Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Laut diversen Berichten, sollte man jetzt relativ legal mit dem Annehmen einer amerikanischen IP (ZB mit Hola) die amerikanische Library benutzen können. Netflix erlaubt ja das Reisen mit dem Account, solange man in einer Netflix Region ist. Ist das zu empfehlen? bearbeitet 17. September 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. September 2014 Laut diversen Berichten, sollte man jetzt relativ legal mit dem Annehmen einer amerikanischen IP (ZB mit Hola) die amerikanische Library benutzen können. Netflix erlaubt ja das Reisen mit dem Account, solange man in einer Netflix Region ist. Ist das zu empfehlen? Natürlich empfehlenswert, aber nicht nur US. Schau einfach da nach http://netflixaroundtheworld.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2014 Natürlich empfehlenswert, aber nicht nur US. Schau einfach da nach http://netflixaroundtheworld.com/ Thx. Schaut ja ganz nett aus. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich im österreichischen Angebot nichts mehr finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2014 Kleiner Hinweis für Panasonic TVs: man muss bei Netzwerksettings den DNS-Server manuell eingeben, sonst startet die Netflix-App nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2014 Laut diversen Berichten, sollte man jetzt relativ legal mit dem Annehmen einer amerikanischen IP (ZB mit Hola) die amerikanische Library benutzen können. Netflix erlaubt ja das Reisen mit dem Account, solange man in einer Netflix Region ist. Ist das zu empfehlen?Jup, mach ich jetzt auch. Der kleine Aufpreis von einem gscheiten VPN is das um ein vielfaches bessere Angebot auf jeden Fall wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2014 Brauch man sowas? Ich glaub ich hab mit dem media Portal alles was ich brauch Das Wichtigste ist mir das wwe network 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. September 2014 Grad Modern Family aus Neugier auf Deutsch gestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Die PS4 App ist richtig cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. September 2014 muss sagen, dass ich nun doch etwas beeindruckt bin. nachdem ich echt ein mieses internet habe und beim online spielen regelmäßig rausfliege, habe ich mir wenig hoffnung gemacht - aber das buffering hat max. 2 sekunden gedauert und dann gings ohne stops durch. von der auswahl her, ist die anzahl der filme natürlich bescheiden - aber dafür ist die suchfunktion cool, die auch nach mitwirkenden schauspielern sucht zudem ist das kinderprogramm relativ lässig - robin hood von 1973 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Ich hab es es gestern ausprobiert. Mit Appel TV. Einfach, unproblematisch und der Aufbau ist der gleiche wie bei Appel TV, ich musste mich also nicht "umstellen". Ob ich nach dem Probemonat dabei bleibe weiß ich allerdings noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. September 2014 Top Gear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2014 Kurze Frage zu dem über VPN, Hola, etc. einsteigen: Muss ich mich da bereits auf diesem Weg registrieren, oder kann ich mich da normal über österr. IP registrieren, und dann mit diesem Account über VPN und Co einloggen, wenn ich den jeweiligen Content sehen will? Nächste Frage: Wie schauts bei Netflix mit Account Sharing aus? Wenn ich bspw. das teuerste Paket nehme und das mit 2 Freunden teile, können da alle schauen (gleichzeitig?) oder bedeutet das "4 Geräte gleichzeitig" auch, dass diese die selbe IP haben müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Zur 2. Frage: Gestern im Zug am Handy geschaut, während bei mir zuhause auf der PS4 geschaut wurde. Dürfte also klappen. Ob Netflix das gerne sieht ist ein anderer Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Zur 2. Frage: Gestern im Zug am Handy geschaut, während bei mir zuhause auf der PS4 geschaut wurde. Dürfte also klappen. Ob Netflix das gerne sieht ist ein anderer Punkt. Naja, für was werdens sonst die Möglichkeit für 4 Streams gegen Aufpreis anbieten? Problematischer dürften eher so Sachen wie "Ich teil mir mit 3 Arbeitskollegen einen Zugang" sein. Edit: Grad gesehen dass sich Jack_Cooper eh darauf bezogen hat. bearbeitet 18. September 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2014 Wie ist das eigentlich zu verstehen mit 1 Gerät: 1 Gerät gleichzeitig, aber dennoch mehrere, oder wirklich nur ein Gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts