Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

oder vielleicht doch ?

quelle: facebook-seite fk austria wien:

+++FANATICS+++

An die Fanatics, meinen Respekt und Anerkennung habt ihr von mir immer gehabt aber wenn ich heute in Hartberg mit meiner Freundin da bin und euch frage ob ihr Pyrotechnik mit habt, weil meine Freundin schwanger ist und ihr sagt nein und stellt euch einfach hin wo wir gestanden sind und uns da einfach wegdrängt denk ich mir das ist nicht ganz fair und dann suche ich das Gespräch mit euch das dass echt nicht Leinwand von euch ist und ein junger Bursch der 18-20 J. ist und mir dann eine freche "Goschen anhängt" glaub ich das ich im falschen Film bin! Immerhin spende ich denn einen oder anderen Euro (mal mehr oder weniger) in eure Kasse!

Aber das was alles übertroffen hat ist das mein Onkel mit war (50 j.) und ihm gesagt hat "ein bisschen Respekt uns gegenüber wäre auch angebracht" und er dann zu ihm sagt "du Blader hast mir nichts zu sagen!" IST RESPEKTLOS VON FEINSTEN! (Der geht schon länger ins Stadion als der kleine Junge)

PS.: Gegen Neustadt war mein letztes Spiel auf der Ost sowie die anderen 4 die heute mit waren und auch auf der Ost ihr Abo haben werden die Austria auf der Nord Supporten und ich kann euch nur sagen FANATICS, ihr könnt bald alleine singen mit der Aussage von heute, weil er meinte euch brauchen wir eh nicht, "schleichts euch! (NICHT IHR SEIT DIE AUSTRIA SONDER WIR ALLE IM STADION!!!) Macht weiter so und ihr werdet sehen was ihr davon habt! Nicht mal mehr einen Cent bekommt ihr von mir!!!

Respekt sollte jeder vor jeden haben, vor allem eine Fangruppe sollte mit JEDEM FAN auf Freundschaftsbasis sein!

Soetwas hab ich seit 18 Jahren Stadion besuch nicht erlebt!

wir alle sind austria, und alle sind fanatics, und alle sind gleich. sippenhaftung olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

oder vielleicht doch ?

quelle: facebook-seite fk austria wien:

+++FANATICS+++

An die Fanatics, meinen Respekt und Anerkennung habt ihr von mir immer gehabt aber wenn ich heute in Hartberg mit meiner Freundin da bin und euch frage ob ihr Pyrotechnik mit habt, weil meine Freundin schwanger ist und ihr sagt nein und stellt euch einfach hin wo wir gestanden sind und uns da einfach wegdrängt denk ich mir das ist nicht ganz fair und dann suche ich das Gespräch mit euch das dass echt nicht Leinwand von euch ist und ein junger Bursch der 18-20 J. ist und mir dann eine freche "Goschen anhängt" glaub ich das ich im falschen Film bin! Immerhin spende ich denn einen oder anderen Euro (mal mehr oder weniger) in eure Kasse!

Aber das was alles übertroffen hat ist das mein Onkel mit war (50 j.) und ihm gesagt hat "ein bisschen Respekt uns gegenüber wäre auch angebracht" und er dann zu ihm sagt "du Blader hast mir nichts zu sagen!" IST RESPEKTLOS VON FEINSTEN! (Der geht schon länger ins Stadion als der kleine Junge)

PS.: Gegen Neustadt war mein letztes Spiel auf der Ost sowie die anderen 4 die heute mit waren und auch auf der Ost ihr Abo haben werden die Austria auf der Nord Supporten und ich kann euch nur sagen FANATICS, ihr könnt bald alleine singen mit der Aussage von heute, weil er meinte euch brauchen wir eh nicht, "schleichts euch! (NICHT IHR SEIT DIE AUSTRIA SONDER WIR ALLE IM STADION!!!) Macht weiter so und ihr werdet sehen was ihr davon habt! Nicht mal mehr einen Cent bekommt ihr von mir!!!

Respekt sollte jeder vor jeden haben, vor allem eine Fangruppe sollte mit JEDEM FAN auf Freundschaftsbasis sein!

Soetwas hab ich seit 18 Jahren Stadion besuch nicht erlebt!

sicher eine Scheisaktion aber da wird schon wieder verallgemeinert.

nur weil mich ein angsoffener dummer 18 Jährige anlässt verlasse ich deshalb nicht die Ost.

auf den Kleinen wird geschissen, deshalb darf ich trotzdem nicht sagen, dass die Fanatics Schuld an allem tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sicher eine Scheisaktion aber da wird schon wieder verallgemeinert.

nur weil mich ein angsoffener dummer 18 Jährige anlässt verlasse ich deshalb nicht die Ost.

auf den Kleinen wird geschissen, deshalb darf ich trotzdem nicht sagen, dass die Fanatics Schuld an allem tragen.

Naja vielleicht wars ned die erste unüberlegte Aktion gegen ihn bzw. seine Leute.Bei einem einmaligen Vorfall wärs schon ziemlich lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

bei aller kritik, aber niemand wird gezwungen den mund zu halten. wenn der mittelblock schweigt, ist das deren gutes recht. das hindert aber nicht die anderen auf einer fantribüne zu singen. natürlich haben das viele verlernt, weil man ja bekanntlich ohne vorsänger keinen support zusammenbringt. :facepalm:

als erstes sollte man wieder die langsamkeit für sich entdecken. weniger ist mehr. lieber 3 chants in 10 minuten als 10 chants in 3 minuten. langsam, laut und deutlich rausbrüllen und die hände am besten an den bierbecher klammern oder in die jackentaschen stecken. dann wird man hoffentlich auch mal wieder ein lautes horr erleben.

Ich würde Dir ja gerne zustimmen, nur ist die Realität leider ne andere, was ich nicht nur einmal miterleben durfte.

Vor der Nord muss man inzwischen schon den Hut ziehen, weil von denen öfters ein Chant angestimmt wird.

Und dieser wird bereitwillig von der angrenzenden Ost übernommen, wodurch doch recht viele mitsingen.

Und was passiert darauf hin ?? Vom zweiten Rang wird vom Vorsänger schnellstens ein anderer Chant angestimmt, obwohl vorher nix war. Weil man ja noch nie hören konnte, das andere Fans gerade etwas singen, oder ??

Noch kein einziges mal wurde ein Gesang von der Seite oder der Nord übernommen, lieber diktiert man selber, was gesungen wird. Kann ja net sein, das man es zu lässt, das wer anderer den Ton angibt.

Da kommt man sich nur mehr verarscht vor.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde Dir ja gerne zustimmen, nur ist die Realität leider ne andere, was ich nicht nur einmal miterleben durfte.

Vor der Nord muss man inzwischen schon den Hut ziehen, weil von denen öfters ein Chant angestimmt wird.

Und dieser wird bereitwillig von der angrenzenden Ost übernommen, wodurch doch recht viele mitsingen.

Und was passiert darauf hin ?? Vom zweiten Rang wird vom Vorsänger schnellstens ein anderer Chant angestimmt, obwohl vorher nix war. Weil man ja noch nie hören konnte, das andere Fans gerade etwas singen, oder ??

Noch kein einziges mal wurde ein Gesang von der Seite oder der Nord übernommen, lieber diktiert man selber, was gesungen wird. Kann ja net sein, das man es wagt, das wer anderer den Ton angibt.

Da kommt man sich nur mehr verarscht vor.

sowas von THIS !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich mir die Leute mit ihren Beiträgen hier ansehe braucht man sich nicht wundern dass gew. Gruppen dann so reagieren wie sie reagieren.

Hier wünscht sich jeder zweite einen roten Teppich und Blitzlichtgewitter wenn er die Tribüne betritt sonst heult er hier herum und versteckt sich hinter seiner billigen Ironie ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn ich mir die Leute mit ihren Beiträgen hier ansehe braucht man sich nicht wundern dass gew. Gruppen dann so reagieren wie sie reagieren.

Hier wünscht sich jeder zweite einen roten Teppich und Blitzlichtgewitter wenn er die Tribüne betritt sonst heult er hier herum und versteckt sich hinter seiner billigen Ironie ...

interessant was du so aus den Beiträgen rausliest. Ich hätte es nicht so gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

interessant was du so aus den Beiträgen rausliest. Ich hätte es nicht so gesehen :ratlos:

naja, entweder man rollt den roten teppich aus, oder man sagt " schleich di blader" da gibt es einfach nichts dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie "toll" dieser von vielen hier propagierte britische Supportstil ist merkt man ja gut daran wie die Engländer auch in der CL regelmäßig von Auswärtsmobs mit mehr oder weniger großem Anhang aus dem eigenen Stadion gesungen werden!

Was sicherlich nicht mehr am Publikum liegt, das man durch 100 Pfund + teure Karten züchtet liegt, als daran dass man mit Fahnderl und Leuchtstift einfach lauter singen kann?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Leute mit ihren Beiträgen hier ansehe braucht man sich nicht wundern dass gew. Gruppen dann so reagieren wie sie reagieren.

Hier wünscht sich jeder zweite einen roten Teppich und Blitzlichtgewitter wenn er die Tribüne betritt sonst heult er hier herum und versteckt sich hinter seiner billigen Ironie ...

Kein Blitzlichtgewitter und kein roter Teppich wird gefordert, lediglich vernünftige Führungsarbeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.