Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

Sorry, aber was war denn nach dem 0:3 so toll?

Es wurde das selbe gesungen, als hätten wir 3:0 geführt.

An der Stimmung, die momentan im Stadion herrscht merkt man nicht, ob wir gerade führen oder nicht, oder ob wir schlecht oder gut spielen..., es ist immer das selbe.

Was ist schlecht daran wenn nach einem 0:3 weiterhin supportet wird? Es war zu diesem Zeitpunkt noch nichts verloren, da hätte es in der Boykottsphase ne Stimmung wie am Friedhof ghabt! Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Was ist schlecht daran wenn nach einem 0:3 weiterhin supportet wird? Es war zu diesem Zeitpunkt noch nichts verloren, da hätte es in der Boykottsphase ne Stimmung wie am Friedhof ghabt! Ist halt meine Meinung.

weil für manche so ein emotionsloser singsang noch mühsamer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil für manche so ein emotionsloser singsang noch mühsamer ist

Also mMn war die Stimmung beim Derby kein emotionsloser singsang. Die Mannschaft wurde, speziell nach dem 1:3 spielbezogen gepusht. War schon in Ordnung.

Auch ich bin mit der Mikroanlage, der Songwahl in gewissen Situationen und das "Durchdrücken" eines Songs über 10 Minuten nicht sehr glücklich, aber es ist leider immer noch besser so als der auch von mir bevorzugte britisch style.

Ginge es nach mir, wäre es mir am Liebsten ohne Vorsänger und Anlage. Da singt das ganze Horr aus vollem Rohr. Es spielt es halt leider nicht. So ehrlich solltest du auch sein. ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Sorry, aber was war denn nach dem 0:3 so toll?

Es wurde das selbe gesungen, als hätten wir 3:0 geführt.

Mit dem zweiten Satz hast dir deine Frage ja eh schon beantwortet! Oder wär dir lieber gewesen wenn nach dem 0:3 alle geschmollt hätten und sich von den Grünen aus dem Stadion singen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mit dem zweiten Satz hast dir deine Frage ja eh schon beantwortet! Oder wär dir lieber gewesen wenn nach dem 0:3 alle geschmollt hätten und sich von den Grünen aus dem Stadion singen lassen?

Nein, wann hätte die Mannschaft nach vorne peitschen sollen.

Das wurde ansatzweise nach dem 1:3 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So leidln

Ned immer rummotzen!

Auf nach Graz und dort die Hütte zum toben bringen! Also alle in den Auswärtssektor und Stimmung machen! Gemeinsam sind wir Austria Wien! Nur wir in dieser Stadt !!!!

Forza Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballfans sind ja keine Verbrecher. Aber sind die Vermummten, die mit Fahnenstangen aus dem Bus stürmen und den Cops davon/entgegen rennen, Fußballfans? Und sind die Leute, die bei Rückstand nicht die Pappn aufkriegen, sondern selbige lieber hinter einem Schal verstecken, jetzt immer da für unsere Austria, oder müssen das dann erst die Leute erledigen, denen der pubertäre Scheiß nichts gibt?

Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Fußballfans sind ja keine Verbrecher. Aber sind die Vermummten, die mit Fahnenstangen aus dem Bus stürmen und den Cops davon/entgegen rennen, Fußballfans? Und sind die Leute, die bei Rückstand nicht die Pappn aufkriegen, sondern selbige lieber hinter einem Schal verstecken, jetzt immer da für unsere Austria, oder müssen das dann erst die Leute erledigen, denen der pubertäre Scheiß nichts gibt?

Hmm...

Bitte keine rhetorischen Fragen, sondern Informationen sofern welche bekannt sind. Damit wäre allen hier geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine rhetorischen Fragen, sondern Informationen sofern welche bekannt sind. Damit wäre allen hier geholfen.

Zunächst mal dürfte(!) es im Sektor schon eine Reiberei gegeben haben. Ist mir aber relativ wurscht gewesen, ich hab nichts gesehen, nur die Ordner rüber eilen und zusammenstehen. Dass irgendwer bei uns von den eigenen Leuten auf die Pappn kriegt, ist außerdem eh keine Überraschung.

Ich persönlich find es nur Immer wahnsinnig peinlich, wenn ich irgendwelche Vermummten hektisch durch die Reihen kraxeln seh. Und dann eh nicht, weil sie justament Bengalen zünden wollen und nicht gesehen werden wollen - da können sie von mir aus -, sondern nur zum Provozieren. Aufhussende Gesten zur Grazer Längstribüne von ein paar Teeny-Spidermen, ehrlich gesagt ist das zum Fremdschämen. Glaube nämlich nicht, dass jemand ihnen dort etwas gesagt hat. Aber gut, für manche ist das wichtig.

Dann hat es nach dem Spiel auf der Stiege gekracht, jemand lag am Boden und ein bekanntes Gesicht aus der Szene hat gleich dem nächsten Prügel angedroht. Aber wieder, ich kenne den Ursprung nicht, ergreife auch keine Partei, und dass jemand von den eigenen Fans auf die Pappn kriegt... etc.

Dann macht die Polizei nach einer halben Stunde endlich das Tor auf, nachdem die Leute in die Busse verfrachtet waren, der Bus fahrt raus - und kaum ist er fünf Meter weit gekommen, strömen erst recht die Vermummten raus, Fahnenstangen schwingend, und auf irgendwen zu. No na, sind dann die Cops auf Alarm. Bin in die andere Richtung gegangen, vielleicht waren sie eh auf Krach mit den Kiwaran aus oder haben ihr Grazer Pendant gesehen, wie auch immer. Keine Verbrecher jedenfalls, eindeutig.

Und was halt super war: Stimmungsmäßig waren die ganzen Dillos komplett für die Fisch. Nach dem Tor war der Rauchtopf wichtiger als Support - Gesang war nämlich keiner mehr von unten zu vernehmen, also haben halt woanders die Leut was angestimmt. Also nicht einmal da ist mehr Verlass auf die Besten. Das ist Doppelmoral vom Feinsten, weil wenn sie sich schon aufführen, sollens gefälligst vorher ordentliche Stimmung machen. In der ersten HZ hats eh gepasst, und auch die Burschen mit den Fahnen waren sehr umgänglich. Aber alles danach... Peinlich. Da fragt man sich schon, für wen welches Element vom Fansein wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.