Angebot durchschau, bei einige Serien ist eine deutsche Beschreibung (z.B Lost oder How i met your mother) vielleicht ein Zeichen das die bei uns auch bald verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Nachdem mans ja gratis testen kann werd ich sowohl Netflix als auch maxdome für jeweils ein Monat testen. Mal schauen ob das testen ohne Einschränkungen geht, denn dann hab ich wahrscheinlich eh alles durch was mich interessiert.

So auf dem ersten Blick ist mir maxdome schon mal sympathischer, weil ich da problemlos ohne registriert zu sein sehen kann was die bieten. Angebot aber teilweise (ich nehme an ähnlich wie bei Netflix) eher enttäuschend, weil viel davon schon im Free-TV gelaufen ist.

Ansonsten bin ich da aber weit weniger fanatisch als andere und schaue die Fortsetzung halt, wenns im TV läuft. Die einzige Serie, die ich gerne schon weiter schauen wollen würde ist White Collar und die gibts weder da noch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super toll :D Netflix hat sich mit seiner wunderbaren Werbung im ASB bei mir schon so richtig beliebt gemacht....Ich hab mir ja wirklich kurz gedacht, ich schau mir das mal an...Aber die Werbung nervt nach 5 Sekunden schon so extrem..... Danke ASB, habt mir wieder einmal Geld gespart!


Super toll :D Netflix hat sich mit seiner wunderbaren Werbung im ASB bei mir schon so richtig beliebt gemacht....Ich hab mir ja wirklich kurz gedacht, ich schau mir das mal an...Aber die Werbung nervt nach 5 Sekunden schon so extrem..... Danke ASB, habt mir wieder einmal Geld gespart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gut, das Angebot reißt mich nicht vom Hocker. Das wärs nur mit amerikanischem VPN wert. Lustigerweise will die Content-Mafia genau das abdrehen.

Aber gut, dann bleibt mir die Wahl, ob ich die neuesten Folgen der Serien am Erscheinungstag in HD gratis aus dem Internet hole, oder ein halbes Jahr drauf warte, bis es zum österreichischen Netflix kommt, und ich noch dafür zahlen soll.

Wahrlich eine schwere Entscheidung.

Gratis is gut :clever:

Illegal kann man alles machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.