Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also da wird schon wieder Schnitzel mit Suppe püriert und über den schlechten Milchshake gemeckert.

Der englische Stil ist in dem Fall der Milchshake. Die (Einheits-)Suppe is der VF Stil in Altach und das Schnitzel der Boykott gegen Neustadt.

Der englische Stil geht halt a bissal unter bei 90Min "Dauergeblubber".

In Altach waren von den geschätzten 150 rund 100 die den VF-Support gut finden oder zumindest mitmachen. Mit Boykott wäre da vermutlich genauso viel Stimmung wie gegen Neustadt gewesen.

Gegen Neustadt hat man dann eben gesehen was diese Leute ohne "Textblatt" und unter Boykott bringen. Da war ja der englische Stil ein Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das verstehe ich nicht. Was haben Vereinsverantwirtliche damit zu tun das im Horr keine Stimmung aufkommt?

Vielleicht wegen der lächerlichen Maßnahmen nach dem Bilbao-Platzsturm? Stichwort: ID-Card, keine ermäßigten Abos und Jugendabos mehr, etc.

Anstelle des wahren Problemklientels wurden dadurch nämlich nur Normalos auf die Nord und der Fannachwuchs teilweise überhaupt aus dem Stadion vertrieben! Zusätzlich dann noch diese lächerliche Regelung dass man auf der West keine Abos kaufen kann (gibt nicht wenige verdrossene Ostler die sich liebend gern dort ansiedeln würden um was Neues aufzuziehen!)

Und garniert wird das Ganze dann noch von solchen lächerlichen Aktionen wie dem Beharren auf den 25€ Eintrittspreis für Gästefans. Dass die eigenen Fans dann auswärts genauso abgezockt werden ist den werten Herren ja dann wuascht! (zumindest bei Letzterem hat man mittlerweile ja zum Glück eh schon nachgegeben...)

In Altach waren von den geschätzten 150 rund 100 die den VF-Support gut finden oder zumindest mitmachen. Mit Boykott wäre da vermutlich genauso viel Stimmung wie gegen Neustadt gewesen.

WTF?! Warst du eigentlich in Altach anwesend oder schreibst du einfach nur IRGENDWAS?

1.) Waren in Altach ca. 300(!) Leute im Auswärtssektor, also weit mehr als deine 150 und 2.) hat auch so ziemlich JEDER mitgemacht, und das nahezu über 90 Minuten!

Das nächste mal vielleicht auf der Anreise bissl weniger saufen wennst den Alk offensichtlich nicht vertragst und dadurch der Realitätssinn völlig verloren geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wegen der lächerlichen Maßnahmen nach dem Bilbao-Platzsturm? Stichwort: ID-Card, keine ermäßigten Abos und Jugendabos mehr, etc.

Anstelle des wahren Problemklientels wurden dadurch nämlich nur Normalos auf die Nord und der Fannachwuchs teilweise überhaupt aus dem Stadion vertrieben! Zusätzlich dann noch diese lächerliche Regelung dass man auf der West keine Abos kaufen kann (gibt nicht wenige verdrossene Ostler die sich liebend gern dort ansiedeln würden um was Neues aufzuziehen!)

MWn wollen die verdrossenen Ostler aber auf der West auch keinen Ultrablock aufziehen sondern eher einen britischen,spielbezogenen Stil pflegen....

Das nach den Bilbao-Strafen für den Verein Sanktionen auch für die Fans kommen war doch klar. Die ID stört mich nicht!!! Ich habe nichts zu verbergen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da du da offensichtlich auch dazu gehörs hätte ich dann gern von dir gewusst was denn dann so toll an diesem Stil sein soll?

dem einen schmeckt der striezel mit Rosinen, dem anderen nur ohne.

So ist das eben nun mal.

Ich kann eben einfach den "Liedern" A mehr abgewinnen als den "Liedern" B.

Im Grunde gilt, man nehme das beste aus allem und mische es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

dem einen schmeckt der striezel mit Rosinen, dem anderen nur ohne.

So ist das eben nun mal.

Ich kann eben einfach den "Liedern" A mehr abgewinnen als den "Liedern" B.

Im Grunde gilt, man nehme das beste aus allem und mische es.

wie willst du "ohne" und "mit rosinen" mischen? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gilt, man nehme das beste aus allem und mische es.

Völlig richtig und ich bin auch dieser Meinung!

Nur ohne Vorsänger und Trommeln funktioniert eben trotzdem beides nicht, haben wir in der Zeit als es zuletzt auch schon keinen Vorsänger gab ja oft genug erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig und ich bin auch dieser Meinung!

Nur ohne Vorsänger und Trommeln funktioniert eben trotzdem beides nicht, haben wir in der Zeit als es zuletzt auch schon keinen Vorsänger gab ja oft genug erlebt!

Und wer ist daran Schuld das es vermutlich bald einen Boykott gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Völlig richtig und ich bin auch dieser Meinung!

Nur ohne Vorsänger und Trommeln funktioniert eben trotzdem beides nicht, haben wir in der Zeit als es zuletzt auch schon keinen Vorsänger gab ja oft genug erlebt!

Dann müsste man doch auch den VF vorwerfen, dass sie absichtlich dafür sorgen wollen keine Stimmung zu haben wenn sie keinen Ersatz Vorsänger stellen bzw keinen zulassen - oder etwa nicht?

Bzw, dass sie die eignen Interessen über die des Ganzen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man doch auch den VF vorwerfen, dass sie absichtlich dafür sorgen wollen keine Stimmung zu haben wenn sie keinen Ersatz Vorsänger stellen bzw keinen zulassen - oder etwa nicht?

Bzw, dass sie die eignen Interessen über die des Ganzen stellen.

Sicher doch. Hab ja eh vor ein paar Seiten schon geschrieben dass die Vereinsführung und die VF die Hauptschuldigen an der derzeitigen Lage sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.