Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hab mir jetzt mal das Probeabo mit HD geholt. Am Laptop bzw. Tablet schauts ganz brauchbar aus, am TV jedoch ists eine Qualität, dass es einer Sau graust. In den Einstellungen am Konto hab ich bereits den Datenverbrauch auf "hoch" gestellt, dennoch schauts furchtbar aus (das ist alles, nur kein HD).

Wie kann man das beheben? Wenn das so bleibt, dann brauch ich Netflix nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hab mir jetzt mal das Probeabo mit HD geholt. Am Laptop bzw. Tablet schauts ganz brauchbar aus, am TV jedoch ists eine Qualität, dass es einer Sau graust. In den Einstellungen am Konto hab ich bereits den Datenverbrauch auf "hoch" gestellt, dennoch schauts furchtbar aus (das ist alles, nur kein HD).

Wie kann man das beheben? Wenn das so bleibt, dann brauch ich Netflix nicht....

Keine Ahnung was du falsch machst.. Wie überträgst du auf den TV?

Bei mir, meiner Freundin, meiner Familie, ihrer Familie rennts absolut problemlos und etwas das durchaus als HD zu bezeichnen ist kriegen wir angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht liegts an deiner Internetverbindung. Torrentprogramme ect. schließen ist schon empfehlenswert.

Fernseher mit Lankabel verbinden is sicher auch kein Fehler. Das wlan(bzw. die karte) ist nicht immer de schnellste beim Tv.

Bei mir gehts eigentlich auch tadellos.

Manchmal is es ca 10-30 Sekunden grieslert bis es dann durchaus hd ist.

Welchen Fernseher hast?Smart Tv?

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Keine Ahnung was du falsch machst.. Wie überträgst du auf den TV?

Bei mir, meiner Freundin, meiner Familie, ihrer Familie rennts absolut problemlos und etwas das durchaus als HD zu bezeichnen ist kriegen wir angezeigt

Geht normal über WLAN

Vielleicht liegts an deiner Internetverbindung. Torrentprogramme ect. schließen ist schon empfehlenswert. Fernseher mit Lankabel verbinden is sicher auch kein Fehler. Das wlan(bzw. die karte) ist nicht immer de schnellste beim Tv. Bei mir gehts eigentlich auch tadellos. Manchmal is es ca 10-30 Sekunden grieslert bis es dann durchaus hd ist. Welchen Fernseher hast?Smart Tv?

Internet ist schnell genug (125 MBit), daneben laufen tut auch nix. Den Fernseher (Samsung Smart TV) kann ich mittels Kabel nicht mit dem Modem verbinden, weil das im Schlafzimmer steht.

Wie gesagt, falsch gemacht haben dürfte ich nix. Mal bei UPC nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Geht normal über WLAN

Internet ist schnell genug (125 MBit), daneben laufen tut auch nix. Den Fernseher (Samsung Smart TV) kann ich mittels Kabel nicht mit dem Modem verbinden, weil das im Schlafzimmer steht.

Wie gesagt, falsch gemacht haben dürfte ich nix. Mal bei UPC nachfragen.

Mach mal einen Speedtest. Sogar im Schlafzimmer, wo ich einen orsch Wlan Empfang habe, funktioniert 1080p.

Also mich hat einiges gestört bei Netflix, aber sie holen echt das Maximum aus einer langsamen Verbindung raus.

Hab's jetzt gekündigt, da ich dank meinem NAS noch flexibler bin.

Z.b.: Dexter Staffel 8 ist noch immer nicht da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich stells mal hier rein;

bzgl Amazon Prime instant Video Testmonat. Irgendwie steht das so da dass ichs nicht ganz rauslese; wenn ich es teste kann ich während der Zeit dann kündigen und ich muss dann nichts mehr zahlen oder?

Weil eben dabei steht dass ich mich dafür entscheide 49e/ Jahr zu zahlen nach dem Monat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass es schon mal 1 bis 2 Minuten dauert bis das Bild in HD da ist. Das braucht immer ein bisschen.

Das wars dann auch! 1 Minute warten und es schaut gleich ganz anders aus! Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich stells mal hier rein;

bzgl Amazon Prime instant Video Testmonat. Irgendwie steht das so da dass ichs nicht ganz rauslese; wenn ich es teste kann ich während der Zeit dann kündigen und ich muss dann nichts mehr zahlen oder?

Weil eben dabei steht dass ich mich dafür entscheide 49e/ Jahr zu zahlen nach dem Monat. :ratlos:

1. Gibt es für Prime einen eigenen Thread ( :davinci::finger: )

2. Du schließt ein "Abo" ab, welches im ersten Monat als Test gratis ist. In der Zeit kannst du relativ problemlos kündigen. Ist unter deinen Kontoeinstellungen zu finden.

Kündigst du nicht, werden dir 49€ verrechnet und du hast das Abo für 12 Monate.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

1. Gibt es für Prime einen eigenen Thread ( :davinci::finger: )

2. Du schließt ein "Abo" ab, welches im ersten Monat als Test gratis ist. In der Zeit kannst du relativ problemlos kündigen. Ist unter deinen Kontoeinstellungen zu finden.

Kündigst du nicht, werden dir 49€ verrechnet und du hast das Abo für 12 Monate.

Ich stells mal hier rein;

bzgl Amazon Prime instant Video Testmonat. Irgendwie steht das so da dass ichs nicht ganz rauslese; wenn ich es teste kann ich während der Zeit dann kündigen und ich muss dann nichts mehr zahlen oder?

Weil eben dabei steht dass ich mich dafür entscheide 49e/ Jahr zu zahlen nach dem Monat. :ratlos:

Habe erst nach 3-4 Monaten bemerkt, dass mir das Geld nach dem Testmonat abgebucht wurde. Es war mein Verschulden - ich habe nicht genau genug gelesen und dann die 49€ bezahlt. Ein 2-Zeiler an den Rechnungssupport, in dem ich meine Situation erklärt habe, hat zu einer sofortigen, vollständigen Rückerstattung geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Habe erst nach 3-4 Monaten bemerkt, dass mir das Geld nach dem Testmonat abgebucht wurde. Es war mein Verschulden - ich habe nicht genau genug gelesen und dann die 49€ bezahlt. Ein 2-Zeiler an den Rechnungssupport, in dem ich meine Situation erklärt habe, hat zu einer sofortigen, vollständigen Rückerstattung geführt.

Letzter OT - Post: Das finde ich wirklich sehr leiwand von Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.