Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

angeblich nur die ersten zwei staffeln, für den rest hat sky exklusive rechte

werd mir auch für die ps4 das probemonat holen - ist schon eine super sache und eigentlich auch recht günstig.

Sky hat nur für 6 Monate die Exclusivrechte an der 3. Staffel. Wie ich es im Internet gelesen habe, ist es so, dass Netflix damals keine Pläne für Europa hatte und um Geld für die Produktionskosten zu sammeln, halt in D an Sky die Rechte verkauft hat. Also wird man bei Staffel 3. auf Sky zurückgreifen müssen oder 6. Monate warten.

Ziemlich interessantes Interview:

http://www.dwdl.de/interviews/47649/verzoegerung_zwischen_usa_und_deutschland_minimieren/

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Gibts irgendwo das komplette Angebot, ohne dass ich mich registriere?

Hier eine Liste für Deutschland:

Liste der Serien, die aktuell bei Netflix Deutschland zu sehen sind

Ahja welche Journalisten haben eigentlich immer das Schauermärchen verbreitet, Netflix hätte die Rechte an seiner eigenen Serie House of Cards nicht? Ist ja eh dabei.

Sie haben nicht die Erstausstrahlungsrechte, das heißt die Staffeln kommen jeweils mit 6 Monaten Verzögerung zu uns.

werden staffeln immer komplett reingestellt, oder auch aktuell gehalten? sons of anarchy zb erst staffel 3, obwohl da schon die 7. rennt...

Staffel 4 und 5 gibts auf Maxdome - hab mich dort schon geärgert, weils ja relativ sinnlos ist wenn gerade der Anfang fehlt. Da werden sich wohl die Rechte von Netflix und Maxdome für SoA beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Versteh ich das richtig, dass Episoden erst auf Netflix dann in Deutschland (und wohl auch Österreich) erscheinen, wenn es dazu auch eine Synchronisation gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ok, das ist ja genauso, wie befürchtet, bei vielen serien gibts einfach alte staffeln, the big bang theory nur bis 6, family überhaupt nur bis 5 (da gibts schon 12 glaub ich), walking dead 1-3, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Abgesehen von Spielekonsolen und Fernseher die es können :rageguy: , gibt's Multimedia Player, die Netflix unterstützen (und auch was gscheits sind)?

Meine Inverto Volksbox Web Edition geht mir schon dermaßen auf die Eier, dass ich mir einen neuen Receiver und einen Multimedia Player (WD TV scheint ja Netflix nicht zu unterstützen.) zulegen möchte.

Mein BluRay-Player (Samsung) hat auch SmartTV Funktionen dabei, der dürfte Netflix wahrscheinlich auch können.

Kapier noch nicht ganz wie ich das dann am TV schauen kann. Am PC starte ich wohl einfach die App bzw gehe auf die Website, PS3/Bluray player hab ich nicht :davinci:

Brauchst einen SmartTV mit Webzugang (und Netflix App).

Versteh ich das richtig, dass Episoden erst auf Netflix dann in Deutschland (und wohl auch Österreich) erscheinen, wenn es dazu auch eine Synchronisation gibt?

Bei Eigenproduktionen wollen sie die Synchro gleich während der Produktion machen, die synchronisierten bzw. untertitelten Fassungen für mehrere Länder erscheinen dann zeitgleich mit dem Original.

Bei eingekauften Produktion erscheint es wirklich erst wenn es dazu auch eine Synchro gibt, laut Netflix wollen sie die Verzögerung aber möglichst kurz (ein paar Tage) halten. Find ich auch ein bissl blöd, ist aber auszuhalten.

ok, das ist ja genauso, wie befürchtet, bei vielen serien gibts einfach alte staffeln, the big bang theory nur bis 6, family überhaupt nur bis 5 (da gibts schon 12 glaub ich), walking dead 1-3, usw.

Naja, angeblich soll sich das Angebot in den nächsten 12 Monaten ja verdoppeln. Hoffen wird, dass da auch die fehlenden Staffeln vorhandener Serien aufgestockt werden.

Aber ich fürchte, dass bei vielen Serien für aktuelle Staffeln Exklusivrechte vergeben sind und Netflix warten muss bis die abgelaufen sind.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Eigenproduktionen wollen sie die Synchro gleich während der Produktion machen, die synchronisierten bzw. untertitelten Fassungen für mehrere Länder erscheinen dann zeitgleich mit dem Original.

Bei eingekauften Produktion erscheint es wirklich erst wenn es dazu auch eine Synchro gibt, laut Netflix wollen sie die Verzögerung aber möglichst kurz (ein paar Tage) halten. Find ich auch ein bissl blöd, ist aber auszuhalten.

Ganz ehrlich will ich mir aber manche Serie sowieso nur im Original anschauen, warum ich dann warten muss, dass es eine deutsche Fassung gibt, versteh ich nicht. Deutsch können sie ja noch immer nachreichen.

Edit: Soll aber schlimmeres passieren, als 2 Tage zu warten. Dennoch alles andere als optimal.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, hab mir nun mit einem Kollegen so ein 2er-Abo gegönnt (bzw. mal das Probemonat).

Sieht auf den ersten Blick richtig gut aus, 1 Account mit 2 Profilen, die natürlich je nach Interessen personalisiert werden können.

Werde dann mir Orange is the new Black starten.

Bei Suits gibt es zurzeit 2 Staffeln, die dritte lief auf FOX vom 5. Mai bis zum 23. Juni 2014, ich gehe mal davon aus, dass die auch bald online geht. Weiß da eventuell wer mehr? Erstausstrahlung ist zumindest schon eine Weile her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Lol dann kann Netflix kräftig in Oarsch fahren wenns Serien erst veröffentlichen wenns auf deutsch synchronisiert sind.

Die Leute wollen Serien ohne Verzögerung schauen, am besten Zeitgleich mit der US Austrahlung. Dazu ist man bereit Geld auszugeben, das die das nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt's ne AppleTV App?[/quote

Yup!

Finde die auf der ps4 in sachen übersicht fast besser, werde die apple tv app aber noch ausgiebiger testen

Lol dann kann Netflix kräftig in Oarsch fahren wenns Serien erst veröffentlichen wenns auf deutsch synchronisiert sind.

Die Leute wollen Serien ohne Verzögerung schauen, am besten Zeitgleich mit der US Austrahlung. Dazu ist man bereit Geld auszugeben, das die das nicht kapieren.

meiner Meinung nach haben die ja schon einen Masterplan, und wie iM interview zu lesen ist, wollen sie sehr zeitnahe die deutsche synchro fertig haben um dann sofort nach USA Start beide Sprachen zu haben ---_> hier geht es aber meiner Meinung nach um exlusive Netflix Inhalte

Serien von den US-Networks, bekommen Sie ja nicht sofort, da haben Sie genug zeit für die Synchro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Lol dann kann Netflix kräftig in Oarsch fahren wenns Serien erst veröffentlichen wenns auf deutsch synchronisiert sind.

Die Leute wollen Serien ohne Verzögerung schauen, am besten Zeitgleich mit der US Austrahlung. Dazu ist man bereit Geld auszugeben, das die das nicht kapieren.

Ganz ehrlich, wegen ein paar Tagen Verzögerung würd ich mich nicht besonders aufregen.

Klar wärs mir auch lieber wenn die Serien im Original sofort verfügbar wären. Vermutlich fürchtet man sich bei Netflix aber vor Otto Normalschauer, der sich aufregt wenns endlich eine neue Staffel gibt und dann kann er sie nur auf englisch schauen. Wobei ich den Eindruck habe, dass diejenigen die sich jetzt auf Netflix stürzen sowieso eher die sind die Serien lieber im Original schauen, also wärs eigentlich wurscht. Hoffen wir, dass sie ihre Meinung noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versteh ich das richtig, dass Episoden erst auf Netflix dann in Deutschland (und wohl auch Österreich) erscheinen, wenn es dazu auch eine Synchronisation gibt?

Ich verstehe es so: z.B: Orange is the new black Season 3 zb. netflix startet in den USA am Montag und wollen aber versuchen binnen (ich schätze bzw. hoffe binnen 2-3 tagen) aber schon in D/AUT mit der Deutschen oder wahlweise englischen Synchro fertig zu sein. Kann ja zwischen fertiges Material USA und sendebereit und Veröffentlichung in den USA sicher auch synchronisiert werden.

Aber warte da sehr gespannt wie a) dies dann zeitlich aussehen wird und die Zeitspanne zwischen USA und D7AUT sein wird und b) wie schnell neue Inhalte kommen und in welcher Form. Bin mir ja sehr sicher, dass sie genug Serien eingekauft haben, aber dies nun häppchenweise online stellen werden. Und mit der Zeit werden Sie dann genügend Material nachkaufen können, wenn diverse Exklusivrechte bei anderen Anbietern auslaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.