Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Bitte wie ist das bei Serien? Auch wenn Netflix die Rechte hat, sind die nicht sofort nach Erstaustrahlung online? Das kann ich jetzt nicht ganz glauben.

Sicher, was hast du erwartet? So ein Dienst würde vermutlich das zehnfache kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Vielleicht kann mir einer der Chromecast User helfen.

Hab mir jetzt den Netflix Account zugelegt und es funktioniert sowohl am Laptop, Handy als auch PC.

Meinen Chromecast hab ich mit dem selben WLAN, wie meinen Laptop bzw. mein Handy, verbunden und das Streamen von Youtube oder Musik läuft einwandfrei.

Möchte ich aber Netflix am Chromecast über Handy oder Laptop starten, bekomme ich folgende Meldung: "Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. ..."

Der selbe Titel läuft aber auf Handy und Laptop einwandfrei. Habs jetzt mit 10 unterschiedlichen probiert und immer die selbe Meldung.

Router ist ein TP-Link WDR4300 und ich lass alle drei Geräte auf 2,4ghz laufen. "Enable AP Isolation" ist natürlich aus, sonst würde Youtube streamen auch nicht funktionieren nehme ich an.

Hat jemand eine Idee? Danke!

Edit:

Nachdem ich gestern und heute wieder probiert hab. Hab ich grad eben einen letzten Versuch gestartet. Auf einmal geht alles. Wird wohl das Angebot in Österreich ein wenig überlastet sein derzeit?

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schön langsam glaub ich echt, bei Sky arbeiten nur Trottel. Was Netfix in der kurzen Zeit auf die Beine stellt ist echt nicht übel. GSD bringen die mal Bewegung in die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Hab mir nun Netflix geholt und gefällt mir sehr gut.

Qualität ist spitze, egal wo man schaut, Auswahl ist zwar sehr übersichtlich aber dennoch einige Filme dabei die man sich immer wieder gerne ansieht.

Serien - Auswahl find ich gut, etliche wollte ich eh sehen und bin nie bzw. nur teilweise dazugekommen.

Habe mal mit "Orange is the new black" angefangen da alle so begeistert sind aber verstehe den Hype jetzt so nicht ganz.

Als Mann wird man natürlich spitz, aber die Charaktere finde ich zwar freakig aber doch ziemlich oberflächlich und austauschbar.

Die schauspielerischen Leistungen von einigen sind tlw. sehr gut aber auch nicht wirklich auffallend.

Habe zwar erst 3 Folgen gesehen könnte mich aber kaum an die Gesichter erinnern ... die Protagonistin ist leider ziemlich unspektakulär, hoffe aber das entwickelt sich noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Orphan Black, S01 auf Netflix gesehen. S02 gibt's in Skandinavien bei Netflix, bei uns gar nicht, in den USA bei Amazon, ...

Ganz ehrlich, das ist mir zu blöd. Dann gibt's den Rest halt über andere Wege. Hauptsache die Rechteverwerter können wieder über ihre Kunden jammern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist ja auch so schwer zwischen den Netflix Regionen zu wechseln..

Ja? Welchen norwegischen DNS empfiehlst du mir? Ich habe keinen gefunden, der funktioniert.

Und eigentlich habe ich auch gar keine Lust, irgendwelche Servereinstellungen zu ändern, wenn ich schon für etwas bezahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja? Welchen norwegischen DNS empfiehlst du mir? Ich habe keinen gefunden, der funktioniert.

Und eigentlich habe ich auch gar keine Lust, irgendwelche Servereinstellungen zu ändern, wenn ich schon für etwas bezahle.

Dieses!

Genau da liegt eben das Problem. Es gibt nix legales was alles bietet. Selbst das Legale muss ich noch in den dunklen Graubereich bewegen um auf deren Angebot zurückgreifen zu können.

Bei Netflix bin ich ja schon begeistert, dass es eine Chromecast und HTML5 Unterstützung gibt. Davon ist Sky noch meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.