Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"hätt die frau kan rock angezogen..."

Sei mir ned bös, aber das ist der vetrotteltste und unpaßenste Vergleich, den ich bis jetzt gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach den Fotos mit dem TuH Schal das nächste ...

Dort wird der hass auch innerhalb des vereins gefördert. Edlinger hat damit begonnen und jetzt wird es nahtlos weitergeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

HMF:

akzeptiere ich.

tdm.: ein provokanter jubel rechfertigt keine treff.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch gestern zu erwarten. 1. Hälfte Oasch-Partie unsererseits, Stimmung sowieso schon geladen. Da hätt auch der Hr. Dyson nix dran geändert.

Als in Hälfte 2 die Mannschaft begonnen hat Zeichen zu setzen war der Horr-Roar schon wieder spürbar. Als beim letzten "Jungs aus Favoriten" kurz vor Schluss das gesamte Stadion geplärrt hat hab ich die Ganslhaut wieder bis in die Ritzn ghabt.

Leistung am Platz gut = Leistung auf den Rängen gut! Thats Austria Wien!

Eh, war ja leider zu erwarten. Trotzdem macht eben genau diese spezielle Atmosphäre das Derby einfach aus. Und ich glaube die Spieler wollen lieber lautstark von Anfang an Unterstützt werden statt nach jedem Fehler den Unmut des Stadions zu spüren zu bekommen. Das hat auch sichtlich noch zusätzlich zur Verunsicherung beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dort wird der hass auch innerhalb des vereins gefördert. Edlinger hat damit begonnen und jetzt wird es nahtlos weitergeführt.

Ich hab Edlinger aber ganz anders kennengelernt. Von Hass war bei meinen Gesprächen mit ihm konnte keine Rede sein. Ebenso seine Antwort auf die damals von der BuLi ausgesprochenen Derby-Strafen konnten bei mir diesen Eindruck nicht erwecken.

dass der etwas festhalten kann wundert mich schon

Wäre ein Theater gewesen, wenn er den Fetzen wie jeden heranfliegenden Ball mit der Faust weggeschlagen hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Wenn wir quasi scheintot, nach so einem Spielverlauf jedesmal die Schimmligen ohne Punkte nach Hause schicken, sch*** ich einen Riesenkrapfen auf die Atmosphäre!!!!

Sorry, aber die Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Die Stimmung macht für viele Fans (inklusive mir) einfach einen Großteil des Erlebnis Stadions aus. Und wenn die wie gestern über 70 Minuten praktisch nicht vorhanden ist wird dieses Erlebnis doch massivst getrübt! Ohne Vorsänger geht auf der Ost einfach nix!

Ich hoffe dass die Entscheidungsträger im Verein das langsam auch erkennen dass die Stimmung bei uns immer mehr den Bach runter geht und ihr Verhalten gegenüber den Ultra-FC's nochmals überdenken. Befürchte aber dass eher das Gegenteil der Fall ist und die sich am Liebsten eh ein Red Bull Publikum wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Die Stimmung macht für viele Fans (inklusive mir) einfach einen Großteil des Erlebnis Stadions aus. Und wenn die wie gestern über 70 Minuten praktisch nicht vorhanden ist wird dieses Erlebnis doch massivst getrübt! Ohne Vorsänger geht auf der Ost einfach nix!

Ich hoffe dass die Entscheidungsträger im Verein das langsam auch erkennen dass die Stimmung bei uns immer mehr den Bach runter geht und ihr Verhalten gegenüber den Ultra-FC's nochmals überdenken. Befürchte aber dass eher das Gegenteil der Fall ist und die sich am Liebsten eh ein Red Bull Publikum wünschen...

Erklärst du mir bitte, welches Verhalten der Verein gegenüber den "Ultra-FC's" überdenken soll? Haben diese von dir ins Spiel gebrachten FC's ihre Haltung gegenüber dem FK Austria Wien irgendwann in den letzten Jahren überdacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Erklärst du mir bitte, welches Verhalten der Verein gegenüber den "Ultra-FC's" überdenken soll? Haben diese von dir ins Spiel gebrachten FC's ihre Haltung gegenüber dem FK Austria Wien irgendwann in den letzten Jahren überdacht?

Dass innerhalb der Fanszene in den letzten Jahren viel falsch gelaufen ist weiß eh jeder und die Fanatics trifft mMn auch die Hauptschuld an der derzeitigen Situation, aber dass auch der Verein in punkto Fanarbeit einiges falsch gemacht hat wirst du ja wohl nicht abstreiten wollen oder? Man sollte einfach endlich mal wieder aufeinander zugehen und mit diesem Kindergarten aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.