Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2015 Ist ja auch etwas lächerlich , das eine Bild : letzte Runde , super Serie hin gelegt ,kleine Chance auf den Titel , Spieler bei den einem das Herz aufgeht , Menopause den Ultrabuben. Andere Foto: Diese Saison ,diese Tabellensituation ,diese Spieler ,diese treuesten der treuesten Fans THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Damit hier nicht nur gesudert wird... kompliment an die ausgewanderten, die nun auf der nord beheimatet sind u so manch andere nordler mit guter stimmung aus der lethargie wecken konnten. Teilweise großes kino u feiner british support. Speziell an die soccerholics... Die immer wieder unterhaltsame chants(mit der gehörigen portion selbstironie) anstimmen u auch den ein oder anderen klassiker einbauen! bravo!! bearbeitet 11. Mai 2015 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2015 Damit hier nicht nur gesudert wird... kompliment an die ausgewanderten, die nun auf der nord beheimatet sind u so manch andere nordler mit guter stimmung aus der lethargie wecken konnten. Teilweise großes kino u feiner british support. Speziell an die soccerholics... Die immer wieder unterhaltsame chants(mit der gehörigen portion selbstironie) anstimmen u auch den ein oder anderen klassiker einbauen! bravo!! Na geh behaupte doch nicht sowas,.. British funktioniert doch ned bei uns,.. somit musst du der ur ultrabrutale Lügner sein wenn du behauptest das es sowas gab,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Na geh behaupte doch nicht sowas,.. British funktioniert doch ned bei uns,.. somit musst du der ur ultrabrutale Lügner sein wenn du behauptest das es sowas gab,..Funktionieren hin oder her, ja oder nein...Deswegen hab ich das nicht erwähnt, die hin u her peckerei ist mir schon zu mühsam. Ich wollte nur mal was positives anbringen Im nordeck funktionierts ganz gut... Wie das auf ost ist oder nicht, ist mir völlig egal. Mich erinnert die momentane situation in der nordecke an alte west zeite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2015 Funktionieren hin oder her, ja oder nein... Deswegen hab ich das nicht erwähnt, die hin u her peckerei ist mir schon zu mühsam. Ich wollte nur mal was positives anbringen Im nordeck funktionierts ganz gut... Wie das auf ost ist oder nicht, ist mir völlig egal. Mich erinnert die momentane situation in der nordecke an alte west zeite. Weil der Alterschnitt in dem Eck auch so is das vermutlich viele davon die alte Westzeit erlebt oder dort gelernt haben,.. ich bleibe dabei,.. das wird immer der ehrlichere leiwandere Support sein als Dyson 2.0 Staubsaugersackerlfrei,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Na geh behaupte doch nicht sowas,.. British funktioniert doch ned bei uns,.. somit musst du der ur ultrabrutale Lügner sein wenn du behauptest das es sowas gab,..Kann funktionieren, tut es aber im Moment nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Na geh behaupte doch nicht sowas,.. British funktioniert doch ned bei uns,.. somit musst du der ur ultrabrutale Lügner sein wenn du behauptest das es sowas gab,.. Es geht nicht ums funktionieren. Britisch Support ist generell zum kübeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Es geht nicht ums funktionieren. Britisch Support ist generell zum kübeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2015 Ob italienisch oder britisch, ich wäre mal froh wenn es bei uns überhaupt einen Support geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Es geht nicht ums funktionieren. Britisch Support ist generell zum kübelnWäre vom Feinsten!!! Aber bei uns sehr schwer durchführbar. Am Samstag gg. Sturm ansatzweise nicht so schlecht auf der Ost. Von der Nord hat man nichts gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Mai 2015 MIt die paar angsoffenen Nasenbohrer die sich aktuell von Heimspiel zu Heimspiel quälen kannst netamal a Bierzelt zum kochen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2015 Damit hier nicht nur gesudert wird... kompliment an die ausgewanderten, die nun auf der nord beheimatet sind u so manch andere nordler mit guter stimmung aus der lethargie wecken konnten. Teilweise großes kino u feiner british support. Speziell an die soccerholics... Die immer wieder unterhaltsame chants(mit der gehörigen portion selbstironie) anstimmen u auch den ein oder anderen klassiker einbauen! bravo!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 MIt die paar angsoffenen Nasenbohrer die sich aktuell von Heimspiel zu Heimspiel quälen kannst netamal a Bierzelt zum kochen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2015 Damit hier nicht nur gesudert wird... kompliment an die ausgewanderten, die nun auf der nord beheimatet sind u so manch andere nordler mit guter stimmung aus der lethargie wecken konnten. Teilweise großes kino u feiner british support. Speziell an die soccerholics... Die immer wieder unterhaltsame chants(mit der gehörigen portion selbstironie) anstimmen u auch den ein oder anderen klassiker einbauen! bravo!! ab und zu a come on austria und super leo hej is für mich ka support, auch wenn ich das was von der nord kommt ganz gut finde ansonsten.kommen die fangruppen der nord ab sommer retour auf die ost oder wird man auf der nord bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Also Nord rockt ! Wer behauptet das von Nord nichts kommt der hat keine Ahnung und oft genug hat Nord was angestimmt schon etliche Male nur in den seltensten Fällen wurde etwas übernommen man will sich ja ned von Nord diktieren lassen da sing ma lieber wir sind gegen stadionverbote oder den Pyrotechnik Hit rauf und runter weil den scheiß Briten Support kannst kübeln allein wenni die gefRaster scho sich ,was glauben sie könne einen auf dicke Hose machen geht ma das geimpfte auf wenn i vor 20 Jahren auf der West so gewesen wär hätt's einen Satz heiße Ohren geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts