Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Postinho

3. staffel wird nicht dabei sein.

werden staffeln immer komplett reingestellt, oder auch aktuell gehalten? sons of anarchy zb erst staffel 3, obwohl da schon die 7. rennt...

Ah ok. Das wird dann natürlich sehr unangenehm, wenn Staffel 3 kommt.

Ist mir auch aufgefallen, dass oft nicht alle Staffeln verfügbar sind. Hoffe da bessern sie bald nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Abgesehen von Spielekonsolen und Fernseher die es können :rageguy: , gibt's Multimedia Player, die Netflix unterstützen (und auch was gscheits sind)?

Meine Inverto Volksbox Web Edition geht mir schon dermaßen auf die Eier, dass ich mir einen neuen Receiver und einen Multimedia Player (WD TV scheint ja Netflix nicht zu unterstützen.) zulegen möchte.

Eine günstige Möglichkeit wäre ein Chromecast, der auch sonst coole Möglichkeiten liefert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab mich auch mal angemeldet. Angebot ist umfassend - ABER: z.B. Sons of Anarchy und Modern Family ist unendlich weit hinten nach mit den Staffeln.

-> Wird hier nachgezogen, dass die Serien up to date sind? (Kann mir vorstellen dass es hier mit dem deutschsprachigen Angebot halt Probleme gibt, also dass sie es immer in Deutsch auch anbieten wollen?)

Wenn nicht, ist das ganze für mich das Geld nicht wert. Zwar günstiger als eine DVD-Box, aber ich möchte viele Serien ja "aktuell" schauen, allein schon um die ganzen Spoiler Bitchez im Facebook ertragen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen von Spielekonsolen und Fernseher die es können :rageguy: , gibt's Multimedia Player, die Netflix unterstützen (und auch was gscheits sind)?

Meine Inverto Volksbox Web Edition geht mir schon dermaßen auf die Eier, dass ich mir einen neuen Receiver und einen Multimedia Player (WD TV scheint ja Netflix nicht zu unterstützen.) zulegen möchte.

AppleTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

wie darf ich das verstehen, wenn man das abo für 2 geräte abschließt?

Wenn sie schreiben "Netflix auf 2 Geräte gleichzeitg schauen" sollte das auch so funktionieren also kann man das Abo mit jemanden teilen.

Werde es nach der Arbeit einmal probieren.

Dafür muss ich dann aber meinen USB Anschluß am Fernseher hacken. Der ist bei meinem LG leider nur ein Wartungsport.

? Chromecast schließt man über HDMI an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sollte ich mir mal ansehen. Danke.

Dafür muss ich dann aber meinen USB Anschluß am Fernseher hacken. Der ist bei meinem LG leider nur ein Wartungsport.

Nein, der Chromecast kommt in einen HDMI-Eingang, USB dient lediglich der Stromversorgung. Ihn an den USB-Eingang am TV anzuschließen ist lediglich die einfachste Lösung, du kannst ihn auch einfach an ein Netzteil an der Steckdose anschließen.

https://support.google.com/chromecast/answer/3212934?hl=de

Ich habe seit einem Monat einen und das ist wirklich sehr cool. Von YouTube über Musik, Fotos bis zur Bildschirmübertragung vom Smartphone/Tablet funktioniert alles. Habe vorher mit BubbleUPnP herumprobiert, geht aber alles nicht so flüssig wie mit dem Teil.

Geht übrigens nicht nur mit Android.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wenn sie schreiben "Netflix auf 2 Geräte gleichzeitg schauen" sollte das auch so funktionieren also kann man das Abo mit jemanden teilen.

Werde es nach der Arbeit einmal probieren.

? Chromecast schließt man über HDMI an

marquee-product.png

ok. sah auf den ersten blick nach usb aus. thx für die info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Abgesehen von Spielekonsolen und Fernseher die es können :rageguy: , gibt's Multimedia Player, die Netflix unterstützen (und auch was gscheits sind)?

Meine Inverto Volksbox Web Edition geht mir schon dermaßen auf die Eier, dass ich mir einen neuen Receiver und einen Multimedia Player (WD TV scheint ja Netflix nicht zu unterstützen.) zulegen möchte.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=oppo&tag=hydrdespg-21&index=aps&hvadid=55056697564&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6897477127221569193&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=m&ref=pd_sl_4u9nmdda1z_e

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

angeblich nur die ersten zwei staffeln, für den rest hat sky exklusive rechte

werd mir auch für die ps4 das probemonat holen - ist schon eine super sache und eigentlich auch recht günstig.

Falsch, Sky hat die Exklusivrechte für die Erstausstrahlung. Das heißt nach einer gewissen Zeit wird es auch in Netflix verfügbar sein. Hier übrigens eine hilfreiche Seite http://netflixaroundtheworld.com/ , damit kann man schauen, wo welche Inhalte verfügbar sind, und je nachdem halt seine IP wechseln. Schade ists halt um die HBO Serien. Schade, dass Snap da kein besseres Angebot bietet, der Preis ist ja auch mehr als OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.