FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2016 http://arstechnica.com/information-technology/2016/11/netflixs-new-offline-mode-lets-you-download-shows-watch-them-offline/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 FAK-masteR schrieb vor 38 Minuten: http://arstechnica.com/information-technology/2016/11/netflixs-new-offline-mode-lets-you-download-shows-watch-them-offline/ Finde och sehr cool! Geht das auch am Laptop oder nur bei den Handyapps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Dezember 2016 Um die Frage noch einmal zu wiederholen: KAnn man offline nur in den Apps schauen oder gehts beim Desktop auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Dezember 2016 behindbrowneyes schrieb vor 51 Minuten: Um die Frage noch einmal zu wiederholen: KAnn man offline nur in den Apps schauen oder gehts beim Desktop auch? nur mittels app. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Dezember 2016 Oldergod schrieb vor 30 Minuten: nur mittels app. Gilt das auch für die Windows 8/10 - App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2017 Hab jetzt eine vielleicht ein bisschen dumme Frage, aber es ist spät und ich steh an. Meine Schwägerin will ein Netflix Abo abschließen, hat aber keine Kreditkarte und auch kein PayPal Konto. Gibts da jetzt eine andere Möglichkeit? Ansonsten werd wohl ich wieder mit meiner Kreditkarte herhalten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2017 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Hab jetzt eine vielleicht ein bisschen dumme Frage, aber es ist spät und ich steh an. Meine Schwägerin will ein Netflix Abo abschließen, hat aber keine Kreditkarte und auch kein PayPal Konto. Gibts da jetzt eine andere Möglichkeit? Ansonsten werd wohl ich wieder mit meiner Kreditkarte herhalten müssen Bei Spar und Konsorten gibts Netflix-Guthabenkarten mit denen man das auch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Bei Spar und Konsorten gibts Netflix-Guthabenkarten mit denen man das auch machen kann. Die Karten sind halt 15 oder 25 Euro Wert, obwohl das Standard-Abo mit HD 10 Euro pro Monat kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Januar 2017 rahzel schrieb vor 4 Stunden: Die Karten sind halt 15 oder 25 Euro Wert, obwohl das Standard-Abo mit HD 10 Euro pro Monat kostet. Dann kaufst eben mehrere Karten. 4x25 und schon man 10 Monate eine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Januar 2017 Neocon schrieb vor 7 Stunden: Dann kaufst eben mehrere Karten. 4x25 und schon man 10 Monate eine Ruhe Kannst auch zwei Karten zu je 15€ für drei Monate kaufen, darum gehts nicht. Es ist einfach dumm, dass man nicht wie bei Spotify die Karten passend zum Standardabo kriegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2017 Danke für die Antworten, werds mal vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2017 fcw_1913 schrieb am 14.1.2017 um 01:14 : Hab jetzt eine vielleicht ein bisschen dumme Frage, aber es ist spät und ich steh an. Meine Schwägerin will ein Netflix Abo abschließen, hat aber keine Kreditkarte und auch kein PayPal Konto. Gibts da jetzt eine andere Möglichkeit? Ansonsten werd wohl ich wieder mit meiner Kreditkarte herhalten müssen Bei mir ist es am 01.02. auch soweit. Lastschrift müsste doch auch angeboten werden als Zahlungsmöglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2017 Kurze Verständnisfrage: Wenn ich das Netflix um 12€ nehm (also für 4 Leute).... Was hindert mich dann daran dass ich meine E-Mail und mein Pw zb 6 Leuten gebe? Die müssten ja dann auch alle schauen können oder hab ich da einen Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Januar 2017 Agogo schrieb vor 7 Minuten: Kurze Verständnisfrage: Wenn ich das Netflix um 12€ nehm (also für 4 Leute).... Was hindert mich dann daran dass ich meine E-Mail und mein Pw zb 6 Leuten gebe? Die müssten ja dann auch alle schauen können oder hab ich da einen Denkfehler? Wahrscheinlich nicht gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2017 rahzel schrieb vor 16 Minuten: Wahrscheinlich nicht gleichzeitig Ok logisch aber jeder von uns 4 kann auf verschiedenen Geräten schauen oder? Also egal ob iPad, Laptop oder Fernseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts