Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich war nach längerer Zeit mal wieder am Fan-Sektor und war positiv überrascht.Tolle Stimmung und auch der neue Vorsänger ist schwer in Ordnung.

Der Wechselgesang mit der Haupt war mörderisch! Im Gästesektor war man regelrecht überrascht (im positiven Sinne), wie laut die Antwort war.

Geil und vor allem heiß wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ja, hat zumindest auch der sky fuzzy gestern behauptet

und auch der VF Buzzy :D

Offenbar hat die "Wer nicht hören will muss fühlen" Politik des Vereines schon etwas gebracht. Mal schauen wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bin bislang echt positiv überrascht, wie sich unser Anhang präsentiert! Da kann wieder was entstehen! Viele Leute würdigen das auch, Südstadt war ja fantechnisch gut besucht! Weiter so, mein Igel im Sack wird auch schon unruhig, könnte bald wieder was ins Töpferl fliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand wie man am Besten vom 4. (Nähe Karlsplatz) zum FAC-Platz kommt? Würd mir heute gern das Spiel anschauen gehen.

U4/U6/26 oder U1/26 würd ich sagen. Wird sich zeitlich wohl relativ wurscht bleiben.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ultras Essen aufgelöst ?

true.

Kurz und schmerzvoll moechten wir an dieser Stelle informieren, dass unsere Gruppe mit sofortiger Wirkung als aufgeloest gilt.

Wir bedanken uns bei allen, die in den vergangenen 13 Jahren ein Stueck mit uns den steinigen Weg der Ultraszene in Essen gegangen sind. Behaltet unser Andenken in Ehren!

Ultras Essen, September 2015

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.