FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juli 2016 wann kommt suits staffel 5 auf netflix? weiß man das?bzw wo gibts seiten wo man sowas sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Immer no kein HTGAWAM S2 und SN S10 in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Immer no kein HTGAWAM S2 und SN S10 in sicht Bitte was? Ich warte sehnsüchtig auf die neunte staffel der big bang theory. Leider auch nix.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Bitte was? Ich warte sehnsüchtig auf die neunte staffel der big bang theory. Leider auch nix. How To Get Away With A Murder Staffel 2 und Supernatural Staffel 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 Bitte was? Ich warte sehnsüchtig auf die neunte staffel der big bang theory. Leider auch nix. Bitte was? Ich warte sehnsüchtig auf die neunte staffel der big bang theory. Leider auch nix. Schaut sich das ernsthaft wer an? Dachte immer das ist so eine Serie die man als Hintergrundkulisse am laufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. August 2016 Hat wer eine Ahnung wann die vierte Staffel von Arrow bei Netflix erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2016 Als Abonnent seit AT-Launch werde ich meine Netflix Mitgliedschaft demnächst kündigen. Die Preiserhöhung ist mMn nicht durch Content rechtzufertigen. Netflix legt den Fokus klar auf Eigenproduktionen, und das sind eben Serien. Das ist leider nicht das, wonach ich suche. Da habe ich bei Amazon eine (für mich) passendere Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2016 Netflix wird teurer? Hab ich verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) vaas schrieb vor 14 Stunden: Netflix wird teurer? Hab ich verpasst grad googlet: für die, die bisher 8,99 zahlt haben, wirds um 1 euro teurer. dürft also nur die kunden betreffen, die netflix ohne hd schauen bearbeitet 12. August 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2016 Orodreth schrieb vor 13 Stunden: grad googlet: für die, die bisher 8,99 zahlt haben, wirds um 1 euro teurer. dürft also nur die kunden betreffen, die netflix ohne hd schauen na das kann ich verkraften. netflix ohne hd ist ja ca. das dümmste abo. das HD abo geht auf 2 geräten, d.h. ich kann es sharen = günstiger und dazu noch bessere Qualität als beim normalen Abo. Aber gut, wir habens ganz kompliziert und sharen Netflix, Prime und bald auch noch Dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2016 vaas schrieb vor 2 Minuten: na das kann ich verkraften. netflix ohne hd ist ja ca. das dümmste abo. das HD abo geht auf 2 geräten, d.h. ich kann es sharen = günstiger und dazu noch bessere Qualität als beim normalen Abo. Aber gut, wir habens ganz kompliziert und sharen Netflix, Prime und bald auch noch Dazn will ich ja hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: will ich ja hoffen haha, machst du heute das abo (falls du noch keinen anderen Sharer hast :P), oder soll ich? ich würds halt über Kreditkarte machen und du schickst mir dann halt immer den 5er per Überweisung :D. => Whatsapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 TOS jetzt auf Netflix verfügbar. Oje - und ich hab erst grad mit Archer angefangen und Bin noch säumig bei Stranger Things und The Get Down. Und HoC kommt auch irgendwann mal bald, ebenso wie Narcos. Das hol ich nie mehr auf :(. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2016 So geht es mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2016 jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: TOS jetzt auf Netflix verfügbar. Oje - und ich hab erst grad mit Archer angefangen und Bin noch säumig bei Stranger Things und The Get Down. Und HoC kommt auch irgendwann mal bald, ebenso wie Narcos. Das hol ich nie mehr auf :(. Jop, ab 4. September Narcos Staffel 2, HoC Staffel 4 und Bates Motel Staffel 4. Weiß noch gar nicht, womit ich starten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts