Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Mostly harmless

Ich verstehe es so: z.B: Orange is the new black Season 3 zb. netflix startet in den USA am Montag und wollen aber versuchen binnen (ich schätze bzw. hoffe binnen 2-3 tagen) aber schon in D/AUT mit der Deutschen oder wahlweise englischen Synchro fertig zu sein. Kann ja zwischen fertiges Material USA und sendebereit und Veröffentlichung in den USA sicher auch synchronisiert werden.

Nein, eigenproduzierte Serien wie Orange is the new black wollen sie schon während der Produktion synchronisieren und auf allen Märkten (inkl. USA) gleichzeitig starten.

Die paar Tage die sie als maximale Verzögerung erreichen wollen bezieht sich auf eingekaufte Serien.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn's Mal irgendwas gäbe, dass die Möglichkeiten bietet, die man selber im Internet hat, dann würd ich es mir überlegen dafür ehrlich zu bezahlen. Aber wenn die Staffeln so weit hinten sind bzw. man länger warten muss, dann bin ich dazu nicht bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn's Mal irgendwas gäbe, dass die Möglichkeiten bietet, die man selber im Internet hat, dann würd ich es mir überlegen dafür ehrlich zu bezahlen. Aber wenn die Staffeln so weit hinten sind bzw. man länger warten muss, dann bin ich dazu nicht bereit.

Geht mir genauso. Die ganzen Exklusivrechte machen da leider ein Strich durch die Rechnung und wer meldet sich schon gern bei zwei oder mehr Anbietern gleichzeitig an? Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Geht mir genauso. Die ganzen Exklusivrechte machen da leider ein Strich durch die Rechnung und wer meldet sich schon gern bei zwei oder mehr Anbietern gleichzeitig an? Schade eigentlich.

Muss man eben flexibel sein. Ein Monat bei dem einen Anbieter bezahlen, den nächsten Monat bei einem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

da bin ich jetzt doch etwas enttäuscht von der geringen auswahl bzw der anzahl der staffeln.

probemonat ja, aber mehr wohl nicht.

+

Wenn klar wird dass sie nachrüsten bzw nachträglich Content liefern, zumindest bis zur aktuellen Staffel, überlege ich es mir.

So ist es das Geld nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wobei ich den Eindruck habe, dass diejenigen die sich jetzt auf Netflix stürzen sowieso eher die sind die Serien lieber im Original schauen, also wärs eigentlich wurscht. Hoffen wir, dass sie ihre Meinung noch ändern.

Eben, die die sich jetzt auf Netflix stürzen sind die, die sich normalerweise ihre Serien in OV saugen weil sie keine andere Wahl haben. Gleicher Content wie Netflix USA, da kannst Geld scheffeln in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Angebot ist besser als erwartet und die verstaubte Chromecast kommt auch mal wieder zum Einsatz.

Kampfpreis ist es halt keiner. Sky wird mit Snap den Markt etwas ausdünnen und Netflix ein paar Kunden weg schnappen.

Werden harte Jahre für Netflix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gibt ja auch mittlerweile Fernseher, die direkt auf das Internet zugreifen können.

Brauchst einen SmartTV mit Webzugang (und Netflix App).

Also mit meinem Samsung komm ich ins Internet, könnte sogar auf Facebook, Youtube und Co. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Also mit meinem Samsung komm ich ins Internet, könnte sogar auf Facebook, Youtube und Co. Mal schauen

Dann müssts normalerweise passen. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie alt das Modell ist - für ältere Modelle gibt es nicht immer eine Netflix-App. Am besten im Internet schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.