ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2015 Online sind die Karten um 1€ billiger erhältlich: https://shop.jetticket.net/admira/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=114 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. August 2015 Niemals - Simmering ist sowas von violett. Aber Grüne gibt's natürlich überall. wie gesagt, von beiden seiten natürlich rein subjektiv. aufschluss kann nur eine statistik geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 war da gestern wer beim fantreff? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/08/fink-traf-austria-fanklubs/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) wie gesagt, von beiden seiten natürlich rein subjektiv. aufschluss kann nur eine statistik geben Naja, ich lebe seit jeher hier. Ganz so subjektiv ist es also nicht, wenn man darauf achtet. Es zeigt sich schon in der Schule welcher Verein hier der Vorherrschende ist. Simmering ist und bleibt Tiefviolett. E: Das ist natürlich historisch begründet, schon allein durch die geographische Nähe, und wird weitergegeben. Die Väter meiner Generation sind noch mit diversen Austria-Größen im 71er gefahren. bearbeitet 27. August 2015 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2015 So Freunde nach meiner willkürlichen Sperre bin ich wieder hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2015 So Freunde nach meiner willkürlichen Sperre bin ich wieder hier! Ah du warst weg?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2015 So Freunde nach meiner willkürlichen Sperre bin ich wieder hier! btw guter neuanfang.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2015 btw guter neuanfang.... vielversprechend, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. August 2015 So Freunde nach meiner willkürlichen Sperre bin ich wieder hier! Willkür, so so. Wenigstens bist du semantisch konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2015 Willkür, so so. Wenigstens bist du semantisch konsequent. cooles avatarbild ankhsly - was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2015 cooles avatarbild ankhsly - was ist das? Novota im Austria Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. August 2015 So Freunde nach meiner willkürlichen Sperre bin ich wieder hier! Nicht das ich gemerkt hätte das du überhaupt weg warst, aber Wayne ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2015 Großes Lob für Choreo und Stimmung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2015 Das war Top heute. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2015 habe ich mich verhört oder war die haupttribüne witklich lauter als der fansektor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts