Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Sauprolet

Ich find den 11. auch eher violett, auch wenn der 15A beim Heimfahren oft leer ist :D

Warum? Ich weiß es nicht, vl. wengan Schneckerl? Habe nur 4 Jahre dort gewohnt, und mir ist definitiv die violette Mehrheit aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Simmering war mal DER violette Bezirk. Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist.

Auf jeden Fall eher als der 10. Erschreckend wie viele Grüne in Favoriten herumlaufen. Aber das liegt wohl am niedrigeren Preisgefälle des Bezirks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Definitiv hat der 11 den.höchsten austria Anteil ab und an gibt's ein paar grüne

ich würde mal schätzen 70:30.violett

sonst könnte ich nicht schon 40 Jahre hier leben !

Simmering hat definitiv nicht mehr den höchsten Austria Anteil. Augen aufmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es gab mal eine Umfrage einer Zeitung, leider weiß ich nicht mehr welche, hier ging es aber um die Fanklubs. Soll heißen, in welchem Bezirk es mehr Fanklubs von einem Verein gibt.

Würde die Innenstadtbezirke eher zur Austria zu ordnen. 1., 3., 4., sowie 8. sind eher violett angehaucht, wobei nur meine eigene Schätzung, da ich selber in einem dieser Bezirke wohne und in einem anderen meine Freundin.

Aber so eine Umfrage wäre schon interessant. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.