Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ich dachte jetzt gibt's immer super Stimmung, weil die Ultras nicht mehr schmollen. Funktioniert wohl auch nicht so toll. Gestern war's zum Einschlafen mit meist völlig unmotiviertem Dauergsangl. Da war's in der Boykottphase oft lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wir wollen euch siegen sehen geht aber schon unglaublich ab,wenn das ganze Stadion mitzieht.

Deprimierend ist einzig und allein das mundfaule Volk auf der Ost, dass maximal mitklatscht.

Der "Fahnen runter!" Typ gestern (in der Mitte von Rang 1) war zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich dachte jetzt gibt's immer super Stimmung, weil die Ultras nicht mehr schmollen. Funktioniert wohl auch nicht so toll. Gestern war's zum Einschlafen mit meist völlig unmotiviertem Dauergsangl. Da war's in der Boykottphase oft lustiger.

gibts eigentlich nur 5 lieder zu singen ?

genau diesen eindruck hatte man gestern leider.

Ist bei uns leider mittlerweile auch so, dass der Support nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Stimmung war dieses mal nicht grad grandios. Bis dato habe ich den Vorsänger gelobt, dieses mal hatte er einen schwachen Tag, auch das soll vorkommen. Besonders auffällig waren seine Come on Austria Rufe, die absolut nicht zum Spiel gepasst haben. Es war zuviel Krampf dabei; Gemma, es geht um die Tabellenführung.

Das nächste Mal wird es wieder besser ;)

Interessante Geschichte am Rande für alle die sich einwenig mit der Geschichte der Austria auseinandersetzen:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/anekdote-zum-sonntag-39-wanderpokal-wider-willen/

Kennt jemand dieses Dame? Denn sie hat schon mehrere nette Artikel/Anekdoten über die Austria geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich dachte jetzt gibt's immer super Stimmung, weil die Ultras nicht mehr schmollen. Funktioniert wohl auch nicht so toll. Gestern war's zum Einschlafen mit meist völlig unmotiviertem Dauergsangl. Da war's in der Boykottphase oft lustiger.

es ist ja nix anderes, außer daß es durchgehend von den 50-100 hanseln im mittelblock wieder dauersingsang in zimmerlautstärke gibt. der rest schaut sich das spiel an und supportet, wenns die situation erfordert. also wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich dachte jetzt gibt's immer super Stimmung, weil die Ultras nicht mehr schmollen. Funktioniert wohl auch nicht so toll. Gestern war's zum Einschlafen mit meist völlig unmotiviertem Dauergsangl. Da war's in der Boykottphase oft lustiger.

Wäre interessant gewesen ob ohne den "schmollenden Ultras" die Stimmung beim z.B. Derby nach dem 0:3 auch so gut gewesen wär wie sie eben war.

Soll vorkommen, dass der Vorsänger bei der Liederauswahl manchmal daneben greift. Viel mehr ärgern mich dann die Leute, die sich darüber aufregen aber selbst nichts sinnvolles dazu beitragen. Bis jetzt war die Stimmung sowohl daheim ( bis auf das Heimspiel gegen Ried) als auch Auswärts schwer ok. Kritik ist durchaus angebracht, aber dein Beitrag ist etwas realitätsfremd wenn du meinst, dass es in der Boykottsphase oft lustiger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wäre interessant gewesen ob ohne den "schmollenden Ultras" die Stimmung beim z.B. Derby nach dem 0:3 auch so gut gewesen wär wie sie eben war.

Soll vorkommen, dass der Vorsänger bei der Liederauswahl manchmal daneben greift. Viel mehr ärgern mich dann die Leute, die sich darüber aufregen aber selbst nichts sinnvolles dazu beitragen. Bis jetzt war die Stimmung sowohl daheim ( bis auf das Heimspiel gegen Ried) als auch Auswärts schwer ok. Kritik ist durchaus angebracht, aber dein Beitrag ist etwas realitätsfremd wenn du meinst, dass es in der Boykottsphase oft lustiger war.

Sorry, aber was war denn nach dem 0:3 so toll?

Es wurde das selbe gesungen, als hätten wir 3:0 geführt.

An der Stimmung, die momentan im Stadion herrscht merkt man nicht, ob wir gerade führen oder nicht, oder ob wir schlecht oder gut spielen..., es ist immer das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Grundlautstärke ist natürlich höher als während des Boykotts, als es ja mitunter unterligastill war.

Absolut gesehen ist die Stimmung ok, aber nicht das Nonplusultra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.